Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 12. Dezember 2010, 01:15

- Update:

Die Anpassung für E10 ( 720p ) ist verfügbar.


btw: gius fehlt noch unter der Tabelle. ;)

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt und eingetragen. :)

Cxlovers

unregistriert

42

Montag, 20. Dezember 2010, 19:07

Hallo,

wie siehts eigentlich mit dem Sub für Folge 9 aus?

43

Dienstag, 21. Dezember 2010, 07:45

Wüßt ich auch gern. Ich hatte ja angekündigt, mich wegen meiner Auszeit komplett rauszuhalten und hab den abgetreten an Lonato (Sub) und Geysir (Korrektur). Lonato ist erst zu einem Drittel fertig, daher wollte ich mir den Sub entgegen meiner Ankündigung doch mal angucken. Auf Antwort warte ich jetzt seit dem 14., Lonato ist anscheinend offline...
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

44

Samstag, 1. Januar 2011, 19:50

frohes neues ähmm was neues zur sub folge 9. ???

45

Sonntag, 2. Januar 2011, 09:41

Wenn ich das richtig sehe, war Lonato am 13.12. zum letzten Mal sichtbar online, jedenfalls habe ich auf meine PM vom 14. bisher keine Antwort. Könnt ja mal Geysir fragen, ob er mehr weiß. Ich hatte mich ja eigentlich auf die beiden verlassen und geplant, bei der 2x09 komplett außen vor zu bleiben.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

46

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:26

Wenn ich das richtig sehe, war Lonato am 13.12. zum letzten Mal sichtbar online, jedenfalls habe ich auf meine PM vom 14. bisher keine Antwort. Könnt ja mal Geysir fragen, ob er mehr weiß. Ich hatte mich ja eigentlich auf die beiden verlassen und geplant, bei der 2x09 komplett außen vor zu bleiben.
es scheint als ob du der einzige bist der sich hier um den sub kümmert also wer super wenn etwas laufen würde :thumbup:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:14

Update:
Die VOs zu E11 (LOL & DIMENSION) von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar.

48

Samstag, 8. Januar 2011, 10:37

es scheint als ob du der einzige bist der sich hier um den sub kümmert also wer super wenn etwas laufen würde

Nur hab ich selbst keine Zeit, deswegen mach ich auch nicht bei V mit. Ich konnte die 2x11 grad mal zwischendurch machen. Vielleicht taucht Lonato ja bald wieder auf.


...:: Update ::...

Deutscher Sub für E11 (HDTV-LOL) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

49

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:00

WEB-DL Anpassung hinzugefügt.
E10 muss sich, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, wiedermal ein Synchprofi vornehmen. Stichwort "ABC Fps Geschwurbel".

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:45

Könnt ja mal Geysir fragen, ob er mehr weiß. Ich hatte mich ja eigentlich auf die beiden verlassen und geplant, bei der 2x09 komplett außen vor zu bleiben.
@ beenthere
Gibt es denn irgendeine Chance das der Sub zur Folge 09 noch kommen wird ?
roger1602

The Hellraiser

unregistriert

51

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:31

Update:

Die VOs für Folge 12 (LOL & DIM) sind jetzt im Startpost verfügbar!

The Hellraiser

unregistriert

52

Samstag, 15. Januar 2011, 17:33

Update:
Web-DL-Anpassung für Episode 10
- exklusiv für SubCentral -
ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß :)

53

Samstag, 15. Januar 2011, 22:21

Gibt es denn irgendeine Chance das der Sub zur Folge 09 noch kommen wird ?

Sieht erst mal nicht so aus. Da Lonato schon ein Drittel gemacht hat, würd ich ihn erst fragen (wenn er nochmal auftaucht). Bis März ist bei mir eh knapp. Ich kann froh sein, wenn ich 1x pro Woche ne Folge hinkriege.

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E12 (HDTV-LOL) nun im Startpost verfügbar!


Edit by NegroManus @ 22:45 720p-DIMENSION natürlich auch. Passt anpassungslos :).
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

54

Samstag, 22. Januar 2011, 20:48

WEB-DL Anpassung hinzugefügt.

55

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:34

Update:
Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIM) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt.

56

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:30

Die Episode 9 muss neu wohl neu angegangen werden. Ich habe Verständnis dafür, dass Geysir schwer bei Mad Men beschäftigt ist, da gibt es viel aufzuholen, beenthere kann offensichtlich auch nicht die Zeit aufbringen.
Aber vielleicht findet sich ein anderer Freiwilliger, wäre doch Quatsch, die Staffel unvollständig zu lassen
.
:lovesc:

57

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:27

Cougar Town geht ab dem 9.02 eh in eine zweimonatige Pause, vllt. wird es in dem Zeitrahmen was.
lonato ist verschollen, darauf würde ich nicht mehr bauen und Geysir hat genug Projekte und wollte eh nur Korrekturlesen.

58

Samstag, 29. Januar 2011, 23:49

Vorübergehend off

Ich hatte ja schon meine Beteiligung bei V abgesagt, allerdings hab ich wegen RL noch weniger Zeit als erwartet. Daher bin ich ab Montag offline und frühestens am 1.3. wieder on. Wenn sich bis dahin Lonato nicht gemeldet hat, werde ich dann die 2x09 und die 2x14 machen.

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E13 (HDTV-LOL & 720p-DIM) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:06

Update:
Die VOs zu E14 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

60

Samstag, 5. Februar 2011, 15:34

WEB-DL Anpassung für E13 hinzugefügt.