Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:58

wird bei den kindern nicht auch von "Tante Robin" geredet?
Damit fällt sie doch raus, oder nicht???

fände barney + robin am besten als paar.
ted und nora würde von der haarfarbe der kinder gut passen. schwarz + schwarz (t+n und jeweils die beiden kinder)

edit: ja, robin hat ausch dunkles haar, aber sie und ted gehen ja aufgrund der beiden sachen oben nicht. ;-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

182

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:08

wird bei den kindern nicht auch von "Tante Robin" geredet?
Damit fällt sie doch raus, oder nicht???

fände barney + robin am besten als paar.
ted und nora würde von der haarfarbe der kinder gut passen. schwarz + schwarz (t+n und jeweils die beiden kinder)

edit: ja, robin hat ausch dunkles haar, aber sie und ted gehen ja aufgrund der beiden sachen oben nicht. ;-)


Ich kann dir nicht folgen, Ted ist nur Trauzeuge, Barney heiratet allen Anschein nach.
Das Robin nicht Teds Frau ist bzw wird, wird schon am Ende der 1. Folge der 1. Staffel gesagt.

183

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:27

Ich hab in einem Interview mit Craig Thomas gelesen, dass Barney ganz sicher an diesem Tag heiraten wird. Und es wird auch neue Kandidatinnen zum Heiraten geben, nicht nur Nora oder Robin ;)

hier ist noch der Link (nur wer mal lesen will): http://www.tvline.com/2011/05/himym-crai…inale-season-7/

Ich hoffe aber trotzdem irgend-wie, dass es Robin ist. Zwar hat die Storyline zwischen Barney und Robin in der 5. Stuffel nicht unbedingt gut gefallen, jedoch fand ich die beiden in der 6. Staffel irgend-wie toll :)
Aber ich bin schon echt gespannt, was sich die Autoren einfallen lassen, auch mit der ganzen Mutter-Sache...

184

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:12

wird bei den kindern nicht auch von "Tante Robin" geredet?
Damit fällt sie doch raus, oder nicht???

fände barney + robin am besten als paar.
ted und nora würde von der haarfarbe der kinder gut passen. schwarz + schwarz (t+n und jeweils die beiden kinder)

edit: ja, robin hat ausch dunkles haar, aber sie und ted gehen ja aufgrund der beiden sachen oben nicht. ;-)


Ich kann dir nicht folgen, Ted ist nur Trauzeuge, Barney heiratet allen Anschein nach.
Das Robin nicht Teds Frau ist bzw wird, wird schon am Ende der 1. Folge der 1. Staffel gesagt.
Oh man Asche auf mein Haupt. Habe nur 1-2 Seiten zurück gelesen und dann den Einstieg nicht hinbekommen. :-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

185

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:29

Also, dass es Robin ist bezweifel ich mal. Ted lernt doch auf dieser Hochzeit seine Frau kennen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Die Warscheinlichkeit ist da denke ich mal größer, wenn jemand Unbekanntes, wie Nora, Barney heiratet und somit Ted's Zukunftsfrau und diese zur Hochzeit einlädt.

186

Samstag, 21. Mai 2011, 20:34

Kleines aber feines Interview zur neuen Staffel von HIMYM :

http://www.serienjunkies.de/news/how-met…lick-32535.html
Serienjunkie²

187

Samstag, 11. Juni 2011, 00:37

ok ich hab gerade die 12 folge der 6 staffel nochmal gesehen und da bittet robin ted das er ihr bestman wird!

in der ersten folge der 6 staffel erfährt man das er bestman ist ... doch nicht unbedingt für barney!
könnte ja sein das er der bestman für robin ist und barney wirklich nur was wegen der krawatte wissen wollte

188

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:42

@Muushu

dann schau mal die Staffel Fertig(insbesondere die letzten 2 min)und erzähl mir dann, dass Barney immer noch nicht heiratet.
Nurse Jackie; S03E09 - German Sub ◽◽◽◽Wilfred; S01E01 - German Sub

◽◽ (+)
Bin bis Sonntag weg

189

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:23

ok hab mich vllt falsch ausgedrückt , auch wenn ich es lese ich es imemr noch so verstehe

klar heiratet barney!

doch die frage ist wen ?

und da alle denken weil in der ersten folge gesagt wird das er bestman ist , dass er barneys bestman ist

aber! da in der letzten folge nicht explizit gesagt wird , dass er barneys bestman ist , kann es ja sein
das barney und robin heiraten & nicht barney und nora , verstanden ?

weil robin ted gebeten hat ihr bestman zu sein

edit:

was ich meinte mit der krawatte war , dass man von der ersten folge wusste das ted bestman auf der hochzeit ist , doch während der staffel
erfährt man das er falls robin heiratet ihr bestman sein soll , in der letzten folge erfährt man dass robin ein wenig nostalgisch wird oder barney
vllt sogar noch liebt

am schluss geht ted dann zu barney , dadurch kommt man auf den gedanken das er bestman für barney ist, doch da dass nicht
gesagt wird von ihm "hey bestman" irgendwas in der richtung bleibt es offen für spekulation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muushu« (12. Juni 2011, 22:32)


190

Montag, 13. Juni 2011, 00:15

ich glaube nicht das barney robin heiratet, da lily ja die brautjungfer von robin wäre, aber sie hat ein normales kleid an, als sie ted ruft. also denke ich, dass es mona ist wkt.

191

Montag, 13. Juni 2011, 00:48

robin fragt ted ob er ihr bestman ist , daher wird lily NICHT die brautjungfer sein ;)

oder geht beides ? ich glaube nicht oder ?
wie gesagt folge 12 da bittet robin ted das er ihr bestman sein soll

192

Montag, 13. Juni 2011, 01:00

ja das stimmt aber sagen wir mal das robin barney heiratet, dann würden die einen kompromiss eingehen und ted von barney und lily von robin die trauzeugen werden.das würde ich denken.

193

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:23

kackt mal auf Ted´s Frau.. die sollen das Hauptthema ändern.
Und zwar was Barney´s Job bei der GNB ist.
Das interessiert mich mehr, ich mein woher hat er die ganze Kohle wenn er nur im Büro sitzt und Telefonate annimmt und "Konferenzen" mit Marshall treibt.^^
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben.


194

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:00

Barney ist ein verfluchter Investment-Berater, ist doch klar!^^
Wozu spekulieren, einfach abwarten, was uns die letzte Staffel so bringt.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

195

Samstag, 17. September 2011, 18:10

Barney ist ein verfluchter Investment-Berater, ist doch klar!^^
Wozu spekulieren, einfach abwarten, was uns die letzte Staffel so bringt.
Normalerweise stimme ich dir immer zu, aber in diesen Punkt liegst du falsch.
Barney ist kein Investment-Berater, den dann würde er ja etwas tun.
Um ehrlich zu sein schreibe ich gerade ein Buch über dieses Phänomen.

Gruß Jonnhy

P.S. eben erst gecheckt das der letzte post ausm July ist :D
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?