Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. November 2010, 15:41

keine sorge corax werd ich mir eh keine von dir gesubte englischen müllserien anschauen :)
Danke, freut mich von Herzen. :)
Bye.

Warum fällt mir jetzt nur ein: :whistling:
Leute fresst Scheiße!
100.000.000 Fliegen können sich nicht irren.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

22

Freitag, 19. November 2010, 13:12

@B!llyboy
und du bist der "Rächer der enterbten US-Produzenten"? Oder wieso beteiligst du dich überhaupt an der Diskussion über eine Serie, wenn dir schon das Basisgenre (UK_Serie, und dann event. von corax gesubbed, wie furchtbar...) nicht zusagt? Grundsätzlich sind Diskussionen ja erwünscht, aber die Frage kommt schon auf....

23

Montag, 22. November 2010, 23:58

@ xcirrusx:
Es sei Euch gedankt, mein Rächer! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Dienstag, 23. November 2010, 15:37

Gääähn...
pssst, macht mal nicht so viel Krach! Hier ist der Chan der ruhigen Genießer von qualitativ hochwertigen Serien! 8) :love:

Zur Serie: Ich hoffe es kommt noch ne Staffel, denn, obwohl es mal wieder sehr spannend war, finde ich irgendwie, dass das (momentane) Ende etwas zu kurz/knapp war. Eine Serie so gut, wie diese, verdient, dass jeder Charakter ein würdiges Ende bekommt. (Vlt sogar mit ein bisschen Happy End)

25

Freitag, 26. November 2010, 00:54

So hat es geschehen sollen, Maid corax, der düstere imperialistenliebende Jüngling wart vertrieben..... :P

@paddy: wir genießen mit Ruhe die unverfälschte Originalsprache....
ne, ernsthaft mal kurz. die spatzen pfeifen es von den dächern das es eine 10te staffel geben soll.

 Spoiler

. die charakter entwicklung hört schlichtweg nicht auf. es bleibt zu hoffen,

 Spoiler

, und sich damit genötigt sieht zumindest den eröffneten neuen handlungbogen über 2-3 staffeln zu ziehen um nicht einen radikalen abbruch zu machen. die chancen stehen meiner meinung nach nicht schlecht, da die BBC grundsätzlich keine entscheidungen aufgrund der zuschauerzahlen und der damit verbundenen werbeeinnahmen treffen muss, aufgrund der rundfunkgebühren in UK. drücken wir uns alle gegenseitig die daumen das der spooks sendeplatz nicht für ausdrucktanz der c-prominenz oder klassische pophits, gesungen von handwerkern, hausfrauen, prostituierten herhalten muss....
EDIT: Spoilertags gesetzt, wo es um die Handlung dieser Staffel geht.
maexchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (26. November 2010, 18:40)


26

Samstag, 27. November 2010, 16:19

Eine Serie so gut, wie diese, verdient, dass jeder Charakter ein würdiges Ende bekommt. (Vlt sogar mit ein bisschen Happy End)
Damit würde sich die Serie ganz am Ende aber untreu werden. ;)
Bisher gab es so viele "Unhappy Ends", daher befürchte ich, dass sich dein Wunsch nicht erfüllen wird.
Aber warten wir es ab. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

27

Mittwoch, 30. März 2011, 04:54

Bin ein großer 24 Fan,aber Spooks ist wirklich einen Tick besser und gehört zu den absoluten Top Serien.
Das auch Hauptdarsteller jederzeit sterben können und auch tun macht sie wirklich super spannend. Ich hatte mit dem Remake angefangen und hätte deswegen fast nicht nochmal das Orginal probiert. Ein Glück war mir dann doch irgendwann so langweilig, das ich es versucht habe.

Weiß schon einer ob abgesetzt oder ob noch eine 1ote kommt?

28

Mittwoch, 30. März 2011, 08:45

Weiß schon einer ob abgesetzt oder ob noch eine 1ote kommt?
Wenn man dem Fandom glauben darf ja: Spooks Series 10 Confirmed

Aber ganz genau werden wir es dann wohl erst im Herbst wissen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

29

Dienstag, 19. April 2011, 13:04

gibt es schon einen starttermin oder so wann die 10.staffel auf bbc von spooks anfängt? ich kanns nämlich kaum erwarten :-D

30

Dienstag, 19. April 2011, 13:36

Es gibt jetzt auch DVDRips von HAGGiS

31

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:07

@corax,wollte nur mal fragen wann du wieder spooks subben wirst? in der pause von doctor who(nach folge 7)oder erst wenn die staffel ganz zu ende ist?fals du dazu schon irgendwo etwas gesagt hast,entschuldige ich mich schon mal!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

32

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:26

Spätestens nachdem der erste Teil der S06 von Doctor Who durch ist, also nach der 607,
wahrscheinlich aber früher.
Allerdings ist das Sommerwetter nicht gerade "suboptimal". ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

33

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:18

corax du bist der beste!dankeschön!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

34

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:03

Na, da habe ich ja den genau richtigen Zeitpunkt getroffen, mich hier bei euch anzumelden, wenn gerade Spooks 9 gesubbt wird.
Ein ganzganz großes Dankeschön an Corax. :danke:

35

Freitag, 3. Juni 2011, 23:18

Nochmal nen ganz dickes dankeschöne an Corax!
Hab die Serie nur angefangen zu gucken wegen deiner guten Kritik und hab mittlerweile alle 8 Staffeln gesehen! Finde es echt hammer das du noch die 9 subbst!!

36

Samstag, 4. Juni 2011, 21:51

Hehe, wenn das eine subtile Nachfrage gewesen sein soll,
wann ich endlich meinen Hintern bewege und den Sub für die 904 hochlade... :peitsche: :D

Ich bin zur Zeit ein wenig wetterfühlig
und leide zudem unter einem akuten Anfall von Heroes of Might and Magic Fieber,
was dem Subben nicht sehr zuträglich ist. ;)

Trotzdem hoffe ich den Sub für die 904 Ende der nächsten Woche fertig zu haben, allerdings:
Der Teufel ist ein Eichhörnchen...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

37

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:54

lass dir zeit corax, so hat man ein wenig länger was von der serie....*freu*




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



38

Montag, 6. Juni 2011, 15:39

hör nicht auf ihn, gurux ist ein Spion!

Ich hab ihn am Forenavatar enttarnt!

---

bin erst vor kurzem auf diese hervorragende Serie gestoßen und möchte mich im Voraus für die Subs bedanken, bin atm erst bei Staffel 5 - d.h. ich hab bisher noch nicht auf Coraxs subs zugegriffen.

:danke:

oh hier gibts ja auch ganz tolle Smilies, und denkt immer an den hier falls nochmal jmd. mit US//UK oder 24//Spooks kommt:
:troll:

39

Montag, 6. Juni 2011, 18:12

Der Teufel ist ein Eichhörnchen...
Ach so. Ich dachte, er ißt ein Eichhörnchen ;-)



...sorry für den Müll, mußte einfach sein. Hätte ich nen neuen Sub (eines dieser supercalifragilistischexpialigorischen Corax-Meisterwerke), so käme ich gar nicht erst auf so einen Unsinn *wink*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »captain« (6. Juni 2011, 18:29)


40

Samstag, 25. Juni 2011, 22:43

Vielen Dank für die Subs, das wird ja immer spannender 8o

Weiß einer schon wann die 10. Staffel anfängt?