You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Monday, May 30th 2011, 9:52am

Danke

142

Wednesday, June 8th 2011, 8:07pm

erst mal danke das du glee subbst^^

leider kann ich aus irgendwelchen gründen die folgen nicht bei mir auf dem pc abspielen(hab nicht den richtigen player oder so) es wäre wirklich super nett wenn mir jemand helfen könnte

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

143

Wednesday, June 8th 2011, 8:07pm

das sind nur untertitel und keine videos.

144

Wednesday, June 8th 2011, 8:13pm

okay erstmal danke für die schnelle antwort aber ich verstehe das nicht so ganz wie meinst du dass mit das es nur untertitel und keine videos sind?

145

Wednesday, June 8th 2011, 8:22pm

hier gibt es nur untertitel,die videos mußt du dir wo anders besorgen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

146

Wednesday, June 8th 2011, 8:58pm

achso okay dankeschön(stand mal wieder auf der leitung)

Xerosmelody

Intermediate

Posts: 210

Location: Hamburg

  • Send private message

147

Wednesday, June 15th 2011, 5:38pm

Gibt es eigtl. noch ne Anpassung an den DVD Rip der ersten 10 Folgen?

148

Friday, July 29th 2011, 6:55pm

Wollte nur kurz bescheid sagen, das die Anpassung des Web DL-Subs (Folge 1) nicht so wirklich (manchmal) passt .

EDIT: Sry nur die ersten Minuten passen vom Timing nicht ganz :)

etienne

Intermediate

Posts: 281

Location: Ingelheim

Occupation: Chemikant

  • Send private message

149

Tuesday, August 9th 2011, 1:33am

subt ihr auch den glee film ?
falls es überhaupt da etwas zu subben gibt

150

Sunday, September 18th 2011, 3:43pm

Hallo,
gibt es eigentlich auch jemanden der nur die Song Untertitel für die Deutschen Folgen zur Verfügung stellt? Da die bisherigen Subs leider vom Timing nicht zu den Ger Dub folgen passen.