Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2007, 17:40

Faq vor Anmeldung

ich hab mich mal in einem forum angemeldet, da musste man vorher erst sich des FAQ bzw. die Regeln des Forums durchlesen, dann einen Fragebogen ausfüllen, und wenn man so und soviel Fragen richtig hatte, konnte man sich erst anmelden! Ich glaube es wäre gar nich so falsch für die ganzen Neulinge!
Dann würden auch nicht immer diese blöden Fragen aufkommen, sondern sie würden zuerstmal suchen!
Nur n Tipp von mir :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

2

Montag, 21. Mai 2007, 20:24

Zitat

Original von kernseif
ich hab mich mal in einem forum angemeldet, da musste man vorher erst sich des FAQ bzw. die Regeln des Forums durchlesen, dann einen Fragebogen ausfüllen, und wenn man so und soviel Fragen richtig hatte, konnte man sich erst anmelden! Ich glaube es wäre gar nich so falsch für die ganzen Neulinge!
Dann würden auch nicht immer diese blöden Fragen aufkommen, sondern sie würden zuerstmal suchen!
Nur n Tipp von mir :D


Kannst auch gleich sagen, dass du den Tv Freaks ALT meinst :D

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2007, 22:21

^^ ;) weis leider nur mein passwort un nick nich mehr :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

4

Montag, 21. Mai 2007, 22:57

Ich habe dies mal zu einem Vorschlag umgewandelt, weil ich ihn für sinnvoll halte ;)

5

Montag, 21. Mai 2007, 23:33

Da mach ich mir doch gleich mal ein zweiten Account um die Fragen auszuprobieren :D

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:26

Halte ich auch für eine sehr gute idee... weil manchmal gehts mir auch schon (ganz schön) aufn sack, wenn die frage zum fünften mal gestellt wird und ein post darüber schon die antwort zu finden ist... arrrrrrrr... aber nub is nicht zu toppen:D
This is usually the part when people start screaming.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:32

Kenne besagten ALT und die Anmeldeprozedur, musste da durch um mir Invasion zu besorgen. Sehr sehr nervig jedoch bei einem ALT finde ich das völlig in Ordnung.

Für ein Forum finde ich eine solche Abfrage unpassend, lediglich zur Absicherung gegen Bots ist so ne kleine Logikabfrage in Ordnung. Man kann etliche Abfragen einbauen und trotzdem wird es weiterhin User geben die (für alteingesessene User) nervige Fragen stellen. Das lässt sich nicht vermeiden, selbst wenn man nur Professoren uÄ reinlässt. Und dafür verschreckt man zig unerfahrerene User, welche sich die Fragestunde nicht antun wollen oder vielleicht auch gar nicht können. Nicht zu vergessen, es heisst '4User' nicht '4User die mind. 140er IQ haben und zumindest Foren-/Inetgrundkenntnisse haben' ;)

Reicht ja, wenn man bei der Anmeldung eine Hinweisseite ohne Abfrage einbaut, in der man mal eben auf die wichtigsten Punkte hinweist. Natürlich so kurz wie möglich, sonst liesst das eh keiner.

My2cents ...

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:49

es heist ja nicht, dass sie nen Intelligenztest oder ähnliches durchmachen müssen! Sie sollen sich nur ein FAQ durchlesen und dann Fragen dazu beantworten! Die Anzahl der Fragen würde sich ja wahrshcienlich auch auf höchstens 10 beschränken!
Dann hat man
1. die Gewissheit, dass die neuen User sich das FAQ durchlesen, und vllt schon von vornherein sich überlegen, ob sie eine "blöde" bzw. "unnötige" Frage stellen! und
2. hält man sich auch eventuelle Spammer vom Hals oder Leute die sich anmelden un einfach nix beizutragen haben, sondern nur Subs und alles ziehn, un dass is teilweise glaub ich schon sehr traurig!

Ich meine es war nur ein Tipp von mir, wie man dieses Sinnlos-posting lösen kann! Ich habe, denk ich, kein Problem damit, weil ich ja schon hier bin, und ich glaube ich halte mich größtenteils an die Forenregeln --> Ausrutscher gibt es immer mal wieder! :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

9

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:12

Zitat

...oder Leute die sich anmelden un einfach nix beizutragen haben, sondern nur Subs und alles ziehn, un dass is teilweise glaub ich schon sehr traurig!


Von den, ich schätze mal 7500 Usern hier, sind dies aber bestimmt mindesten 98% die nix beitragen und nur ziehen ;)

Schau dir die Mitgliederliste an, die ist sortiert nach Anzahl Beiträgen.

Solange alle die nix Beitragen artig Spenden ist's ja auch ok ;) $$$$$

Außerdem ... die "Dummy"-User hier hält Nub4U doch "vortrefflich" in Zaum ... ;)
Thx...

AmorFati

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:19

Zitat

Original von AmorFati

Zitat

...oder Leute die sich anmelden un einfach nix beizutragen haben, sondern nur Subs und alles ziehn, un dass is teilweise glaub ich schon sehr traurig!


Von den, ich schätze mal 7500 Usern hier, sind dies aber bestimmt mindesten 98% die nix beitragen und nur ziehen ;)

Schau dir die Mitgliederliste an, die ist sortiert nach Anzahl Beiträgen.

Solange alle die nix Beitragen artig Spenden ist's ja auch ok ;) $$$$$

Außerdem ... die "Dummy"-User hier hält Nub4U doch "vortrefflich" in Zaum ... ;)


ist das der fall???? ich glaube nich, weil sonst würde nub4u uns nich die ganze zeit aufs spenden hinweisen...
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

11

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:27

Zitat


...ist das der fall????


hab' ich das gesagt? ?(

Sicher sicher ... das macht dann 7350 x 10 EUR = 73500 EUR ... die Tickets nach Hawai hat er doch schon lange gebucht ;)
Thx...

AmorFati