Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:29

So, leider eine traurige Nachricht. Wir werden diese Woche wohl leider keine Folge mehr releasen könnne, da wir alle im Weihnachtsstress sind und da kaum Zeit finden. Ich hoffe ihr habt mit uns Nachsicht, aber es ist echt stressig so kurz vor Weihnachten, ihr kennt das bestimmt ;). Nevertheless wünsch ich euch frohe Weihnachten und viele Geschenke xD

102

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:17

Jep da gebe ich crazy recht, deshalb wünsche ich allen HT-Fans jetzt schon ein frohes und besinnliches Fest :)
Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, komme ich erst nach Weihnachten wieder zum subben ;D


103

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:12

WEB-DL Anpassung hinzugefügt.
Viel Spaß!

104

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:38

Addic7ed-VO zu E06 (REPACK.HDTV-2HD & 720p-CTU) verlinkt!

105

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 03:56

ab wann kann man denn eventuell mit dem sub rechnen?

106

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:53

Alle drei Subber haben in ihrer Signatur eine Status-Anzeige, anhand derer dürftest du das halbwegs einschätzen können. :)

Edit: Werde bei E06 wohl nen bissl aushelfen, da es dort noch ein wenig weihnachtlich zugeht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nessi« (29. Dezember 2010, 09:25)


107

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:56

VO zu E06 (HDTV-REPACK-2HD)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht im Anhang!


P.S. Die Übersetzung von E06 ist fertig, crazy893 will noch einmal drüberschauen, was er hoffentlich auch noch heute machen wird. Dürfte ja schnell gehen, der Sub ist nämlich fehlerfrei. :marlboro:

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :), tausche ich aus.

108

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:07

- Update:

Die Anpassung für E06 SC-VO ( 720p ) ist verfügbar.


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

109

Samstag, 1. Januar 2011, 13:59

Eigentlich sollte E06 schon korrigiert sein, dem ist aber nicht so. ^^ Deshalb hier mal die unkorrigierte Fassung für alle Ungeduldigen. Und ja, ihr dürft E06 ruhig vor E05 anschauen, da die Folgen nicht aufeinander aufbauen. Davon ab, E06 hat ein weihnachtliches Thema, da solltet ihr nicht ewig mit dem Schauen warten. ;)

Edit von Dreumex...

Vielen Dank, Nessi. Da scheinbar schon jemand den Sub vorne eingefügt hat, lösche ich den Sub hier im Anhang mal.:)

MFG

110

Samstag, 1. Januar 2011, 17:27

VIELEN DANK !!!

Schönes neues Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vman« (1. Januar 2011, 17:43)


111

Samstag, 1. Januar 2011, 21:41

- Update:

Die Anpassung für E06 ( 720p ) ist verfügbar.

Edit by brainpower Thx, im Startpost eingefügt.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:23

Mal eine kurze Statusmeldung zu s02e05. Also ich hab meinen Part jetzt fertig und schon an crazy geschickt. Fuzzy macht ihren Teil heute auch noch höhstwahrscheinlich fertig und schickt den dann an crazy. Wie crazy Zeit hat zum korrigieren weiß ich zwar nicht. Aber ich vermute, dass wir den Sub noch vor der neuen Folge am Mittwoch releasen können. Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag ;)

113

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:40

& - Update:

Die Anpassung für E06 ( HDTV ) ist verfügbar.


Bitte noch meinen Nick unter die Tabelle packen. Danke :)

Edit by Drops33 Ist gleich im Startpost zu finden. Danke :)

114

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:53

Das hast du dir auch verdient. :)

115

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:09

Mal eine kurze Statusmeldung zu s02e05.

Also ich hab meinen Part jetzt fertig und schon an crazy geschickt. Fuzzy macht ihren Teil heute auch noch höhstwahrscheinlich fertig und schickt den dann an crazy. Wie crazy Zeit hat zum korrigieren weiß ich zwar nicht. Aber ich vermute, dass wir den Sub noch vor der neuen Folge am Mittwoch releasen können.


Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag ;)
Das auf jeden Fall. Es sind mittlerweile alle Parts eingetrudelt und ich fang morgen an. Wahrscheinlich kommt der Sub dann auch morgen ;)

116

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:04

Deutsche Untertitel zu S02E05 (HDTV-LOL) verfügbar!
Übersetzung: Nova12, Fuzzy12
Korrektur: crazy893
Viel Spaß mit "Dead Head"!

P.S.: Wenn ihr Fehler findet bitte eine freundlich PN an mich. Ansonsten viel Spaß ;)
Zur Folge 6: Nessi war so freundlich und hat diese Folge alleine gesubbt. Da Nessi Perfektionist ist, was Subs betrifft, hielt ich es nicht für nötig, diese Folge zu korrigieren.

Edit by Agrestic Danke. ;) Ist in der Tabelle verlinkt.

117

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:43

Danke

Ihr seid subbergötter ;) danke für die tollen subs ... sind immer eine freude ... schade nur dass die serie in den usa leider nur so schlecht läuft ...

118

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:11

Der E05 HDTV-Sub kann auch als 720p-Sub verlinkt werden, da LOL auf DiM passt. ;)

Edit by glumpf Ist verlinkt, danke für den Hinweis. ;).

119

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:48

kommen die web.dl anpassungen auch noch demnächst?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

120

Mittwoch, 5. Januar 2011, 06:09

Ich bin meinerseits noch nicht zum Schauen gekommen. Sofern das kein anderer machen möchte, musst du dich leider noch gedulden.