Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. September 2010, 15:12

Talk 8. Staffel (inklusive Spoilern)

Was ist eure Meinung zur 1. Folge der 8. Staffel?
Also ich fand sie einfach nur hammermäßig und freu mich schon auf den Rest der Staffel! =D

2

Mittwoch, 22. September 2010, 15:30

Ich fande die siebte Staffel langweilig, da kaum gute, interessante Fälle und keine Charakterentwicklung.
Da die etwas längere, staffelübergreifende Handlung nun auch mit dem Tod der Frau vorbei ist, befürchte ich, dass es so weiter geht.

Die Folge an sich war gut.

3

Mittwoch, 22. September 2010, 17:47

Lool welche Serie packt es 7 Staffeln auf dem Niveau zu bleiben..

canius

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. September 2010, 19:05

Hallo,

die erste Folge war sehr gut mit interessanten Ansichten.

Ich fand die 7. Staffel gar nicht mal so schlecht, es gab gute aber auch nicht so gute Folgen, im ganzen eine gelungene Staffel.

Viele Grüße und auf weitere gute Folgen hoffend
Ralf

5

Mittwoch, 22. September 2010, 19:44

Lool welche Serie packt es 7 Staffeln auf dem Niveau zu bleiben..
the shield :P

6

Mittwoch, 22. September 2010, 20:43

Ansichtssache
Edit doc off topic typ :P

7

Mittwoch, 22. September 2010, 23:02

Der Start der Staffel war recht nett und mit Zivas Vater kommt ja auch wieder eine hoffentlich spannende Komponente ins Spiel.
Zur siebten Staffel: Die Fälle waren teilweise wirklich nicht spektakulär. Die Staffel bestach eher durch die wachsenden oder sich ändernden Beziehungen plus Einführung des Ablegers NCISLA.
Im Ganzen gesehen sicherlich eine der ruhigeren Staffeln. Auf jeden Fall ist das Jammern auf hohem Niveau, was unser guter D(oc) da macht. ;)

Zu "The Shield": Staffel Sechs fiel im Vergleich zu den anderen Staffeln auch etwas ab, aber eben auf sehr, sehr, sehr, hohem Niveau.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Sonntag, 26. September 2010, 01:36

Ich fand die erste Folge ziemlich gut. Alles sehr gut durchdacht, wobei ich zuerst dachte das wird sich noch ewig hinziehen mit der Paloma. Nun bin ich aber malwieder ein wenig verwirrt. Ich setze es mal in den Spoiler:

 Spoiler


9

Sonntag, 26. September 2010, 08:34

Ich fand den Staffelauftakt auch gut, obwohl ich auch erwartet hatte, dass sich das mit der Paloma um 2-3 Folgen hinzieht, was vllt. auch etwas spannender gewesen wäre. Mal sehen in welcher Folge das mit Zivas Vater wieder aufgenommen wird.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

10

Sonntag, 26. September 2010, 09:44

Ich fand die erste Folge ziemlich gut. Alles sehr gut durchdacht, wobei ich zuerst dachte das wird sich noch ewig hinziehen mit der Paloma. Nun bin ich aber malwieder ein wenig verwirrt. Ich setze es mal in den Spoiler:

 Spoiler



Genau das ist doch der Punkt, wäre doch langweilig, wenn man es jetzt schon wüsste.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Sonntag, 26. September 2010, 11:15

Mir hat der Staffelauftakt zur 8. Staffel sehr gut gefallen. Die losen Enden von der 7. Staffel sind alle verknüft. Fall geschlossen. Und ich fand auch interresant, wie sich die Beziehung zwischen Vater und Sohn Gibbs weiterentwickelt hat. Und schon gibt es ein neues Rätsel. Ich bin gespannt, wie sich das auflöst. Hoffe wieder auf eine spannende Season.

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

12

Sonntag, 26. September 2010, 13:05

Ich fand die erste Folge ziemlich gut. Alles sehr gut durchdacht, wobei ich zuerst dachte das wird sich noch ewig hinziehen mit der Paloma. Nun bin ich aber malwieder ein wenig verwirrt. Ich setze es mal in den Spoiler:

 Spoiler



Genau das ist doch der Punkt, wäre doch langweilig, wenn man es jetzt schon wüsste.
Ah Okay, alles gut. Ich dachte nur ich hätte wieder was verpasst. Dann hat sich das ja erledigt :)

13

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:02

Haab da mall ne frage solte es in dieser staffel zwischen ziva und tony eine anhäerung geben?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

14

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:33

Frankreich Staffel 7 folge 13 oder 15 nicht mehr so sicher iwas wird da gelaufen sein aber sicher kann man sich ned sein wenn je was zwischen den beiden passiert in sachen liebe usw wird es kurz vorm ende der serie sein bzw wenn einer der beiden schauspieler aussteigt aber vorher nicht würde iwie auch den reiz rausnehmen :D und passt einfach nicht zu NCIS

15

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:18

Man erinnere sich an einen der ersten Einsätze von Tony und Ziva, wo sie ein kriminelles Ehepaar spielten. Da weiß man auch bis heute nicht, ob die Bettszene nur gespielt war. :~²BE²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Samstag, 22. Januar 2011, 19:48

In der Folge wo Ziva vom FBI verdächtigt wird, einen Anschlag auf einen vom FBI beschützen (und vom Mossad gesuchten) Zeugen verübt zu haben hat der israel. Botschafter ja auch gemeint, dass Ziva Tony regelmäßig Abends besucht hat :whistling:

17

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:37

Sah gerade E13, mir gefiel die Geschichte rund um McGee besser als der eigentliche Fall, aber das passiert mir bei NCIS mittlerweile ziemlich oft und ich find es auch nicht weiter tragisch, denn spätestens Richtung Finale der Staffel wirds sicherlich auch wieder richtig spannend werden, das haben die Autoren drauf. Und Christina Cox mal wieder zu sehen war auch nett, die sieht man leider viel zu selten. ;(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:34

S08E14 - eine rundum gelungene Episode. :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:55

ich würde auch sagen eine sehr gelungene folge und dazu schön wieder ein paar alte ausschnitte gesehen zu haben.

20

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:35

Folge war gut. War mal wieder schön was von Kate zu sehen. Nur hat es mich etwas gewundert, dass man sich offensichtlich nun vom J.A.G Universum gelöst hat. Scott Lawrence hat in J.A.G Commander Turner gespielt und in der letzten Folge bei NCIS einen Captain Lind.