Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:04

S06 ist bisher wieder deutlich besser als zuvor noch S05. Gerade E04 hat mir sehr gefallen.

42

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:22

Was meint Barney mit "carrots and peas" ? Heißt das sowas wie "Red mit meiner Hand", oder was? Scheint ja wie eine Redewendung zu sein.

43

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:22

Soweit ich das verstanden habe, ist "Carrots and peas" ein Ausdruck, der im amerikanischen Fernsehen als Soundeffekt benutzt wird.
Er wird dazu benutzt, Hintergrundgespräche zu simulieren.
Das heißt, die Darsteller im Hintergrund tun so, als würden sie sich unterhalten, sagen aber die ganze Zeit nur "carrots and peas". Es gibt mehrere solche Phrasen oder auch nur einzelne Wörter, die zu diesem Zweck verwendet werden.
Ist hier auch nochmal (auf englisch) nachzulesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Walla
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

44

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:48

Danke für die ausführliche Antwort. Das find ich ja interessant :D
Jetzt macht die Szene viel mehr Sinn. Dank dir! :danke:

45

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:48

Ich find die Serie momentan so gut wie lange nicht mehr.
Barney läuft momentan einfach auf Hochturen. Großartig.
Absolut, aber das ist wie ich finde das einzig positive. Ohne Barney wäre der Serie IMO schon längst die Luft raus.
Mir ist alles recht solange Barney nicht heiratet. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber als Robin und Barney zusammen waren (die ersten paar Folgen von Staffel 5) hätte ich kotzen können, ich fands irgendwie ungewohnt und merkwürdig, Barney muss Single bleiben.
Das lag aber an den Autoren, die haben den beiden einfach ne dumme Story geschrieben. Für mich sind sie noch immer das perfekte Paar. Ich denke noch immer an Season 1 wo sie nen Abend zusammen abhängen und erstmal in Anzügen Zigarren smoken und dann noch Laser Tag spielen. Die Autoren haben es einfach versaut, man könnte den beiden so geile Geschichten schreiben wie ich finde.

46

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:25

da muss ich Grünschnabel zustimmen. Die Autoren haben das versaut. Und die folge in der die zwei von Lilliy gezwungen werden "Das Gespräch" zu führen, war gut.

47

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:24

Du weißt aber schon das "Grünschnabel" der Rang ist, oder? :D

Ich würde sagen, wir sollten einfach alles auf uns zukommen lassen :) Ich vertraue den Autoren einfach mal :P

48

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:32

Wie Barney das "dary" mit der Post schickt hahah :D zu geil.

Oder die eine Szene: (mit dem Plakat)

So´n Kerl: Dude, why are you dressed like a wizard?
Ted: he was really hot, okay?

Fand die Folge sehr gut und witzig :D auch dieses ganze "small penis" gerede oder Barney´s "Boobs" oder das er den Hasen ein Namen gibt haha =)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

49

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:36

Also die letzte Folge fand ich war die Beste seit langem. Wenn sie auf dem Niveau weiter machen, wird die Staffel awesome.

50

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:33

Hab ich das richtig verstanden, als Marshall in S06E06 zu seinen Eltern gesprochen hat? Meinte er, dass seine Eltern nur Söhne haben?
Ich kann mich aber daran erinnern, dass er doch Schwestern hat (die eine Folge, in der Lily und Marshal bei seinen Eltern zu Hause sind) ? Oder hab ich faslche Erinnerungen?

51

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:51

Jetzt wo du es sagst, war doch die die auch Delinda in Las Vegas spielt?


Aber die 6 Folge war richtig genial! Ich hoffe die halten das Niveau :D

52

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:45

Also die Frauen, die ihr meint, sind die Frauen von Marshalls Brüdern, ergo seine Schwägerinnen.
Player Info

53

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:13

Okey danke, ist schon zu lange her. :)

54

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:57

Aber warum zur Hölle kommen Marshall und Lilly auf den Namen JAMIE..
Ich mein nen schlimmeren Namen gibbet doch fast nicht mehr^^

55

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:36

Sry, aber folge 6 fand ich mit großem Abstand bisher die schlechteste, einer ansonsten guten Staffel bis jetzt..

56

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:39

Aber warum zur Hölle kommen Marshall und Lilly auf den Namen JAMIE..
Ich mein nen schlimmeren Namen gibbet doch fast nicht mehr^^

Der Name gefällt mir auch nicht. "Robin" wäre doch ein Name, der zu beiden Geschlechtern passen würde.
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, und das "Who's your daddy" hat mich an die 5.Episode der neuen TAAHM-Staffel erinnert :D

57

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:09

Stimmt :D :D :D :D :D
Das Robin gut passt war mir gar nicht klar lol
Fand die Folge ziemlich lustig :) Besonders das " I got it" von Robin war ziemlich gut :D
ALs Ted denkt jmd. würde einbrechen :D

58

Montag, 1. November 2010, 13:18

Weiß irgendwer wer die Schauspielerin von Marshalls Tochter (Esther) ist? Sie kommt mir bekannt vor und ich weiß nicht vorher.

59

Montag, 1. November 2010, 13:33

Ich glaub Emily Wilson
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

60

Montag, 1. November 2010, 18:03

Ahhh, ich kenn sie aus "Meine Frau, die Spartaner und ich". Danke für den Tipp.