Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] House S07

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 20:44

House S07

E01

 Spoiler


2

Mittwoch, 22. September 2010, 21:55

Hammer Folge.

LOL wir beiden haben nun 18 beiträge zusammen, das muß ein Zeichen sein.

3

Mittwoch, 22. September 2010, 22:20

Also ich weiß nicht. Nach 7 ewig langen Staffeln wurde es echt Zeit aber ich hab da ihrgendwie nen ungutes Gefühl in der Magengegend.
Was mich am meisten stört ist das Cuddy in Staffel 6 als die totale Obermutter dargestellt wurde (ich erinnere nur an die eine Folge wo es nur um sie ging) und jetzt bleibt sie ne ganze Nacht weg ohne nach ihrem Kind zu schauen/fragen und bleibt danach noch nen ganzen Tag bei House ?
Ihrgendwie passt das nicht zusammen.
Das ganze push and pull am Ende war zwar klar das nun nicht alles Super is House ist nunmal House aber was ich denke/hoffe ich das er sich doch etwas ändern wird weil er jetzt endlich sie hat.

4

Donnerstag, 23. September 2010, 03:12

Also ich weiß nicht. Nach 7 ewig langen Staffeln wurde es echt Zeit aber ich hab da ihrgendwie nen ungutes Gefühl in der Magengegend.
Was mich am meisten stört ist das Cuddy in Staffel 6 als die totale Obermutter dargestellt wurde (ich erinnere nur an die eine Folge wo es nur um sie ging) und jetzt bleibt sie ne ganze Nacht weg ohne nach ihrem Kind zu schauen/fragen und bleibt danach noch nen ganzen Tag bei House ?
Ihrgendwie passt das nicht zusammen.
Das ganze push and pull am Ende war zwar klar das nun nicht alles Super is House ist nunmal House aber was ich denke/hoffe ich das er sich doch etwas ändern wird weil er jetzt endlich sie hat.


House wird sich nie ändern, das sollte mal klar sein. Was Cuddy angeht, nach der Katastrophe wird das Kind ja wahrscheinlich noch bei Lucas oder Ihrer Mum sein, oder glaubst du das Kind war auch den ganzen Tag schon zuhause? Der Plot um 13 ist spannend, aber sie kommt ja auch wieder. Ansonsten sehr gute House Kost. Habe überhaupt keine Angst das es schlecht wird.
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. September 2010, 09:55

Die Folge war langweilig und für einen Staffelauftakt wirklich sehr sehr dürftig.
Mag ja sein, dass viele drauf gewartet haben, dass House und Cuddy endlich zusammen kommen, mir ist das aber ehrlich gesagt völlig egal. Deswegen schaue ich mir House nicht an. Wenn ich nackte Menschen im Bett liegen und sich unterhalten sehen will, habe ich genug anders zu Auswahl (aber ich will das generell nicht).

6

Donnerstag, 23. September 2010, 10:52

Die Folge fing sich am Ende wieder, als House sowie Cuddy nach Tür schließen, ihre Miene leicht verzogen und sich in Gedanken verloren.
Dafür das die Folge von einer Frau geschrieben wurde, war viel unnötig nackte Sessions in der Episode... und die Erklärung weshalb sich Cuddy versteckt hat, fand ich schwach, House tut was er tun will, zu irgendetwas "drängen" lässt er sich nur, wenn er es zulässt oder es ihm nach Abwägung eher zusagt.
Also ich mein dafür dass es Staffel 7 ist, solides Ergebnis, aber mir fehlt ein wenig "Omnipotenz House", ich hoffe dass dieser Faktor wiederkehrt, ansonsten stirbt die Serie langsam...
-Touch-
S02
-Korrektur-

7

Donnerstag, 23. September 2010, 15:21

Irgendwie hat die Szene mit dem Schwert und der Champagnerflasche überhaupt nicht gepasst. Hat so ausgesehen, als wollten sie unbedingt etwas witziges reinbringen.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. September 2010, 15:36

ich stimme da zum ersten mal mit zakalwe überein. die staffel-auftakt-folgen war immer die tollsten, aber hier hat man ins klo gegriffen. wenn frauen ein drehbuch schreiben, sieht man die männlichen figuren immer gegen ihre rolle handelnd. das nervt. wie bei house 602, wo house eine folge lang nur gekocht hat und wäsche gewaschen hat. hier macht er brav frühstück, badet romantisch, spielt scrabble, will ein romantisches wochenende verbringe usw usw

dreizehn, frauenpower, rettet das ganze krankenhaus alleine und die anderen männer sind nur sexsüchtige, mit dem schwanz denkende nebenfiguren (siehe chase). bei einer folge desperate housewives erwarte ich sowas, aber bei house stört mich das.

man erinnere sich an staffel 5, als er dachte mit cuddy sex gehabt zu haben. danach stand er am balkon im krankenhaus und hat es runtergeschrieen. das ist house :-)

die meisten serien enden als schmalz-drama, wenn sich die hauptfiguren endlich bekommen haben. "das model und der schnüffler" war eine tolle serie und david addison war genauso drauf wie house, bis er sich in maddie verliebt hat und ab da gab es nur noch beziehungsschmalz und die serie wurde eingestellt. ich hoffe, die leute in hollywood haben mittlerweile dazu gelernt und zerstören eine tolle serie nicht einfach so. die nächsten 2-3 folgen werden zeigen, ob man sich auf eine achte staffel house freuen kann und ob es überhaupt eine geben wird.

mfg Drenton

9

Donnerstag, 23. September 2010, 17:20

Also ich muss sagen, dass ich den Staffelauftakt ziemlich gut find, auf jeden Fall um Klassen besser als letzte Season.
Es ging halt dieses Mal mehr ums menschliche als um medizinische Fälle. Ich mag die House-Folgen, die so zu sagen aus der Reihe tanzen.

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. September 2010, 17:26

Schließe mich Zerotollerance an. Ich fand das Zwischenmenschliche immer schon am interessanten an House.

11

Donnerstag, 23. September 2010, 19:34

ich fand die folge von house nun auch nicht unbedingt schlecht.. die medizinischen fälle sind mir meistens schon etwas langweilig vorgekommen ..
am besten sind aber immer noch die folgen wo es etwas med und etwas zwischenmenschliches vorkommt ...
für den staffelstart war die folge finde ich relativ gut da nun noch viel potential in der staffel steckt..
gönnt dem guten house doch auch mal was ;)

12

Sonntag, 26. September 2010, 15:33

uha...Wiederlich.....also so ne Unnatürliche und abstoßende verbindung hab ich mal selten gesehen.

oka, würde es nur um sex gehen ab und an könnte man es wohl überleben. Aber diese Liebesschmalzdreck......und dann auch noch von House?....Nope!!!

Ich hoffe dieser Schwachsinn hält nicht lange an.

13

Dienstag, 28. September 2010, 23:47

Wurde nicht in irgendeinem Interview gesagt das diese Beziehung aufjedenfall was "längerfristiges" sein soll?



Mir persönlich hat die erste Folge auch nicht gefallen die 2. war allerdings dann wieder recht gut daher habe ich keine Zweifel das S7 eine gute Staffel wird man muss sich auch etwas drann gewöhnen.

14

Freitag, 1. Oktober 2010, 06:41

Ich bin erstaunt wie manche bzw alle House hier wahrnehmen. Klar, er ist eigentlich ein Arschloch, aber ich glaube tief drin ist er ein guter Freund und ein netter Mensch. Das Cuddy vllt die ist die das wenn sie alleine sind raus bringt aus ihm ist doch cool. Ich finde es besser als eine weitere normale House Staffel. Solange die Nebenplots rund um das Team nicht zu kurz kommen kann es wieder nur geilw erden :)
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

15

Samstag, 2. Oktober 2010, 02:30

Also folge zwei fand ich recht gut.

 Spoiler

Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
Ihre Kirche.


Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut!!

16

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:25

die beiden folgen der siebten staffel waren richtig gut :) freu mich schon zu sehen wie es weiter geht.

FrapMeFast

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler / Consulting Manager

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. Oktober 2010, 12:54

@bengel 1087: Haha das fand ich auch zum wegschmeissen, vorallem der Gesichtsausdruck XD

@ Topic: Ich fand beide Folgen eigtl. recht gut ;) Wesentlich besser als manch andere Staffelauftakte :)

Serien, ohne die die Woche nicht so läuft, wie sie soll:
-Chuck () - Entscheidet ob die Woche gut oder schlecht wird.
-Glee
-How I Met Your Mother
-Fringe
-The Big Bang Theory
-Supernatura
l

18

Dienstag, 30. November 2010, 22:48

Ich denke House wird Cuddy am Ènde der Staffel verlassen... So langsam merkt er das das nichts für ihn ist. Er hat Cuddy angelogen und sich per Lüge entschuldigt und es bedrückt ihn, er ist aber nunmal so und das wird zum Ende führen glaub ich.

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:58

is doof das jez scho die pause is bis januar, dann gibts ja gar keine weihnachtsfolge -.-...die waren immer so schön :)...oder kommt die dann evtl verspätet im januar?!...weiß da jmd was?...ich brauch doch de house mit weihnachten :P!
GO FLAMES GO

20

Montag, 17. Januar 2011, 21:32

Heute kam die neue Folge raus *auf die Suche mach* ;)