Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 11:33

How I Met Your Mother - Staffel 6 - Talkthread (SPOILERGEFAHR)

Wie fandet ihr den Staffelauftakt?

Insgesamt 293 Stimmen

59%

1 (sehr gut) (174)

30%

2 (gut) (88)

5%

3 (befriedigend) (16)

3%

4 (ausreichend) (9)

1%

5 (mangelhaft) (4)

1%

6 (ungenügend) (2)

Was für ne frechheit das es nichtmal ein Talkthread zu S06 gibt ;)

Deshalb mach ich mal einen auf :D

Viel Spaß beim diskutieren :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 21. September 2010, 12:08

Geile Auftaktfolge! So kanns weitergehen ;) Wessen Hochzeit das wohl ist?

beste Grüße
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

3

Dienstag, 21. September 2010, 14:49

Ich würde einfach mal auf Barneys tippen.
Marshall ist schon verheiratet und von wem sollte Ted sonst der Trauzeuge sein?
Könnte ja sein das Barney am Ende irgendwen heiratet und Ted und Mrs Ted treffen sich auf seiner Hochzeit. Aber wäre irgendwie Lame wenn Barney heiratet :D.

4

Dienstag, 21. September 2010, 17:48

vielleicht seine eigene hochzeit, bei der er in der letzten sekunde dann n rückzieher macht ;) oder wird ganz klar, dass er trauzeuge ist? weiß ich gar nich mehr genau...

barney heiratet jawohl auf keinen fall ^^


edit: ok, habs mir nochmal angeschaut und er wird von lily definitiv als trauzeuge angesprochen. ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass barney heiratet, das wäre finde ich ein charakterbruch.

5

Dienstag, 21. September 2010, 18:06

oder es die hochzeit von den 2 lesben (die sehr unrealistisch sind, weil lesben nie so gut aussehen^^)

Rain00

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. September 2010, 19:47

oder es die hochzeit von den 2 lesben (die sehr unrealistisch sind, weil lesben nie so gut aussehen^^)
Totaler schwachsinn... ³:~²Alles_dicht_;


Ich persönlich tippe ja auch, dass es Barneys Hochzeit ist (hoffentlich mit Robin :rock: )

7

Dienstag, 21. September 2010, 19:47

oder es die hochzeit von den 2 lesben (die sehr unrealistisch sind, weil lesben nie so gut aussehen^^)
Stimmt... Cynthia Nixon und Portia de Rossi sehen mal richtig scheiße aus ;)
Tolles Klischee :)

8

Dienstag, 21. September 2010, 21:14

Ich habe mal eine Frage Mein Englisch reicht zwar fürs gröbste aus, allerdings hab ich nicht den geringsten Schimmer was dieses "Dibs" bedeutet, kann mir das bitte mal jemand sagen :D

9

Dienstag, 21. September 2010, 21:22

"to call dibs on sth" bedeutet "sich etwas reservieren" Wer zuerst "dips" sagt, hat sich die Sache, um die es geht, (oder in diesem Fall die Frau) reserviert und dadurch sozusagen ein Vorrecht darauf.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

10

Dienstag, 21. September 2010, 21:25

Achso :D Vielen Dank für die schnelle Aufklärung.

11

Mittwoch, 22. September 2010, 16:43

Gibt aber auch etwas wie Google ;)


Die Folge war genial, endlich wieder mal HIMYM :D

12

Mittwoch, 22. September 2010, 17:15

vielleicht ist es die hochzeit seiner schwester heather :D ?

13

Mittwoch, 22. September 2010, 17:40

Schöner Staffelauftakt :D

Hab jetzt mit VO´s geschaut - mein Englisch ist nicht so mächtig - aber ich bin mir eig sicher das ich das richtig verstanden habe, unszwar,

Man weiß jetzt wenigstens wo(und wann würd ich mal sagen) er die Mutter kennenlernt. Auf der Hochzeit.

Wenn ich falsch liege bitte korigieren.

14

Mittwoch, 22. September 2010, 18:02

Absolut richtig! :) :D
Übrigens fände ich die beiden Lesben sehr einleuchtend 0ô. Die Mutter ist schließlich die Zimmerkollegin seiner Ex!!!
Obwohl das als Trauzeuge nicht so wirklich passt!
Und wieso eigentlich Barney? Das ist wiederum schwachsinn! fände ich Robin mit iwem anders sehr viel einleuchtender ;)
Oder seine Schwester, oder nochmal seine Mutter lol Oder sein Dad, oder, oder, oder ^^

Wie dem auch immer sei, fand die Folge absolut genial :D

Hab vorn paar Tagen My Name is Earl gesehen und konnte mir als keinen Reim auf dieses "dips" machen xDD

15

Mittwoch, 22. September 2010, 18:51

Ich bin mir ziehmlich sicher das es die Hochzeit von der Mutter ist !!


Flashback zu S05E20 ^^

Zitat

00:01:30,534 --> 00:01:33,885

For all I knew, I'd end up sharing
a dance with my future wife there.
Also wenn ich grob übersetzt kommt bei mir das raus ^^

Soweit ich weiß, tanzte ich dort mit meiner zunkünftigen Frau

Also für mich wäre das die einzigste logische Erklärung oder hat noch jemand ne andere Theorie :D

16

Mittwoch, 22. September 2010, 19:37

puuh. da ich letzte season nur gewettert habe und aufgehört habe mittendrin, fand ich die folge heute im zug doch wirklich gut. allein rachel bilson macht jede episode gut. mal gespannt, wie gut es weitergeht. :D

17

Mittwoch, 22. September 2010, 21:34

Dann wäre es aber auch Teds Hochzeit, aber wenn er da der Trauzeuge ist, wird's wohl kaum die Hochzeit seiner zukünftigen Frau sein 0ô

Ist ja einfach nur nen Synonym für "tanzte ich mit eurer Mutter" xD

18

Mittwoch, 22. September 2010, 22:52

Naja ein eher schwacher Staffelauftakt.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

19

Donnerstag, 23. September 2010, 00:22

Zitat von »_ReCoo_«


Flashback zu S05E20 ^^

Zitat


00:01:30,534 --> 00:01:33,885

For all I knew, I'd end up sharing
a dance with my future wife there.
Also wenn ich grob übersetzt kommt bei mir das raus ^^

Soweit ich weiß, tanzte ich dort mit meiner zunkünftigen Frau
Mit "for all I knew" ist hier nicht "Soweit ich weiß" gemeint, sondern "Schon möglich"
Also "Wäre doch möglich, dass ich dort mit meiner zukünftigen Frau tanzen würde."

Ich finde es war ein toller Staffelauftakt. Es werfen sich wieder viele Fragen auf.
Aber ich finde es wär in dieser Staffel an der zeit, dass Ted die Mutter trifft.

Also ich würde ja hoffen, dass Robin und Don wieder zusammenkommen.
Vielleicht ist es ja die Hochzeit von den beiden und die Mutter ist eine bekannte von Don oder so.
Ich denke nicht dass es die Hochzeit von Barney und Robin ist, weil sonst ja "Mrs. Ted" eine bekannte von einem der beiden wäre.
Villeicht ist es ja auch die hochzeit von Barney und irgendeinem College-Mädchen (oder einer Lehrerin :P )...

Ich hoffe, dass die nächsten folgen nicht nur so "Lückenfüller" sind, in denen nichts wichtiges Passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luzki777« (23. September 2010, 00:44)


20

Donnerstag, 23. September 2010, 02:06

Zitat

Ich hoffe, dass die nächsten folgen nicht nur so "Lückenfüller" sind, in denen nichts wichtiges Passiert.
Ich denke schon, dass das so kommen wird, da es in der 5ten Staffel ja fast genau so war. Ich denke jeder 2ten oder 3ten Folge wird wieder mehr zur "Haupt-"Story beigetragen. Aber ich hoffe natürlich insgeheim, dass wir in der nächsten Folge mehr erfahren :)

Was ich persöhnlich total lustig fand, als Marshall bei 14:15 so total durchdreht^^

Achja zur Hochzeit, ich glaube (da er ja Trauzeuge ist), dass es eine wichtige Person sein muss, und vielleicht kennen wir diese Person noch gar nicht und sie wird erst im laufe der Staffel auftauchen.