Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. September 2010, 17:24

Talkthread (SPOILER)

Hier könnt ihr alles zur Serie Chase loswerden.

2

Donnerstag, 23. September 2010, 18:13

Hat noch keiner reingeschaut? Wie sind die ersten Meinungen? :o
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

3

Donnerstag, 23. September 2010, 18:23

okay, war nett. Noch ist aber absolut keine übergreifende Handlung zu sehen und auch keine relevanten Beziehungen der Personen untereinander (mein dabei keine Liebesbeziehungen).
So eine Epi zu sehen mit so einem Fall war ganz nett, aber iwie fehlte da etwas. War iwie so, als hätten sie einen Job erledigt und dann gehen sie nach hause. Okay, waren feiern, aber iwie gab es nichts zwischenmenschliches zu berichten.

4

Freitag, 24. September 2010, 07:05

Fand das auch eher relativ belanglos und fühlt sich im nachhinein genauso unspektakulär wie einer der NCIS Serien an. Hatte auch gehofft das die Serie mehr durchgängigkeit hat. Aber es war gut Travis Fimmel mal wiederzusehen, auch wenn das schaupielerisch keine Höchstleistung war die er da gezeigt hat. Bin mal gespannt ob da noch etwas mehr kommt oder nun die Gast-Stars Folge für Folge "durchgeheizt" werden.

5

Sonntag, 26. September 2010, 21:07

sehr entäuscht bin, hatte mir da etwas mehr Spannung erhofft. Werde die Serie nicht weiter verfolgen.
*BIEP*

6

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:47

Habe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und bin bisher total enttäuscht. Jede Folge läuft gleich ab: Mörder wird vorgestellt, gejagt, gestellt und dann gehts abends in die Stammkneipe zum Saufen. Man erfährt null über die Figuren und was sie so außerhalb ihrer Arbeit treiben und deshalb sind sie einem auch ziemlich egal. Zudem geht mir die Hauptdarstellerin mittlerweile eher auf den Sack als dass ich Sympathien für sie hege. Sehr schade. Ich setze ja ungern Serien ab, die ich mal angefangen habe, aber Chase wirds zukünftig schwer haben.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:43

find die serie gut bin bei folge 3 und find es gut das man nicht gleich in den ersten folgen den kompletten werdegang von den chars erfährt(eigentlich ein novum), das geht mir bei manchen serien sogar schon auf den zeiger, wenn ich ne actionserie sehen will brauch ich kein wer mit wem und warum. das kann vielleicht später sein aber nicht am anfang.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





8

Mittwoch, 10. November 2010, 16:02

Ich habe mir jetzt die ersten vier Folgen angeschaut und mir gefällt die Serie irgendwie nicht. Schade eigentlich aber zur Zeit reizen mich Actionserien überhaupt nicht mehr. Im Grunde genommen eigentlich irgendwie doof ;)