Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:22

Zitat

Original von Cpt.Archer
Dann erkläre mir die Szene in der U-Bahn, als er über Peter die Geschichte verändern wollte. Und natürlich auch die diversen "Selbstgespräche", alles Interventionsversuche, die letztlich auch zu einem Erfolg geführt haben, denn Zukunfts-Hiro dürfte es nicht mehr geben. Die Ereignisse, die ihn zu dem werden ließen, sind nicht eingetreten (Andos Tod, New York verwüstet). Damit hätten wir sozusagen mindestens eine Figur, die nicht mehr da ist. ;)

Was ich sagen will ist, er hat (erfolgreich) eingegriffen. Das wäre dann aber auch grundsätzlich einfacher gegangen, hätte aber dem Zweck einer Serie widersprochen. ;) Das jedoch macht es eben IMHO zu einer - verzeihlichen, aber dennoch vorhandenen - konzeptionellen Schwäche.


Wenn er die Vergangenheit ändert, heisst das nicht, dass seine eigene Zeitlinie verschwindet, sondern das aus der Gegenwart eine neue veränderte dazukommt.

Das is kompliziert ich weis :D

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:46

ganz klar abgeleht

sry aber ich bin zwar nach wie vor ein großer Heroes-Fan aber das Season-Final war nix. Vollkommen lasch einfach hingeknallt ohne irgendeine Ohjageil-Effeckt. zumindest hat es bei mir nix dergleichen ausgelöst.

ja und das Nahtan sich jetzt den Peter geschnappt hat und ab und weg und Boom am Himmel ... pffff ... das wusste ja wohl jeder das dies am ende so kommen wird ... und das Sylar nicht Tod zu bekommen ist wusste auch jeder vorher...

von daher ganz klar eine 6 ... setzen ... thema verfehlt.

achja und wo war denn bitte der klippenhänger? hab nur ich keinen gesehen? wenns einen gibt dann sag doch mal bitte wo der war damit ich nochmal nachschauen kann ;)

gruz day 8)

ps: wer eine ordentliches Season Final sehen will der soillte Lost Season 3 E 22-23 schauen ;)
TV - 24/7

43

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:11

RE: !!SPOILER!! - Season Ende - !!SPOILER!!

Zitat

Original von boooster

Sayler's "Tod" hätte man schon etwas eindrucksvoller gestallten können, war ja total


Der ist doch gar nicht tot!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

44

Freitag, 1. Juni 2007, 01:22

Zitat

Original von boooster
Sayler's "Tod" hätte man schon etwas eindrucksvoller gestallten können, war ja total einfach. lol
Ob er sich nun in einen Hero Turtel verwandelt da unten? :D


Lol? ?( :rolleyes:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

45

Freitag, 1. Juni 2007, 08:12

RE: !!SPOILER!! - Season Ende - !!SPOILER!!

Zitat

Original von maexchen
Der ist doch gar nicht tot!

Natürlich ist der tot. Meinst Du die ganze Mannschaft da macht Ringelpietz mit anfassen, wenn sie nicht 100%ig sicher wären, dass der tot und in nem Leichensack verstaut ist? Lediglich sein Blut aus der Blutlache 'sickert' in den Gulli und lässt so den Autoren Freiraum, um sein Blut mit seiner DNA und Allem was da drin ist einer neuen Kreatur zu verpassen, wenn ihnen danach ist. Vielleicht generiert er sich ja sogar aus der DNA von Grund auf einen neuen Sylarkörper der dem alten Körper entspricht, der Alte ist und bleibt aber tot.

46

Freitag, 1. Juni 2007, 13:32

Hier, sollten jetzt nicht solche Specials kommen?
Paddy

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

47

Freitag, 1. Juni 2007, 15:37

Zitat

Original von Pilon
Hier, sollten jetzt nicht solche Specials kommen?
Paddy

Soweit ich das verstanden habe, kommen die während der Pause in der 2. Staffel, nicht vor der 2. Staffel ;)

-> Thread dazu <-

48

Freitag, 1. Juni 2007, 15:39

RE: !!SPOILER!! - Season Ende - !!SPOILER!!

Zitat

Original von zerocl

Zitat

Original von maexchen
Der ist doch gar nicht tot!

Natürlich ist der tot. Meinst Du die ganze Mannschaft da macht Ringelpietz mit anfassen, wenn sie nicht 100%ig sicher wären, dass der tot und in nem Leichensack verstaut ist? Lediglich sein Blut aus der Blutlache 'sickert' in den Gulli und lässt so den Autoren Freiraum, um sein Blut mit seiner DNA und Allem was da drin ist einer neuen Kreatur zu verpassen, wenn ihnen danach ist. Vielleicht generiert er sich ja sogar aus der DNA von Grund auf einen neuen Sylarkörper der dem alten Körper entspricht, der Alte ist und bleibt aber tot.


Ich sage einfach mal abwarten, bei solchen Serien alla Heroes und Lost weiss man sowas nie ganz genau ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

49

Samstag, 2. Juni 2007, 22:15

Wieso sollte sich denn eine Schleifspur bis zum Gullii zeigen, wenn er Tot wäre?
Er ist definitiv nicht Tot, deswegen die Kamera-Einstellung auf den Gulli mit der Schabe...
Oder denkt ihr das man eine Blutschleifspur zum Gulli und den Gulli zeigen sollte, wenn er auf dem Weg von Sanitätern gekascht wurde?
Das macht wohl am wenigsten Sinn...
Sylar ist definitiv nicht tot.. für alle die anders denken:
SCHAUT EUCH DAS ENDE NOCHMAL AN!!!

Zumindest für mich gibts da keine andere Erklärung!

SYLAR IST DEFINITIV NICHT TOT!

Greetz, Scarab` :D

50

Samstag, 2. Juni 2007, 22:18

Also ich muss sagen das war ja mal richtig geil :D Nachdem ich am Sonntag das Staffelfinale von 24 gesehen hab hatte mich irgendwie die Lust gepackt was neues Anzufangen.

Und bin dann irgendwie bei Heroes gelandet...nunja vor 15 min war dann das Staffelfinale zu ende :D

Zum Thema Sylar:

Eigentlich sollte er Tot sein, da er ja nicht die Regenerations-Fähigkeit von Claire übernehmen konnte...aber das seine Augen am Schluss auch so Weiss geworden sind wie die von Peter als er die Glasscherbe im Hinterkopf hatte macht mich doch etwas Stutzig.

Dagegen dass er Lebt spricht natürlich das es keine Sau bemerkt hat das seine Leiche nichtmehr da ist...


Ich stelle jetzt einfach mal die wagemutige behauptung auf dass er in Staffel 2 zurückkommt und es wohl einen Rückblick geben wird wo man sieht das er diese Regenerations-Fähigkeit von irgendjemand anderem geklaut hat :P Oder natürlich der Schwerthieb war nicht Tödlich...also alles Vermutungen da müssen wir wohl warten bis die 2. Staffel anfängt...was nach meiner Meinung schon gestern hätte sein können. Ich krieg einfach nicht genug davon :D

@zerocl

Das ist nicht die Spur eine Blutlache das sind Schleif/Robb spuren.

mfg
Ripper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper« (2. Juni 2007, 22:22)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:44

Zitat

Original von Ripper
@zerocl

Das ist nicht die Spur eine Blutlache das sind Schleif/Robb spuren.

mfg
Ripper

-> Hier <- gibts ein Bild davon. Jetzt erzähl mir mal wie das Schleifspuren sein sollen bzw. überhaupt sein können?! An der Ausgangsposition sieht man, dass scheinbar der ganze Körper von Blut umgeben ist. Wie soll er sich also um 90 Grad gedreht haben, ohne weitere entsprechende Spuren zu hinterlassen? Einmal kurz hochgeflogen, um 90 Grad gedreht und dann zum Gulli gekrochen ?( Oder aufgestanden? Aber dann hätte er nicht kriechen müssen. Geh mal draussen in Stellung und mach das nach, so dass nur diese Spuren zurückbleiben ;)

Sylar ist tot, das ist 'nur' eine Blutspur. Alles Andere wäre auch wie bereits gesagt mehr als bekloppt von den Autoren, wenn er leben sollte und der Rest da Ringelpietz mit Anfassen macht statt ihn zu jagen, damit er endgültig vernichtet ist.

52

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:22

Zitat

Original von zerocl

Zitat

Original von Ripper
@zerocl

Das ist nicht die Spur eine Blutlache das sind Schleif/Robb spuren.

mfg
Ripper

-> Hier <- gibts ein Bild davon. Jetzt erzähl mir mal wie das Schleifspuren sein sollen bzw. überhaupt sein können?! An der Ausgangsposition sieht man, dass scheinbar der ganze Körper von Blut umgeben ist. Wie soll er sich also um 90 Grad gedreht haben, ohne weitere entsprechende Spuren zu hinterlassen? Einmal kurz hochgeflogen, um 90 Grad gedreht und dann zum Gulli gekrochen ?( Oder aufgestanden? Aber dann hätte er nicht kriechen müssen. Geh mal draussen in Stellung und mach das nach, so dass nur diese Spuren zurückbleiben ;)

Sylar ist tot, das ist 'nur' eine Blutspur. Alles Andere wäre auch wie bereits gesagt mehr als bekloppt von den Autoren, wenn er leben sollte und der Rest da Ringelpietz mit Anfassen macht statt ihn zu jagen, damit er endgültig vernichtet ist.


Du willst mir erzählen dass sowas



für dich wie ne rinnende Blutlache aussieht? Für mich sieht das eher wie ne Schleifspur aus...

Und hier:



Wie sind dort Blutspuren hingekommen? Über den Gulli-Deckel ist diese "Blutlache" zumindest nicht "gelaufen"

Und wer hat den Gulli-Deckel hochgehoben? Die Kackerlacke die durch das Blut von Sylar dessen Kräfte bekommen hat?

Tja Fragen über Fragen deren wirkliche Antwort wir wohl erst zum Start der nächsten Staffel bekommen werden.

mfg
Ripper

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 3. Juni 2007, 04:06

Nope, ich sag nicht, dass das 100% wie eine Blutspur aussieht, soll aber vielleicht eine darstellen.

Aber ich sage, dass der Körper sich nicht aus der Ausgangslage dorthin bewegt haben kann, ohne weitere 'Schmierereien' am Ausgangspunkt zu hinterlassen. Sofern denn der gesamte Körper dorthin gekrochen sein soll. Vielleicht ist ja ein Alien aus seinem Bauch gekrabbelt und ist dahingekrochen, dann würde das passen ;)

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 3. Juni 2007, 08:11

Zitat

Original von zerocl

Aber ich sage, dass der Körper sich nicht aus der Ausgangslage dorthin bewegt haben kann, ohne weitere 'Schmierereien' am Ausgangspunkt zu hinterlassen.


Für mich is das n unwichtiges detail.. das is ne Serie und da jetzt auf totalen realsmus zu pochen, ich weiss ned.

anhand der bilder sollte jeder sehen, das er nich tot is.

aber naja.. ich will 2.staffel.. jetzt.. X(

55

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:24

Was ich komisch finde, ist, dass Hiro Kensei im Jahre 1671 trifft. In der Show und im Heroes Wiki wird Kensei Geburtsdatum mit 1584 angegeben.
Er wäre damit 1671 bereits 87 und wohl ohne "Special abilities" kaum in der Lage zu kämpfen^^

Ich glaube btw auch, dass George Takei oder irgendein anderer Nakamura Kensei ist.


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:22

Hab das Finale jetz auch gesehen!
Will nciht viel drüber schreiben, aber ich fand es arg entäuschend! Da waren mir doch zuviele Logiklöcher (oder welche die so aussahen aber eigentlich Fragen beinhalten)!

Auf jeden Fall war das im Vergleich mit 24 und Lost das schlechtere Season-Finale!
Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen im September weiter zu schauen :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

57

Freitag, 15. Juni 2007, 14:13

Sodele, damit ist das mit Sylar wohl auch endgültig klar. Dann war das Ende diesbezüglich aber echt ein Witz, miserabele Blutspur (wenn man das überhaupt so nennen kann) und alle machen Ringelpietz-mit-Anfassen und freuen sich, ohne sich um Sylar zu kümmern oder wenigstens zu schauen, ob sie ihn noch wiederfinden :rolleyes:

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-noch-15732.html