Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2010, 20:01

[2011] [FX] Lights Out - 11.01.2011





Holy McCallany spielt die Hauptrolle in den 13 Folgen der ersten Staffel, die im Januar startet.
Die Geschichte ist ja aus vielen Boxfilmen bekannt. Boxer versucht seiner Famile zu helfen, indem er wieder in den Ring steigt, der Trailer sieht aber sehr gut aus! :)

Offizielle Seite


Als Serie gab's das ja noch nicht, oder?

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:01

Starttermin ist der 11.01.2011.

3

Freitag, 21. Januar 2011, 11:56

It breaks my heart to report that the ratings of the second episode of FX new drama series Lights Out are down from the premiere episode. Tuesday, only 921,000 people watched the second episode – down from the 1.5 million people who watched the first episode – ouch!

And the second episode only got a low 0.4 adults 18-49 rating. Ugh, Lights Out is yet another great scripted show with low ratings. Let’s hope the ratings go up in the next few weeks, I’d hate to see the show get canceled due low ratings like Terriers did.

4

Freitag, 21. Januar 2011, 12:23

Zu deutsch: abgesetzt.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Januar 2011, 16:28

Bevor der erste deutsche Sub (auf dieser Seite) kommt, schon abgesetzt :>
~KiCkAsS~ seit 'ner Woche eh inaktiv...

Hab durch Folge 2 nur durchgezappt; hatte irgendwie mehr erwartet, ka.
Ist jetzt aber auch egal. Ich such mir lieber Sender, wo wenigstens mal 'ne Staffel zusammenkommt =D
Z.B. Fox, hrhr.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Januar 2011, 02:17

bin ich wohl scheinbar nicht der einzige der die serie schlecht findet - werd der serie keine träne nachweinen falls sie wirklich abgesetzt wird und hoffentlich legt FX das geld in zukunft besser an ;)

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Januar 2011, 18:31

Naja, wen wundert es noch. Gute Serien werden abgesetzt und dafür bekommt man einen neuen CSI Ableger.

@vassago

Sehr Sinnvoll die 2. Folge eines Dramas einfach mal durchzuzappen.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. Januar 2011, 19:53

fand die ersten 2 folgen echt toll, schade hätt einer meiner serienlieblinge werden koennen . :cry:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





9

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:01

http://www.youtube.com/watch?v=HJ52F1KLU…player_embedded

Guggt es trotzdem . das vid ist für alle Zweifler-

Lights out kicks frakking ass

10

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:59

wow ist das eine gute Serie...ich hoffe dass sich die Quoten fangen und es wenigstens eine komplette erste Staffel geben wird

11

Montag, 21. Februar 2011, 16:15


Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Februar 2011, 10:31

Hab nur erste beiden folgen gesehn, und hab eigentlich emhr sowas wie Rocky erwartet, und kein Familien Drama.
Finde es gut das se abgesetzt wird ;)




13

Montag, 28. Februar 2011, 11:10

sowas wie Rocky erwartet
Wer erwartet, dass diese Serie so wird wie jeder x-beliebige Boxfilm, der hat die falschen Erwartungen gehabt und kann sich beruhigt diese x-beliebigen Boxfilme anschauen.

Wer aber endlich mal was anderes zum Thema Boxen sehen will, der sollte hier reinschauen.


Finde es gut das se abgesetzt wird
Wo steht, dass sie abgesetzt wird? Solltest dir erst den Thread durchlesen.

14

Montag, 28. Februar 2011, 11:15

Lights Out ist traumhaftes Drama.

Vllt machen ja diese Promos Lust auf mehr.



15

Sonntag, 6. März 2011, 14:31

Die Serie wird besser und besser, und das obwohl der Start schon stark war.

Schade das die Quoten nicht gut sind, aber ich hoffe es gibt eine schön abgeschlossene erste Staffel (und dann hoffentlich noch eine zweite Staffel?).

Verdient hätte es die Serie auf alle Fälle. Diese räumt endlich mal mit dem Boxgenre/Kampfsportgenre auf das eigentlich immer nicht gerade vorteilhaft umgesetzt wurde. Die Serie ist wuchtig, glaubwürdig, spannend - aber genau das sind ja die Vorzüge die dazu führen dass die Zuschauer wegbleiben, da es keine seichte Unterhaltung für zwischendurch ist.

16

Sonntag, 6. März 2011, 15:05

Die Serie ist okay, ja. Aber klasse würde ich sie jetzt nicht nennen.
Terriers hätte da viel eher eine zweite Staffel verdient. Ich meine, was will man überhaupt in Staffel 2 erzählen?
Ich schätze mal, im Staffel 1 Finale wird er gegen diesen einen Typen kämpfen, ihn schlagen und dann...?! Ist doch langweilig.

Nee, eine Staffel reicht vollkommen, finde ich.

17

Sonntag, 6. März 2011, 15:09

stafel 2 wird es eh nicht geben.
aber es muss ja nicht um seine karriere gehen. gibt noch genug anderes. dieses thema ist ja mehr oder weniger neuland, also könnte man genug interessante geschichten finden. als trainer, etc.

18

Mittwoch, 9. März 2011, 16:43

meiner meinung nach ist die serie eindeutig besser geworden die letzten paar episoden..
wäre schade wenn sie abgesetzt wird.

und wer was anderes erwartet hat von der serie, hat wohl pech gehabt, macht eine serie aber nicht zwangsläufig schlecht..

Ähnliche Themen