Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

21

Samstag, 26. Mai 2007, 16:02

Zitat

Original von kernseif
die einzigsten zwei filme bei denen ich ziemlich emotional gebunden war, sprich auch mal eine träne verloren habe, waren ARMAGEDDON und FORREST GUMP! ;( ;(

Die letzte Folge von Lost am Schluss mit Jack und Kate war meiner Meinung nach auch sehr tramatisch gut aufgebaut.... ;(

Aber verratets keinem weiter :D



Aaaahhhhh ... man hööööört doch ma auf immer in anderen THreads Infos über brandaktuelle Sachen wie Lost zu posten.

Ich weiß bald wie es ausgeht ohne das Finale geguckt zu haben .... ;/
Super ... echt ....
...nothing to say... :sleeping:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

22

Samstag, 26. Mai 2007, 17:04

Zitat

Original von Kakarott

Aaaahhhhh ... man hööööört doch ma auf immer in anderen THreads Infos über brandaktuelle Sachen wie Lost zu posten.

Ich weiß bald wie es ausgeht ohne das Finale geguckt zu haben .... ;/
Super ... echt ....

Heul doch :D Passend zum Thread, sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;)

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

23

Samstag, 26. Mai 2007, 17:38

Zitat

Original von Kakarott

Zitat

Original von kernseif
Die letzte Folge von Lost am Schluss mit Jack und Kate war meiner Meinung nach auch sehr tramatisch gut aufgebaut.... ;(

Aber verratets keinem weiter :D



Aaaahhhhh ... man hööööört doch ma auf immer in anderen THreads Infos über brandaktuelle Sachen wie Lost zu posten.

Ich weiß bald wie es ausgeht ohne das Finale geguckt zu haben .... ;/
Super ... echt ....


fühlst du dich dadurch gespoilert?? wenn ja tuts mir leid aber ich finde diese aussage hat nichts spoilerhaftes in sich
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

24

Samstag, 26. Mai 2007, 17:50

Zitat

Original von kernseif
fühlst du dich dadurch gespoilert?? wenn ja tuts mir leid aber ich finde diese aussage hat nichts spoilerhaftes in sich


Ja. Kakarotte weiss nämlich noch nichts von dem einarmigen Dschungelaffen,
der die Losties, als Kate verkleidet infiltriert. Also bitte nicht spoilern :D

gruz



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

25

Samstag, 26. Mai 2007, 20:38

ich fands auch voll traurig wo jack am ende von s06 von der klippe springt 8o ;( heul

26

Samstag, 26. Mai 2007, 23:57

lol BILL

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Mai 2007, 03:29

Zitat

Original von kernseif

Zitat

Original von Kakarott

Zitat

Original von kernseif
Die letzte Folge von Lost am Schluss mit Jack und Kate war meiner Meinung nach auch sehr tramatisch gut aufgebaut.... ;(

Aber verratets keinem weiter :D



Aaaahhhhh ... man hööööört doch ma auf immer in anderen THreads Infos über brandaktuelle Sachen wie Lost zu posten.

Ich weiß bald wie es ausgeht ohne das Finale geguckt zu haben .... ;/
Super ... echt ....


fühlst du dich dadurch gespoilert?? wenn ja tuts mir leid aber ich finde diese aussage hat nichts spoilerhaftes in sich


Naaaa ein bisschen schon, DENN: kann ja sein das Jack und Kate sterben :D
Oder sie getrennt sind am Ende ... entführt ... oder irgendwas anderes.
So weiß ich das sie am Ende zusammen komme nund wahrscheinlich ein gefühlvolles Gespräch über Liebe oder so führen. Muss natürlich nicht sein.

Und wie ihr im "24" Thread erkennen könnt, habe ich 24 schon gesehen. Hab ich bei Lost was gepostet? Nein, also hab ichs net gesehen.

Ich achte auch bzw. versuche drauf zu achten das ich nix spoilere von Sachen die grad liefen in anderen Themen.
Und ich kann mir ja nicht die Augen zubinden kann beim surfen auf eurer Seite, muss ich euch ja bitten dies zu tun.

Also verascht mich mal nicht :D (wobei wenns Spaß macht *g*)

Und Lost hab ich immer noch net geguckt ... :O
...nothing to say... :sleeping:

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. Mai 2007, 03:48

Das war kein Spoiler, merkt man an deinen vermutungen :D

Also ich würd sagen in jedem von uns steckt ein wenig bruce darnell :D

Obwohl ich sagen muss, weinen is was anderes als glasige augen zu bekommen, mit ein, zwei tränchen die runterkullern.

das passiert mir bei liebesfilmen öfters. JA ICH STEH DAZU! :D ich guck sowas.

Tip: A walk to remember (DE: Nur mit dir) mit mandy moore

wer da nich "weint" is n stein.. ;(

:P

29

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:01

ich weiß thema ist schon lange her aber wollte nur sagen nein bei prison break noch nicht

aber bei z.b. "prinz von bel air" oder "hör mal wer da hämmert" hab ich bei der letzten folge ein paar tränen vergossen, weil ich jede folge geschaut hab und dann wars aus :( hehe

30

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:20

also bei prison break musst ich noch net heulen ... hab mich nur ständig aufgeregt, weil die serie so drecks spannend is :D

ich heul generell auch sehr selten, selbst nich auf beerdigungen ... ka wieso


cu

31

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:50

cool

Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen ... zu schade, dass er noch nie geweint hat :D

32

Dienstag, 13. November 2007, 03:11

Also die einzigsten male wo ich tränen in den augen hatte war Godzilla und King Kong.
Fand es schon recht trauig wo das arme vieh voll verhedert in der brücke kaltblütig gekillt wurde.
Ja und in King kong halt wo die ganzen hubschrauber den armen verliebten riesenaffe vom haus ballern ³³²Eimachen_.._

Und einmal hab ich richtig geweint bei nem film aber das war die schöne und das biest da war ich aber noch sehr sehr sehr jung da kam der gerade im kino neu raus .

Aber bei PB ok wie die leute meinten spanend auf jeden fall immer am mit zittern gewesen,und ab und zu war schon mal nen feuchtes auge aber sehr selten.