Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

41

Samstag, 20. November 2010, 18:25


Update:

Der deutsche Untertitel für E07 (LOL und DIM) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 24. November 2010, 13:00

Momentan läuft das Weihnachtsgeschäft an, von daher dauert es gerade etwas mit den Subs, ich bin aber dran ;)

Hier noch was interessantes zur Folge, die ich aktuell subbe:

 Spoiler


43

Sonntag, 28. November 2010, 19:28

Ist natürlich ein herber Schlag, dass der Subber uns hier quasi am ausgestreckten Arm verhungern läßt :-/
Nun, es gibt ja zum Glück noch genügend andere Serien.

Okay - Spaß beiseite: ich habe am MI ganz zufällig mal hier rein geschaut und gleich zwei neue Subs entdeckt - dafür dass es in diesen Tagen weiß Gott genügend andere Dinge gibt (auch für Subber!!) muß ich sagen, dass die Quali mich erneut schwer beeindruckt hat. Es gab auch bei den Kaltblütern wieder einen supercalifragilistischen Wortwitz mit Ahnfrieds Handschrift ... so macht die am längsten laufende Lieblingsserie der Neuzeit mal richtig Spaß.

Danke - again!

PS: dan·ke [ˈdaŋkə] ... wie kann ein solch kurzer Post eigentlich einsilbig sein??! ;-)

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 28. November 2010, 22:55

Ist natürlich ein herber Schlag, dass der Subber uns hier quasi am ausgestreckten Arm verhungern läßt :-/
Nun, es gibt ja zum Glück noch genügend andere Serien.

Okay - Spaß beiseite: ich habe am MI ganz zufällig mal hier rein geschaut und gleich zwei neue Subs entdeckt - dafür dass es in diesen Tagen weiß Gott genügend andere Dinge gibt (auch für Subber!!) muß ich sagen, dass die Quali mich erneut schwer beeindruckt hat. Es gab auch bei den Kaltblütern wieder einen supercalifragilistischen Wortwitz mit Ahnfrieds Handschrift ... so macht die am längsten laufende Lieblingsserie der Neuzeit mal richtig Spaß.

Danke - again!

PS: dan·ke [ˈdaŋkə] ... wie kann ein solch kurzer Post eigentlich einsilbig sein??! ;-)


Thx again, captain!

Momentan ist echt viel los, aber ich hoffe dass ich die letzte rückständige Folge bis Donnerstag fertig habe, dann kann es aktuell weitergehen ;)

Ansonsten schon mal viel Spaß...siehe nächster Post :D

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 28. November 2010, 22:55


Update:

Der deutsche Untertitel für E08 (LOL und DIM) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)

46

Montag, 29. November 2010, 16:50

Ja, das ist dann auch endlich die Folge mit dem angespoilerten Thema - da bin ich ja mächtig gespannt drauf!!!
Glücklicherweise teilt meine Missis ja den CSI-Fimmel und es wird gleich heute Abend geschaut ;-)

Edit: Joa, gibt bessere Episoden - aber die Thematik selbst ist in der Tat spannend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »captain« (11. Dezember 2010, 20:55)


Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:53


Update:

Der deutsche Untertitel für E09 (LOL und DIM) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)

48

Freitag, 3. Dezember 2010, 03:12

@ahnfried: vielen dank für die ganzen subs, und das du die folgen so schnell eingeholt hast und das ganz alleine und so perfekt ist ne starke leistung. ³³2laola²³

49

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:27

da schließe ich mich einfach mal dem Vorredner an. Gibt auch gar nichts, was ich noch hinzufügen müsste...

THX!

50

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:55

³³2laola²³ Danke für die qualitativ hochwertigen Subs mach weiter so !!!

51

Freitag, 10. Dezember 2010, 06:26

..::Update::..

Die VOs für E10(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.


Die für die Folge 09 hab ich mal nachgetragen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 14. Dezember 2010, 07:55

Die Subs sind Klasse

Wir haben ein halbes Jahr CSI Pause gemacht und fangen jetzt nachdem wir den zweiten Teil der 10. Staffel gesehen haben mit 11er Staffel mit dem gucken an und beim brennen und bei der 10. Staffel habe ich mir natürlich die subs angeschaut und die sind toll. 12 Folgen der 10. und 9 Folgen der 11. Staffel und nicht ein timing Fehler oder so - keine ausgelassenen Textzeilen usw. das sind wirklich klasse Untertitel mit denen das Schauen voll Spass macht. Wir haben zwar noch Zeit bis wir zur S11E10 kommen aber mein CSI Ordner wartet schon sehnsüchtig auf "Komplettierung".
Echt gute Arbeit!!!!
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:06

Update:
Die VOs zu E02-E09 (LOL & DIMENSION)
wurden gegen die besseren vom CSI Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

54

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:48

erstmal ein frohes neues jahr ahnfried. wollte mal fragen wie der status zum sub nummer 10 aussieht, weil in deiner sig hat sich seit mitte dezember nichts verändert.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:40

Jo, leider :whistling:

(Nach-)Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel und subben passt irgendwie nicht zusammen :nene:

Bin aber jetzt wieder dran, heute Nacht kommt ja auch eine neue Folge. Spätestens Mitte der kommenden Woche werde ich wieder aktuell sein :thumbup:

56

Freitag, 7. Januar 2011, 10:48

Addic7ed-VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:51


Update:

Der deutsche Untertitel für E10 (LOL und DIM) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:19

Update:
Die VOs zu E10 (LOL & DIMENSION)
wurden gegen die besseren vom CSI Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und die VOs zu E03-E10 für das WEB-DL-Release hinzugefügt.

59

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:28

Der Sub zu Folge 10 ist mal wieder 1A; um mit der Entschlüsselung des Polizeicodes an angemessener Stelle und der eingedeutschten Buchstabierung gemäß deutscher Vornamen-Tabelle nur zwei Beispiele zu nennen. Den einzig mir aufgefallenen Tipfehler habe ich leider nicht notiert - der allein rechtfertigt aber ohnehin keine Überarbeitung und Re-Up des Subs.
Freuen uns hier schon riesig, dass der Counter von Episode 11 soeben von 20 auf 50% geklettert ist ;-)

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

60

Samstag, 15. Januar 2011, 00:17

Wie immer vielen Dank für das Lob captain :peinl:

Ich wünsche dann hiermit noch ein schönes Wochenende :D


Update:

Der deutsche Untertitel für E11 (LOL und DIM) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)