Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. September 2010, 14:22

Private Practice - Staffel 4 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

Private Practice

» Nachdem die Aussöhnung mit ihrem Ex-Mann nicht zu ihrer Zufriedenheit verläuft und Dr. Mark Sloan auch nicht der Richtige für sie ist, verlässt Dr. Addison Forbes Montgomery das Seattle Grace Hospital und fährt mit dem Auto nach Santa Monica. Hier will sie sich Rat von ihren beiden Freunden Naomi und Sam holen. Die Beiden waren immer ein Traumpaar und sind schon ewig miteinander verheiratet. Als Addison ankommt stellt sie schnell fest, dass auch hier nicht alles so toll ist, wie sie es sich dachte. Naomi und Sam sind geschieden, arbeiten aber noch in der „Oceanside Wellness Group“.

Doch Addison erkennt, dass das Leben in Südkalifornien zurzeit einfach besser in ihr Lebenskonzept passt und beschließt in Santa Monica zu bleiben.

In dieser Privatklinik gibt es, wie in jedem Krankenhaus, die unterschiedlichsten Charaktere. Da gibt es einen Heilpraktiker, der von One-Night-Stands lebt und einen Kinderarzt, der sich wiederholt das Auto von einer Internetbekanntschaft stehlen lässt.

Private Practice ist das Spin-off zur Serie „Grey's Anatomy“. «

Offizielle Webseite: ABC.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: blutwurstkiller, phil27

© 2010 Korrektur:

© 2010 Anpassungen: faindt, DerAmras

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 709 registrierte Benutzer und 417 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, 1361, aaliyah2602, aautw, abc_de_fog, adjutantzz, adrian84, Agent_Cooper, AJSMAN, akagi010, alamout, alex1610, alex24788, Aleya, Aliandra, AliDaG, almosely, Alsterwasser, Alyissa, Amaziah, amilikeyou, ananashafen, anathomy, Ancyka103, andrealumpi, anerev, angelo25, AngeltoFly, aniivan, anika82, anirahtak, anja85, Annette30, ari, Arkturia, Artemis, artificial, artur1102, Asgaroth, ASSrock, Astarte, athlonforever, austrianboy, avamz, avdohe, b1040291, B1ND3R, BA4646, babybitch00, badrick, bakan, baki, Bambulini, baranoss621, Battlestar1965, BayrischerLöwe, Beane76, beendli, bengel1087, beoder, berlindoktor, Bernie, Betonny23, bienini, biest, biggi1818, BigHannes, bigpansen, bimbo88, Bjoernnew, BlackJ0n, blackmerlin, Bloodyrough, bluemagic, BöhseElfe, Bondgirl78, bony30, BoosterT, Borderliner, Bosss, brazzo79, Brego, brianmolko1981, brigga, brillp, Brinki1407, buffy66, BurnM, bustabuzz, Buster, BuyMore, CalTom, camel0815, Canis, CaptainWorf, CarmenRed, Cassiopaiae, cat007, CellarDoor87, chan_G, CharlesEames, Charly71, charmed231281, checki, chefe, chemk, cineos, cinni01, clarafall, clown01, Clue, concho, Coolada, copyfreak, craxxxeon, Cree666, Crichton, crobunny, Crossblade, cubase, cube99, Cuina, Current-Lion, cybermcm, cyrandi, D(oc), d.c.s, d0gy2003, DaDon51, Dandy, danidanone, Danielle85, Dany, Daphne64, Darcy33, darky08154711, darsanna, Darth Rancor, DasTobis, dave77, daviro, Daydream4685, deepblue99, DeepHunter, deevah, DeJazz, del-0, del8, delete1, deralteschwede, DerAmras, derRobin, deudelius, DeutscheMark, DiddyFD, Dieter84, different, di_nek, Dlawes, docsoul, DoctorWu, dollhouse1, DonC, donworo, Doomster, Dr Kroat, dragon90, draikin, DrEaMDeViL, dreamer333, drunkensailor, drw2k9, dsignforce, duke86, DuNNo?, Dureal, Dwire, e00292, einsuchender, Eistee, ejoe, El Chaer, elbratzo, elchingon, elfchen, Elfe, elliesre, Elya, el_soberado, Emo_Jack, Empress, Enemy19, Enterasys, erasor2010, evgeniat, evilos, extra, extreme, fabi85, faith84, fensterplatz, FGourmet, Fibd, Fiete, fijona, Filmfreak2015, fing24, fiorano, flipper, flyantje, fr3qu3nzy, fr4ntic86, Franklin123, Freddy12, frederic04, fredkoelle, freggy84, frieda020, frost, frozen2, funkberater, funkfred, Fuzzy, g3000, Gabranth, gamorrean, Gango, GangstaNo1, Gauti, GBuddah, gerbsen1, Gerr0r, gerry82, gestressteMami, ghc, GIBBI, Gizmo1983, Gloy, glumpf, godfatherlux, Goethe, grinseloewin, guckguck, Gülleblock, haeusi82, hajoojah, Hannes1985, hashtagtrythis, Hatred666, hattori_hanzo, haziba, Hechslerin, heiga95, Heinz_rockt, heizfeld, hello there, Henryy46, HeraldZorn, hermine66, heroes, HeXa, HeXe2007, Hirs_E_Fruit, honeybunny_addic7ed, Honeymann, Honigbluete, hottehue66, hotzenplotz71, howie33, Ibbes, icke11, Iltu, in.somnia, Insanity1984, InvisibleFire, iphoner25, irina, ISA, Isis, Italady, Jack2002, Jadesfire, jamb, jazman, Ji Yeon, Jizzy, jm8370, jmartinis, JohnMaclain, Johnnyb, joker_baby, joliii, Jorina, Juchan, Julo, JuppJulasch, justMe01, juwel41, KaisaSoze, kaizzersouzzai, Kalendergirl, Kampfzwerg007, Kamu8, karatespast, Karush, Katarina54, KatGo, KAZ2Y5, Kazajee, kazbek, keigel2001, keisuji, keksin1, kela, Kiesel, kimberrr, kinfo, Kleenebarbie, knorksi, Kokonut-Kiss, Kosie, kracher, krautscho, kribbla, Kris123, Kristian Weber, kucksbabe, kuka, kumbaya, Kuschel33, labella123, Ladine, lalala000, Lanark, lapcyb, larimi, laura0901, lazzokind, lcsaborio, lenschki, lex2005, lightstar, Lilacdaffy, Lilo, Limbogott, Lisa, littleblaze, LJstc, lockerboy, Loft, LoiSLane2011, lola1976, LonelyMelanie21, LordDeath, LORi, Lost-Prophet, Lucaen, Lucu, lucy11, ludi1984, Lullepu, LunaClaudi, lusci, lynette57, m/e, m33x, m8sgbi, maddin1502, Mado92, MajorTeck, mamaotoschi, Manus, marbling, marburgerin, Marcelwido, marco0576, Marie74, mariloona, Marina1990, MartiniOnIce, mastercool0471, Mäuschen, Mcod, meggie1510, memoline, mensword, menta, Men_Hunter, merlin50, messy, Metrostars, Mexxicana, mfestesen, mho, michi328, mickinick, Miguel, Mikele72, Mikison, Milena-Tamaika, milkaessen, mina31, minerva82, Mira-Talia, mirili, mirzoni, misskaefer, MissSixty, miss_innocent, mo2411, moep123, Moltisanti, mona1965, mondsuechtige, mondsuechtiges, money_penny2007, moppen, mops10000, morgana, moro123, MrGrey, MrsPink, MrTonister, MsCleofine, MsM, MsTomatensauce, mu7h, muccy, Murkorg, museanka, mw1177, Nachtfalke, nachtwaechter, Nagura, Naked Man, Naomijane, narialman, NassesWasser, nata-j, Natasha20, naturbisam, neapel, NegroManus, neoduke, Nero1987, Nerod, Nessi, nettchen09, Nexone, nicocat, Niekohle1001, niggilein, nimzwai, nirvanagirl, Noah, noc1337, noodles101, odb, Olle, olli86, onkelpac, oth-fan, Oya, P.Sawyer, p777409, paarkh, paddy777, paddyb, Pajaro, panther2, Panther2555, PatryciaMari, paula, peekaboo, Pellonea, pesho76, pestilenz, peter777, peterderkleinemeter, PeterPan666, petra1102, Pflaumenschnaps, phil27, phoenix04, Phyrex, picopower, pipistrella, Pitchi, planiversum, Plankki, player2680, plutoLun, poison-ivy, poorgina, Power, prana23, pribo, Problem.Fall, Puk, püppi, pytohiaz, qaywsxedc, Quattro09, raineo, RambachJ, raptor215, ras tafari, Rayon, RDS1982, rebecca_sch@gmx.ch, redy2222, renatus41, Resi, Revan, revilo69, Rhonos, richardklein, Robilon, roger1602, Rokkagirl, romy, ronja241009, rosakatze, roughe, Rudi, Rulezz, rumo, s09kdiet, sallygk, samtpfote, SAND, Sandra1978, Sandra1984, sanmein, sanni, SaraJolie, Sarayja, Sassanid, Sc13nt1st, Schembi83, Schlucha, Schmibu, Schnecke, Schosche, Schraat, schwarze.perle, scipher89, Scratch77, screamer980, Scrubs, scullyxx, sdi, seasongirl84, Sebdogg, selmelmax, sephi2k, sepp1, Sepp_76, serienaddict, Serienjulia, Serienjunkie, sexymen, shahinderfalke, shrimpman, sial, Sidwilson, Sigg, silencer1979, Silewe, silvi88, silwahn, simba1108, Simondertraum, skipper0815, skylie, Sloth, SlRlUS, Slurpee, smart0mat, sme, smiliedruide, Smokymakpot, sm_black, Snader, snake1976, sock, Sogge377, Sonnenblume13, Sookie2401, soritose, soxa, spaethhexe, Species0001, speedycool, spiridon, Sputnik111, Sputnik84, st3akhead, Stefan-Dresden, Steff-Steff, sternenkind23, steveblack, Stiebel_Eltron, stoneddude, sturmsuedwest, StylerStefan, styx42, subbi09, subpop, suicide__, suma2007, sunshine2502, sunshine63, SunZan66, SuperSarah, suppel, suppenkaschper, surak, surreal, Surrealangel, Swordkeeper, Sylperie, syrona27, T-Bone, Tabula, taddaeus, Tagge, tami90, Tamjara, tanis68_del, Tasha2, TB20, TE2712, teermaster, theduke187, the_kane, The_MaRv, Thom-, thomashh, tigerwoods, timm, timyee, Tine137, tinili, tomsen2, toni9117, Touli, toxicbrain, trantuete, trent52, Tribun_org, Trish, troianer, truppenkoch, Tschecco, Tsenny, tupelo, tvkeks, Twinsmum, Typical, Tyr85, udert8888, ugrota, uncoolecowgirl, Uschinator, utorry, uyanik, VanillaKiss, VeronicaMars, VfBAnne, VirusX, vizion, vlbger, von_schoenfeld, waloop, Warnerbrother, watsonbunny, Welora, wessnips, wiske80, witzig, wohlium, wolfgang_219, woopy111, wurmi, wybaer, xalea, xcirrusx, Xenotaph, Xezo, Xtasy, xxf, yashine, YellowMa, yjk_de, yoshi1341, yuna05, Yuusei, yz5479, Z2579, zebo, zelko, zimbelpulver, Ziona, zoe01, zora367, zuckerpuppe184, zupa, [Nimrod]

2

Mittwoch, 22. September 2010, 13:15

Bisher hat sich intern leider kein Subber gefunden, wenn sich jemand daran versuche möchte, kann sich gerne melden :)

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. September 2010, 16:16

Es ist jammerschade das das bisherige Subber-Team aufgehört hat.
Hoffentlich findet sich doch noch jemand, der diese Serie weiter betreuen möchte.
roger1602

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2010, 08:12

In dieser Privatklinik gibt es, wie in jedem Krankenhaus, die unterschiedlichsten Charaktere. Da gibt es einen Heilpraktiker, der von One-Night-Stands lebt und einen Gynäkologen, der sich wiederholt das Auto von einer Internetbekanntschaft stehlen lässt.
da is mir gleich mal ein Fehler aufgefallen, dass muss heissen " ...und einen Kinderarzt, der sich wiederholt das Auto von einer Internetbekanntschaft stehlen lässt."

Hoffe auch, dass sich hier jemand zum subben findet :/

Edit by Swini Danke, ich besser das mal aus.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. September 2010, 09:01

Guten Morgen!
Hier der VO zur erste Folge der vierten Staffel.

Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt.

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






6

Freitag, 24. September 2010, 15:04

In dieser Privatklinik gibt es, wie in jedem Krankenhaus, die unterschiedlichsten Charaktere. Da gibt es einen Heilpraktiker, der von One-Night-Stands lebt und einen Gynäkologen, der sich wiederholt das Auto von einer Internetbekanntschaft stehlen lässt.
da is mir gleich mal ein Fehler aufgefallen, dass muss heissen " ...und einen Kinderarzt, der sich wiederholt das Auto von einer Internetbekanntschaft stehlen lässt." Hoffe auch, dass sich hier jemand zum subben findet :/
Edit by Swini Danke, ich besser das mal aus.
Oh stimmt, werde ich gleich mal in den alten Threads auch ändern :)

7

Freitag, 24. September 2010, 20:04

Es ist jammerschade das das bisherige Subber-Team aufgehört hat.
Hoffentlich findet sich doch noch jemand, der diese Serie weiter betreuen möchte.
Würd ich mir auch wünschen....aber ich fürchte ich muß dann wohl bis zur deutschen Austrahlung warten ;(

8

Samstag, 25. September 2010, 02:10

Bin dabei!

Hi,



ich würde gerne mitmachen, hab schon die ersten 70 Zeilen übersetzt. Würde mich aber freuen wenn noch mehr mitmachen. Dann geht das schneller.



Bis denne,



Philipp

9

Samstag, 25. September 2010, 10:34

RE: Bin dabei!

Hi, ich würde gerne mitmachen, hab schon die ersten 70 Zeilen übersetzt. Würde mich aber freuen wenn noch mehr mitmachen. Dann geht das schneller. Bis denne, Philipp
Das ist ja schön zu hören! blutwurstkiller, der zur Zeit auch GA subbt, hat sich angeboten und freut sich natürlich, so schnell Unterstützung gefunden zu haben. Du bekommst dann eine PM von uns und wirst zum Probie gemacht. Meldest du dich bei Blutwurstkiller? Dann könnt ihr euch absprechen :)

10

Samstag, 25. September 2010, 11:21

Hey Leute das wäre echt Klasse.

Es wäre echt schade wenn die Serie untergehen würde.


THX vorab

11

Samstag, 25. September 2010, 11:39

Blutwurstkiller und phil27 haben sich bereit erklärt die Serien zu subben. Phil ist Probie. Blutwurstkiller subbt noch GA und ist zur Zeit auch noch Probie. Somit wäre es schön, wenn keine ungeduldigen Fragen auftauchen, wann der Sub kommt. Lasst die beiden einfach machen und freut euch sobald der Sub da ist :)

12

Sonntag, 26. September 2010, 11:41

Danke für die Info!

@ Ceheter: Danke für Info, bin froh, dass sich wer gefunden hat. Ich hoffe, dass auch die Qualität stimmt, aber da mach ich mir bei Blutwurstkiller keine Sorgen, die Subs zu GA sind nicht schlecht!

@Blutwurstkiller und phil27: Habt Ihr schon einen Zeitplan für das subben der Ersten Folge? Wäre super, wenn Ihr diesen posten könntet.

Schönen SO noch!

Werd mir heute abend dann mal zur Einstimmung die Folge 1 von GA anschauen.

Mfg Gango

13

Sonntag, 26. September 2010, 12:29

RE: Danke für die Info!


@Blutwurstkiller und phil27: Habt Ihr schon einen Zeitplan für das subben der Ersten Folge? Wäre super, wenn Ihr diesen posten könntet.


Hi,

da der GA-Sub fertig ist, kann ich mich morgen auf PP konzentrieren. Da phil27 mitsubbt, sollte ich meinen Part morgen schaffen. phil27 hat bereits angefangen zu subben.
Da es unser erster gemeinsamer Sub ist kann ich allerdings noch nicht sagen wie lange zunächst phil27 braucht und wie lange ich dann noch zum "qualitätssichern" brauche.

Ich denke mal, dass ich morgen Nachmittag mehr dazu sagen kann.

Gruß
blutwurstkiller

14

Sonntag, 26. September 2010, 21:33

VOs zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

15

Montag, 27. September 2010, 14:07

Aktueller Stand

Hallo zusammen,

wie versprochen hier das Feedback.
Mit meinen 50% des Subs bin ich bis auf wenige Timinganpassungen fertig. ich warte jetzt noch auf den Teil von phil27.
Dann geht es mit dem zusammenfügen und nochmal drüberlesen weiter.

Gruß
blutwurstkiller

16

Dienstag, 28. September 2010, 20:29

Cool, freu mich schon auf morgen :)

17

Mittwoch, 29. September 2010, 08:25

sub zum staffelauftakt hinzugefügt

18

Mittwoch, 29. September 2010, 08:33

Hi D(oc),

den Sub hat zur Hälfte phil27 mitgesubbt.

Gruß
blutwurstkiller

Edit done

19

Mittwoch, 29. September 2010, 20:27

Danke euch beiden.

:thumbsup:

Das ging ja ruck zuck

20

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:00

Update:
Untertitel für Episode 02 (LOL + DIM) hinzugefügt.