Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:04

Man das er sie auf der Hochzeit kennenlernt wussten wir doch schon :(
Mal schauen was aus Barney und Nora wird ;)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

122

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:12

Vielleicht ist es ja Barneys Hochzeit um die es geht? Das wär der Hammer, so als Staffelfinale. Dann könnten sie sich in der nächsten Staffel komplett neu erfinden (neue Konstellation = neue Geschichten)

(Aber meist lieg ich mir meinen Vorausüberlegungen falsch)

123

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:43

Halte es eigentlich für recht offensichtlich, dass es Punchys Hochzeit ist. Dort ist er ja schon als best man eingeplant.

124

Samstag, 26. Februar 2011, 19:24

Eben deswegen denke ich das nicht, da es zu einfach wäre.

125

Montag, 28. Februar 2011, 21:48

Habe grade die 17. Folge gesehen und mir fielen wieder gewisse Details ein. Er wird sie ja auf der Hochzeit kennenlernen und wir wissen, dass sie aus New York kommt. Also ist Punchy sher unwahrscheinlich, weil was hätte sie auf einer Hochzeit in sonstwo zu suchen. Am wahrscheinlichsten ist, dass Barney die Nora heiratet und es eine Freundin von Nora ist.

126

Dienstag, 1. März 2011, 05:01

Kann ja sein, dass die Mutter eine Freundin von Punchys Frau ist. Ach ja, heutige Folge gesehen und Barney für einen Volldepp befunden. :(

127

Dienstag, 1. März 2011, 08:19

Zitat

Kann ja sein, dass die Mutter eine Freundin von Punchys Frau ist. Ach ja, heutige Folge gesehen und Barney für einen Volldepp befunden. :(
Ja ich hab barney auch für einen kompletten Idioten gehalten :( ich bin ja sonst nicht der romantiker, aber diesmal hat er's versch***en

 Spoiler


128

Dienstag, 1. März 2011, 16:07

so ein idiot. hat er die heißeste frau die er jemals gedatet hat (naja die anderen hat er ja nicht gedatet :whistling: ) vergrault. aber wer weiß, sie spielt in der 19 folge noochmal mit.

129

Dienstag, 1. März 2011, 16:34

Hatte mir auch gewünscht, dass er einfach durch diese dämliche Tür geht! :cursing:
Naja vielleicht passiert ja noch was in der nächsten Folge, wäre cool :)

Und das Ende war wirklich unpassend, hätte man auch zeigen können als sie auf "Sandwiches" waren^^

130

Dienstag, 1. März 2011, 18:30

Tja, ich dagegen bin sowas von froh das er es eben nicht getan hat. Die heißeste Frau ist und bleibt Robin und ich hoffe noch immer das beide am Ende wieder ein Paar sind. Nora ist irgendwie ne Kopie - Lasertag, ihn pflegen als er krank ist, das alles hat Robin schon getan. ;)

131

Dienstag, 1. März 2011, 18:49

Ich bin kein Fan von Barney/Robin. Ich hoffe, dass er nach dem Trefffen mit seinem Vater erkennt, dass es ein Fehler war Nora gehen zu lassen, so wie Jerome es mit Barney gemacht hat. So nach dem Motto: ''Ich bereute es mein Leben lang nicht um dich gekämpft zu haben''.

132

Dienstag, 1. März 2011, 21:58

Naja aber gerade als Fan der Serie kommt für mich nur B/R in Frage. Barney war immer (seit Shannon) der Single der alle Weiber abschleppt und als er dann das erste mal in einer Beziehung war (mit Robin) wollten manche wieder den alten Barney weils ihnen zu langweilig wurde. Komisch das einige ihn jetzt auf einmal wieder in einer Beziehung sehen wollen und dann noch mit einer Person die absolut keine Geschichte in der Serie hat und plötzlich da war und Barney ruckzuck Gefühle für sie hat. Klar macht Nora optisch was her, aber sowas find ich persönlich halt doof. Wenn Barney irgendwann mal reif für eine ernsthafte Beziehung, Heirat, Kinder ist, dann will ich das die Frau an seiner Seite Robin ist, die beiden haben ne Geschichte zusammen und sie war die erste wo er wirkliche Gefühle für hatte. Naja, ist eben meine Meinung. :)

133

Mittwoch, 2. März 2011, 02:04

Ich bin prinzipiell auch dafür, dass er Single ist, weil das einfach am besten zu seinem Charakter passt, aber trotzdem verhält er sich total dämlich. Das mit Robin war dann doch irgendwie konstruiert und einfach nur Sitcommäßig, dass mal wieder gute bzw beste Freunde zusammen kommen. Robin und Barney erinnert ein wenig an Rachel und Joey. Diese Beziehung hat einfach keine Zukunft.

134

Mittwoch, 2. März 2011, 02:57

Naja, sehe ich anders. Die beiden sind sich sehr ähnlich und kommen sehr gut miteinander aus, kein Wunder das Robin bisher Barneys Lasertag-Partnerin war ;). Konstruiert würd ich eher den Plot mit Nora bezeichnen.

Kann die B/R-Beziehung auch nicht wirklich mit dem Joey/Rachel-Desaster vergleichen. Nur weil Barney und Robin Freunde sind können die doch auch ein Paar sein. Das es damals gescheitert ist lag an den Autoren, sie haben die Geschichte zwar gut aufgebaut aber als die beiden dann zusammen waren kam einfach nichts mehr. Dabei hätte man da bestimmt sehr witzige Geschichten schreiben können. Naja, vllt kommts ja noch. Die können Barney ruhig bis kurz vor Serienende Barney sein lassen, aber zum Finale will ich die Reunion mit Robin! :)

135

Montag, 7. März 2011, 15:59

Naja, ich glaube ja noch immer, dass Ted seine Frau auf der B/R Hochzeit treffen wird.
Und ich finde auch, dass die zwei super zusammenpassen, denn ihre Beziehung wurde von der ersten Staffel an (Robin als Wingman) aufgebaut, sodass man sofort wieß, wieviel die gemeinsam haben.
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==

136

Freitag, 11. März 2011, 06:32

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Barney und Robin am Staffelende so plötzlich heiraten. Übrigens hasse ich diese langen Pausen, das ist pure Folter.

137

Freitag, 11. März 2011, 16:08

Ja total schlimm, ist bereits das dritte mal glaube ich in dieser Staffel.
Einmal Weihnachten, einmal SuperBowl, und was ist jetzt?
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==

138

Freitag, 11. März 2011, 16:09

So ist die Austrahlungspolitik in den USA. Die Hauptsaison läuft von September bis Mai, bei 22 Folgen sind da halt nun mal ein paar (längere) Pausen drin.

139

Samstag, 12. März 2011, 02:48

Das ist mir bekannt, ich wollte nur etwas Dampf ablassen.

140

Samstag, 12. März 2011, 10:34

War ja auch eher für mich die Nachricht ;)
Aber danke NegroManus, hab halt den Thread nur kurz überflogen, bevor ich hier gepostet hab.

Edit by NegroManus @ 11:00 Das Zitat stammt auch aus einem ganz anderen Thread :).
[Subs] Criminal Minds - Staffel 6 - [DE-Subs: 16 | VO-Subs: 17 | Aired: 17/22]
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==