Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 22:05

[Umfrage 03] Welchen Fußballverein hasst ihr am meisten?

43%

Bayern München (18)

29%

FC Schalke 04 (12)

5%

Borussia Dortmund (2)

5%

FC St. Pauli (2)

5%

VfB Stuttgart (2)

2%

1. FC Kaiserslautern (1)

2%

1. FC Köln (1)

2%

1. FC Nürnberg (1)

2%

Hamburger SV (1)

2%

Hannover 96 (1)

2%

VfL Wolfsburg (1)

0%

1. FSV Mainz 05

0%

1899 Hoffenheim

0%

Bayer Leverkusen

0%

Borussia M'gladbach

0%

Eintracht Frankfurt

0%

SC Freiburg

0%

Werder Bremen

Der heutige Spieltag hat ja wieder scheiße begonnen, also mal eine passende Umfrage dazu.
Wer für Bayern stimmt, ist echter Fan. ³²down_pants_

2

Dienstag, 21. September 2010, 22:09

Ach Bayern und Dortmund wäre ja einfach, deswegen stimme ich mal für die ekligen Rothosen

3

Dienstag, 21. September 2010, 22:14

Alle ausser Bayern. Deshalb geb ich mal keine stimme ab :D

Liegt wahrscheinlich daran das ich seit meiner geburt in München gewohnt hab und sogar 5 Minuten neben der Allianz Arena, seit kurzem aber 50km auserhalb Münche wohne, bleibe aber immer Bayernfan !

Da ich eig bei der Umfrage nicht Voten kann und ich dachte welchen Verein Weilweit geb ich mal darauf meine Antwort ^^

Alle Italienischen Teams (und nicht nur weil Bayern gegen Inter verloren hat !!)
Real Madrid
Fenerbahce (bin Galatasaray Fan)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. September 2010, 23:05

Bayern ganz klar :)
wenn sie international zockeln dann mach ich ne ausnahme. dann wandelt sich der "hass" in neutralität.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (21. September 2010, 23:16)


5

Dienstag, 21. September 2010, 23:32

Du hast "alle" vergessen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Mittwoch, 22. September 2010, 13:24

Die Nummer 1 der Stadt
werdet ihr nie!!
Scheiss Sankt Pauli!!!
Scheiss Sankt Pauli!!!

Widerliche Fans. So viele Flaschen und Böller wie Sonntag sind mir nichtmal in Bremen um die Ohren geflogen...