Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. September 2010, 23:17

Review des Piloten

Zitat

Lost Girl: Review des Piloten
Review der Episode 1x01
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Lost Girl erzählt über Mythen und über Kreaturen, die diesen Mythen entsprungen und Teil unserer Welt geworden sind. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev hat heute eine Menge Knoblauch und Silberbesteck gekauft.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:45

Die Serie gefällt mir als "Buffy" Jünger bisher sehr gut, hat Potenzial, hoffe es wird ausgeschöpft.



Zum Vergleich Lost Girl - Buffy:

(1 = schlecht, 5 = perfekt)



gut aussehende "Heldin": :) :) :) :) :)



Humor: :) :) :) :) :)



Glaubwürdigkeit: :) :) :)



Spannung: :)



Action: :)



Ernsthaftigkeit/Gefühle/Mitleiden und -freuen: :)



Der Grundstein ist gelegt, nach nur 3 Folgen kann man natürlich noch nicht auf die ganze Serie schliessen, aber ich hoffe das die Stärken beibehalten werden und die Schwächen noch verschwinden. Besonders die Hauptperson ist für meinen Geschmack für das was diese durchmachen musste viel zu blauäugig und gut gelaunt und vertraut viel zu schnell jedem.

Wenn einem dann die Haupt- und Nebenpersonen ans Herz wachsen weil man schön mit ihnen mitleiden und sich mitfreuen kann dann hätten wir den perfekten Buffy Nachfolger....

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 00:58


Wenn einem dann die Haupt- und Nebenpersonen ans Herz wachsen weil man schön mit ihnen mitleiden und sich mitfreuen kann dann hätten wir den perfekten Buffy Nachfolger....
Wollte eigentlich mal einen Blick riskieren, aber dieser letzte Satz überzeugt mich vom Gegenteil.

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 01:26


Wenn einem dann die Haupt- und Nebenpersonen ans Herz wachsen weil man schön mit ihnen mitleiden und sich mitfreuen kann dann hätten wir den perfekten Buffy Nachfolger....
Wollte eigentlich mal einen Blick riskieren, aber dieser letzte Satz überzeugt mich vom Gegenteil.

:?:
Guck einfach einpaar Folgen!!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:44

Wenn die kleine emo freundin nicht wäre gäbs kein grund mehr zu sehen.(die ist echt witzig)
Die hauptdarstellerin ist farblos und nicht grade der schauspielerische knaller.
Storyline 0815 mal schauen wie sich die serie weiterentwickelt.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





6

Montag, 1. November 2010, 09:46

Also farblos find ich die Hauptfigur nicht, der Sidekick ist eben der mehr lustige Teil der Serie, die Story dreht sich zur Zeit noch größtenteils um sie und wie sie langsam immer mehr über die Welt der Fae erfährt. Dann gehts natürlich um sie und dem Cop, die Suche nach ihren Eltern, den Krieg, was sie so besonders macht, warum ihre Eltern sie versteckt haben. Es gibt doch eigentlich genug Fragen für eine Einführungsstaffel, hoffentlich wird bald eine zweite Staffel bestellt.

7

Donnerstag, 18. November 2010, 21:40

Also Folge 8 war ja mal genial, endlich lässt Bo sich nicht nur rumschubsen, hoffe es geht so weiter, diese etwas düstere Seite an Bo passt sehr gut zu ihr, nicht so wie das freundlich dauerlächelnde (das wurde mittlerweile schon etwas langweilig).

Kenzi war die letzten Folgen auch nicht mehr lustig (da haben die Macher anscheinend ihre Gags schon verschossen) und nach der 7. Folge dachte ich mir das wars nun mit einer vielversprechenden Serie, aber die 8. Folge macht sehr sehr sehr viel Lust auf mehr.

Ich hoffe mal das es auch mal zu ein paar anständigen Auseinandersetzungen kommt (die nicht nach ein paar Sekunden immer vorbei sind) bei denen Ihre Sukkubus Kräfte mehr ausser Kontrolle kommen und ein Zwiespalt kommt mit ihrem menschlich sein wollen und ihrer wahren Natur. Lauter versteckte Anmerkungen dass sie sehr stark sein soll und werden wird, wunderbare Zerrissenheit durch ihre Gier auf Lebenskraft, aber es wird nicht richtig angepackt und immer wird darum rumgequatscht und alle schreiten zu oft zu ihrer Rettung als wäre sie hilflos. Ein bisschen weniger Text und mehr düstere Bildersprache würde der Serie echt gut tun.

8

Donnerstag, 18. November 2010, 21:45

Ein bisschen weniger Text


Du sprichst mir aus der Seele :selbstmord: :D ;)


Gruß

Micha



9

Donnerstag, 18. November 2010, 21:54

 Spoiler




Ich hab so gelacht....


Aller Anfang ist immer schwer, aber nach den ersten Folgen hatte die Serie mich dann. Wirklich viel Potenzial :)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

10

Donnerstag, 18. November 2010, 21:56

Folge sieben war doch cool, die achte war aber auch nett. Nach der neunten müsste auch bald mehr passieren, geht ja auch aufs Staffelfinale zu.

11

Freitag, 19. November 2010, 09:23

bin vor allem gespannt wie die nächste begegnung mit lauren verläuft, die wird ja in der nächsten folge wieder dabei sein

12

Montag, 6. Dezember 2010, 16:38

zu folge 12

 Spoiler


13

Montag, 6. Dezember 2010, 22:32

zu folge 12

 Spoiler


 Spoiler


14

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:35

 Spoiler


15

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:38

 Spoiler


16

Montag, 13. Dezember 2010, 22:45

 Spoiler


17

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:07

 Spoiler


18

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:13

 Spoiler