Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 10. November 2010, 10:14

Folge 8:

Galactic President Superstar McAwesomeville!

Geniale Folge:)

62

Mittwoch, 17. November 2010, 16:28

auf serienjunkies.de gibt es nen spoiler zur rolle der zoey van smoot, gespielt von jennifer morrison.
http://www.serienjunkies.de/news/jennife…ison-28622.html


also ich bleib vorerst dabei dass es sich um eine hochzeit von einem familienmitglied von ted handelt. entweder schwester oder mutter :D
und wahrscheinlich wird das staffelfinale auf eben dieser hochzeit spielen und dort laut spoiler auch wieder auf zoey treffen (stichwort zoey in abendgarderobe ?).
hieß es nicht, ted hat seine zukünftige frau auf einer hochzeit kennengelernt und mit ihr getanzt? dann könnte es ja gut sein, dass die staffel mit einem tanz oder auch unmittelbar davor endet, als cliffhanger sozusagen.


aber bis dahin is es ja zu glück noch sehr lange und uns steht noch ne ganze season bevor! :D :) !

Ich denke, das die Hochzeit aus Episode 1 die Hochzeit von Teds bestem Freund aus der Highschool, der Punchy ist. Mutter oder Schwester von Ted ist sehr unwahrscheinlich, weil die Braut ihre besten Freundinnen als Brautjungfern aund der Bräutigam seine besten Freunde als "Best Men" auswählt. Üblich ist es vllt, das Ted Mutter / Schwester zum Altar führt... Weiterhin scheidet die Mutter ganz aus, weil die bekanntlich mit Clint verheiratet ist ("...and the Dragoooon...."). Weiterhin denke und hoffe ich, dass Robin eher Don heiratet, da als dieser vorgestellt wurde es konkret darum ging, das jeder, der die Phrase "Ich mag mich auf meine Karriere konzentrieren" drischt kurz darauf verheiratet ist und Don wie vorher schon erwähnt einmal als Onkel Don vorgestellt wird und er somit ein engerer Freund von Teds Familie in der Zukunft (2030) sein wird, (wie auch Onkel Barney und Tante Robin).
Also schlußendlich denk ich, das es auf eine Hochzeit zwischen Don und Robin hinausläuft, das Ted seine Frau auf der Hochzeit von Punchy kennenlernt und was Barney machen wird steht in den Sternen...

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 18. November 2010, 18:26

ich sehe da nur ein Problem, wie kommt die zukünftige Miss Mosby auf die Hochzeit? also muss ja jemand Heiraten den Ted + die anderen sehr gut kennen und das von den Gästen, bzw. der Braut oder Bräutigam, jemanden aus der Uni kennt der/die da in der Wirtschaftslehre Klasse sitz(Wo Ted am ersten Tag in der falschen Vorlesung war S05E01)...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

64

Donnerstag, 18. November 2010, 21:44

naja.. muss nicht sein.. wenn ted der trauzeuge is, also freund vom bräutigam un marshall lilly über bräutigam dabei sind kann teds zukünftige einfach ne freundin von der braut sein, was auch erklären würde, warum er auf der hochzeit nicht schon früher auf sie aufmerksam geworden ist, sondern erst, als er vorne am altar steht.

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

65

Montag, 22. November 2010, 06:24

gerade die Folge angeschuat. Jetzt weiß man wenigstens von wem die Hochzeit ist...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

66

Dienstag, 23. November 2010, 11:05

Aaaw, Meeeen =)

Random Numbers, dann kommt Steve (Hurley aus Lost) 4, 8, 15, 16, 23, 42 hahah

Und Barneys Ofen ist ja mal der Hammer
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

67

Dienstag, 23. November 2010, 14:18

Man weiß von wem die Hochzeit ist? 0ô
Von wem denn bitte?

68

Dienstag, 23. November 2010, 15:05

Aaaw, Meeeen =)

Random Numbers, dann kommt Steve (Hurley aus Lost) 4, 8, 15, 16, 23, 42 hahah

Und Barneys Ofen ist ja mal der Hammer
zu geil, das war nichtmal die einzige lost-anspielung in der folge :D

69

Dienstag, 23. November 2010, 17:31

absolut genial die Folge !

Vor allem die Lost-Anspielungen...
Get them out of here man, thats too many chairs for one room!

70

Dienstag, 23. November 2010, 18:06

Aw, man

genial!

71

Dienstag, 23. November 2010, 19:33

Eigentlich ist der Blitz ja nichts schlechtes :D :D sondern eine Art Glücksbringer :D So wie der Film xD

72

Mittwoch, 24. November 2010, 00:16

Wüsste gerne mal wie viele Anspielungen in so einer Folge von HMM sind.
Die ganzen Lost Anspielungen sind mir natürlich aufgefallen.

Dann waren da noch bekannte Internetvideos:
Hund mit Skateboard,
Double Rainbow.. (wie geil war das denn?)^^
noch was?

Glaube da ist sicher noch meht, was mir nicht auffällt^^

73

Donnerstag, 25. November 2010, 01:37

könntet ihr vielleicht noch npaar Lost -insider aufzählen. Hab die komplette Serie gesehen aber mir ist jetzt, bis auf die Zahlen natürlich, nicht viel aufgefallen.

74

Donnerstag, 25. November 2010, 17:13

Mir fällt noch das ein

Zitat

Steve: I´m sorry but I was on that island for what seemed like eternity
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

75

Freitag, 26. November 2010, 08:50

Die Folge war eine der besten überhaupt. Jorge nailed it^^. DIe ganzen Lostanspielungen sind ja mal der Oberhammer gewesen^^.

@JtR
Wenn du Kulturelle Referenzen haben willst, dann empfehle ich dir die englische Wikipedia
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_How…Mother_episodes

Da gibt es zu jeder einzelnen Folge einen Artikel, wo auch immer die Anspielungen zur Serie selbst und außerhalb des Serienuniversums aufgezählt werden.

76

Freitag, 26. November 2010, 19:30

;)
Aber warum zur Hölle kommen Marshall und Lilly auf den Namen JAMIE..
Ich mein nen schlimmeren Namen gibbet doch fast nicht mehr^^
Mein Kumpel will sein Kind, Ronny oder Rocko, bei Mäcdchen Ronnja nennen.

77

Samstag, 27. November 2010, 07:59

also wenn ich es richtig verstanden habe hat er seine frau auf der hochzeit seiner mutter kennengelernt und ich denke das es entweder seine eigene hochzeit ist (er sagte ja es gibt 2 wichtige tage der tag an dem man seine große liebe kennenlernt und der tag an dem man sie heiratet) oder was auch möglich ist da sein freund heiratet das es die hochzeit von punchy ist

Robin und Barny wäre wirklich nich so besonders

78

Sonntag, 28. November 2010, 09:48

Nein, seine eigene Hochzeit kann es gar nicht sein, da Lilly ihn mit "best man" anredet. Und das heißt Trauzeuge. Und wie kommst du auf das mit der Hochzeit seiner Mutter? Die war doch schon!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

79

Sonntag, 28. November 2010, 18:03

Eigentlich kann es doch nur die Hochzeit der Mitbewohnerin seiner späteren Frau sein, wobei die Frage dann wäre warum ausgerechnet Ted der Trauzeuge ist.

80

Sonntag, 28. November 2010, 19:33

Keine Ahnung wieso ihr diese unterschiedlichen Thoerien aufbringt. Die Hochzeit kann nur von Punchy sein. Einen anderen Grund ihn auf einmal so in die Story einzubringen würde keinen Sinn geben..