Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 11:36

Castle - Staffel 3 - Talkthread (SPOILERGEFAHR)

Wie fandet ihr den Staffelauftakt?

Insgesamt 69 Stimmen

65%

1 (sehr gut) (45)

33%

2 (gut) (23)

1%

3 (befriedigend) (1)

0%

4 (ausreichend)

0%

5 (mangelhaft)

0%

6 (ungenügend)

Castle hat auch nen Plauderthread verdient :D

Viel Spaß beim diskutieren :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:39

Woooow die Nikki Heat Episode und E12 waren ja mal richtig genial =)

Wie Espesito denkt das es alle wissen ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Freitag, 14. Januar 2011, 11:00

Also die 3. Staffel gefällt mir super bisher. Noch keine Folge dabei gewesen, wo "langweilig" war. Ich wünschte mir nur, sie würden bissel mehr auf den roten Faden eingehen. Sprich, den Mord an Becketts Mutter. Eine Folge pro Staffel find ich da bissel wenig.
Nun ja, jedenfalls wird die nächste Folge wieder hammer mäßig und da mein ich nicht nur diesen einen Moment. Der Promo ist schon spannend. Fast schon wie ein Kinotrailer von einem Thriller :lachen:

5

Samstag, 15. Januar 2011, 02:09

 Spoiler



danke für das video

petrawurst

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Santiago de Chile

Beruf: Wurstfachregalbauer

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. Januar 2011, 15:21

ich hab die serie richtig lieb gewonnen.


einzig diese engelsgleiche vorzeige- tochter geht mir auf den senkel; passt irgendwie nicht.

aber sonst ist die serie erfrischend unspektakulaer, hat sympathische darsteller, gute dialoge und einfallsreiche geschichten.


prima staffel bisher, wie die ersten beiden auch.

 Spoiler

" Jede Leberwurst ist eine Wurst; aber nicht jede Wurst ist eine Leberwurst! "

7

Samstag, 15. Januar 2011, 17:04

 Spoiler


8

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:56

 Spoiler


9

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:00

The Guy from Police Academy who makes the helicopter noises haha

Folge war gut :D Kussszene auch :P
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:40

Nun ja... aber er war nicht wirklich Undercover :D Bin mal gespannt, wie die beiden jetzt damit umgehen. Hoffentlich, wird er nicht einfach unter den Teppich gekehrt, als wäre nix passiert :evil:

11

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:08

 Spoiler



hoffentlich wird mehr draus

schon ne geile folge :D

12

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:45

wobei ich denke dass der kuss in den nächsten folgen erstmal in den hintergrund gestellt wird...vll so gegen ende der staffel kommt noch was in der richtung. ich hoffe mal, dass ich falsch liege :P

aber die folge war echt genial, da kann man nichts sagen :rock:

13

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:02

ist euch aufgefallen, dass beckett in folge 13 bei 26:42min castle das erste mal glaub ich rick nennt und nicht castle. klingt irgendwie komisch. was meint ihr?

14

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:49

Sagen wir es mal so. Es war das erste Mal, dass sie es nicht aus Scherz oder so gesagt hat. Als ich die Szene das erste Mal im Sneek Peak sah, bekam ich richtig ne Gänsehaut, als sie ihn Rick nannte :D

15

Dienstag, 8. Februar 2011, 11:41

also folge 14 ist auch interessant, es wird zwar nicht auf dne kuss eingegangen aber es ist trotzdem nett, vor allem das ende!

16

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:02

ja die ist sehr interessant. beckett in einem geilen kleid und der blick von castle auf ihren arsch (der ist auch sehr schön), einfach nur geil.

17

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:18

Ich muss noch warten bis ich sie sehen kann :cry:

18

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:40

WOW WOW WOW !! Part 2 kann nur hammer werden :D

Zum Glück bin ich die nächsten 2 Wochen erst 18:30 zuhause, so vergeht die Zeit bis nächsten Dienstag sehr schnell.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

19

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:02

ja folge 16 war echt geil, bin mal auf folge 17 den part 2 gespannt ;D

Dazu hoff ich das nach der doppelfolge noch ein wenig mehr zu den Serienkiller den sie freigelassen haben kommt ;>

20

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:21

Wow, was für eine geile Folge ... mal ein anderer Erzählstil und andere Regie als sonst!

Was auch geil war, Castle's Gesichtsausdruck als er von der Mutter/Tochter gefragt wurde ob er denn noch nie was von (der) "Serenity" gehört hat :D :D :D