Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. September 2010, 16:08

Situation: Wir sind der CEO von Twitter

Hi,

ich muss für die Uni für ein Planspiel diese Fragen von möglichst vielen Personen beantworten lassen. Ich hoffe ein paar von euch finden die Zeit. Wäre echt super nett!

Situation: Wir sind der CEO von Twitter.

Fragen:
1) Was ist das angesagteste Thema in twitter oder wie kann ich das herausfinden?
2) Was bevorzugt ihr ruby on rails oder PHP?
3) Welche Blogs bekommen die meiste Aufmerksamkeit? Wie kann ich Aufmerksamkeit bekommen?
4) Was braucht man bei twitter als Nutzer und was nicht?
5) Welche Arten von Blogs erscheinen für dich glaubwürdig?
6) Was ist eine gute Software für ein CPM-Dashboard?
7) Welche Art von Datenbank sollten wir benutzen?
8) Wie kann man überprüfen, ob der User auch wirklich das Alter hat, dass er oder sie angeben?
9) Wie können wir es verwirklichen, dass kein illegaler Inhalt in twitter erscheint?
10) Wie kann ich die Inhalte schützen?

2

Mittwoch, 22. September 2010, 19:43

Zuallererst könntet ihr euch mal nen bissl Mühe geben und irgendwo eine Umfrage zusammenbauen. Da gibt's doch mit Sicherheit nette Tools/Seiten für. Dann könnte man z.B. bei Datenbanken diverse Antwort-Möglichkeiten vorgeben. Des Weiteren solltet ihr dann auch näher auf die Fragen eingehen. So liebevoll hier die Fragen zu posten, nach dem Motto "macht mal", ich glaub, da werden die wenigsten drauf reagieren. Just my 2 cents. :)

3

Mittwoch, 22. September 2010, 22:58

1) Gibt die Twitter Charts, einfach googlen. Oder direkt auf Twitter rechts die Einblendungen
2) Im Internet wohl eher PHP ansonsten Python da ich kein RoR kann.
3) Aufmerksamkeit durch guten Inhalt. Wenig Werbung
4) Zeug was man schreiben soll, Follower deren Tweets man lesen kann.
5) Glaubwürdigkeit durch richtigen Inhalt mit Referenzen. Ansonsten eher technische Blogs. Blogs über private Sachen interessieren mich eher nicht.
6) Was immer ein CPM-Dashboard ist.
7) MySQL
8) Personalausweis
9) Garnicht
10) Du kannst einstellen nur von bestimmten Leuten "gefollowt" zu werden.
SIgnatur in Arbeit, maybe.