Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2010, 19:02

Homeland [SHOWTIME - 2. Oktober 2011]

Zitat

Homeland: Showtime kauft Serie von «24»-Produzent
Ben Affleck als Regisseur im Gespräch



Der amerikanische Pay-TV-Sender Showtime hat sich die Rechte an einem neuen Serienprojekt von Howard Gordon gesichert, dem Showrunner der kürzlich abgeschlossenen Actionserie 24. Für Gordon ist es das zweite große Projekt, das er derzeit in Entwicklung hat.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:43

Zitat

"Life"-Star Damian Lewis in neuer Serie der "24"-Macher

"Homeland", das neue Drama des Pay-TV-Senders Showtime, hat seinen männlichen Hauptdarsteller gefunden. Wie Deadline Hollywood bericht übernimmt Damian Lewis die Rolle von Marine Sergeant Scott Brody.




Der von Lewis gespielte Scott Brody kehrt nach achtjähriger Gefangenschaft in den Händen von Al Quaida wieder nach Hause zurück. Während er versucht sich wieder an das Leben in Freiheit zu gewöhnen, glaubt eine CIA-Agentin, dass er zum Feind übergelaufen ist und einen Anschlag vorbereitet. Die CIA-Agentin wird von Claire Danes gespielt. Laura Fraser übernimmt die Rolle der Ehefrau des Soldaten. David Harewood wurde ebenfalls gecastet. Er spielt einen hochrangigen CIA-Direktor.

Damian Lewis ist vor allem durch seine Hauptrolle in der NBC-Serie "Life" bekannt. Zudem war er in "Band of Brothers" zu sehen. "Homeland" stammt von den "24"-Produzenten Howard Gordon und Alex Gansa und basiert auf der israelischen Serie "Hatufim".

Die Pilotfolge inszeniert Michael Cuesta, der schon die Pilotfolgen von "Dexter" und "Blue Bloods" inszenierte. Nach der Produktion des Piloten wird über eine Serienbestellung entschieden.
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:44

Fantastische Neuigkeit, sehe Damian Lewis sehr gerne.

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:47

Diese Serie wird aufjedenfall geschaut !! Habe den Typen schon bei Life gemocht :D Vorallem seine Zen Weisheiten :thumbup:

+ mit Californication, Weeds und Dexter (die anderen kenn ich nicht) liefert Showtime schon 3 TOP Serien, also kann nur was gutes rauskommen ;)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:00

Der typ ist klasse wird gekuckt.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:47

jetzt steht außer frage ob man reinguggen muss :D JA MUSS MAN

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 03:02

Klingt wirklich interessant, aber bei aller Euphorie muss man bedenken, dass es sich bisher "nur" um eine Pilotorder handelt. Das heißt noch lange nicht, dass die Serie dann auch wirklich produziert wird, auch wenn die Anzeichen zunächst gut dafür stehen. Aber Alan Balls "All Signs Of Death" bei HBO hat z.B. gerade erst gezeigt, dass es auch anders kommen kann.

8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:17

Zitat

Während er versucht sich wieder an das Leben in Freiheit zu gewöhnen....
Hm...bei Life war es ja ähnlich, hoffentlich verwursten sie es nicht auf dieselbe Weise -.-

Aber ich mag den Schauspieler auch gern, der konnte in Dreamcatcher so herrlich irre schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=gwEqA_x5qF8
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

9

Samstag, 26. März 2011, 17:48

Etwas ältere aber durchaus intressante News.

Zitat

Homeland: Cast für Claire-Danes-Serie ist komplett


Die letzte Rolle ist vergeben: Diego Klattenhoff, zuletzt in der kurzlebigen Krankenhausserie Mercy zu sehen, spielt in dem kommenden Showtime-Drama Homeland den besten Freund der Hauptfigur.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. März 2011, 13:05

Kann nur zustimmen, aufjedenfall wird diese Serie geguckt ;)




11

Sonntag, 27. März 2011, 13:08

Kann nur zustimmen, aufjedenfall wird diese Serie geguckt ;)

Wenn sie denn überhaupt kommt ;) . Der Pilot ist dürfte ja längst abgedreht sein, bisher hat man aber noch nichts von einer Serienbestellung gehört. Denke aber mal, dass die Chancen recht gut stehen.

12

Freitag, 8. April 2011, 05:13

Zitat

Showtime bestellt Serien Homeland und House of Lies



Geballte Starpower kommt in zwei heute bestellten neuen Serien zu Showtimes: Das Verschwörungs-Drama Homeland hat Claire Danes, Damian Lewis und Mandy Patinkin, Don Cheadle und Kristen Bell sind in der neuen Comedy House of Lies zu sehen.
Quelle zum weiterlesen:Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Dienstag, 12. April 2011, 21:49

Erster Clip aus dem Piloten:


14

Montag, 23. Mai 2011, 20:11

Trailer



Edit War ich wohl zu langsam. :D
Hab deinen aber mal deaktiviert. ;)

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Mai 2011, 20:27

Wann kommt die Serie endlichmal, ist ja schon ziemlich lange angekündigt ;)




Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Mai 2011, 20:40

also mich reisst die serie nicht aus dem stuhl. die trailer sind fad (und das sind schon die besten szenen) und die geschichte sowieso. entweder er ist kein terrorist, dann hat sie serie keinen sinn. also muss er einer sein und es dauert ewig, bis das rauskommt, obwohl jeder weiss, dass er einer ist. da schau ich mir lieber "arlington road" noch 5x an. der film ist wow :-)

mfg Drenton

17

Donnerstag, 4. August 2011, 21:58

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

20

Dienstag, 13. September 2011, 15:05

Erste Folge online

Knapp drei Wochen vor dem offiziellen Start kann man die erste Folge auf showtime oder youtube (wie immer nur US-Bürger) angucken.
Im Netz kann man sie aber mit anständiger Quali auch finden: Homeland.S01E01.WEB.AAC2.0.x264-DEX