Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:05

Die VOs für Folge 5 wurden gegen die überarbeiteten von SubCentral ausgetauscht!
Danke dafür an Nessi :)


82

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:45

Fuzzy hat mir schon ihren Teil zukommen lassen. Ich warte jetzt noch auf Novas Teil. Der Sub kommt heute auf keinen Fall mehr, aber höchst wahrscheinlich morgen.

Edit: Der Teil von Nova ist nun auch da.
Nächster Edit (Sonntag): Der Sub kommt morgen

83

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:49

Ich frag mich gerade warum ihr bei einer der Top-Serien derzeit so massiv hinterherhinkt?

Gibts da nen bestimmten Grund, braucht ihr irgendwie Hilfe oder seid ihr zu stolz welche anzunehmen, haben sich ja etliche angeboten ?

Würd einfach nur gerne wissen was los ist und da bin ich sicher nicht der einzigste...

Wenn ich das richtig sehe sind die VO´s am Start und das Englisch ist ja nun auch nicht gerade die Herausforderung.

Nicht falsch verstehen, möchte hier keinen auf "Forum-Troll" machen oder wie immer das hier genannt wird ... ist rein konstruktives Nachfragen ...

Zitat

Zitat von Nova12 vom 17.11.10 ...
Nach dem momentanen Stand der Dinge subben crazy und ich die Folgen.
Nessi passt die VOs an und macht die Korrektur. Also ihr werdet eure
Subs schon bekommen
Das war ja wohl nix, mit der Ansage ...

Wäre doch keine Schande nen Teil der Arbeit zu delegieren wenn man anderweitig beschäftigt ist/kein Bock hat/ oder was auch immer ... ist ein Zeichen von Stärke

... oder ist das hier son Status Ding? Klärt mich auf ...

Ist halt nur so das ich bisher sehr verwöhnt bin was die subs von hier angeht ... und auch echt dankbar ...

Viele der guten Serien sind in der Pause und Human Target ist so populär das ich mir sicher bin das sich da fix Hilfe finden würde ...

84

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:52

Bitte was? Ich hab deinen Post jetzt nur überflogen, aber es kommen doch Untertitel.
Wir hängen 2 Folgen hinterher, ja das stimmt, die eine ist bereits in Korrektur und kommt morgen, wie crazy schrieb!
Folge 5 ist auch schon angefangen.
Zudem sind wir drei 16 Jahre alt, gehen demnach noch zur Schule, haben Stress mit den letzten Arbeiten vor den Ferien, dazu noch Weihnachtsstress, versteh uns auch mal.
So, Nessi ist nicht mehr am Start, ich bin neu miteingestiegen, das ist die erste Folge die wir drei jetzt zusammen machen. Hab da auch mal verständnis für.
Außerdem kam letztens erst ein Sub für Folge 3.

EDIT: Zudem stehen für die Serie subber nicht grade Schlange, auch wenn sie echt klasse ist. Es hat schon seine Zeit gedauert, bis das jetzige Team zustande kam, das im übrigen aus Nova + Mir (subben) und crazy (Korrektur) besteht.

EDIT2: Tut mir leid, wenn der Post böse klingt, ich kann solche Nachfragen auf die Art nicht abhaben. Der Ton macht die Musik und deine Nachfrage war alles andere als Höflich.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:16

Zitat

Zitat von Nova12 vom 17.11.10 ...
Nach dem momentanen Stand der Dinge subben crazy und ich die Folgen.
Nessi passt die VOs an und macht die Korrektur. Also ihr werdet eure
Subs schon bekommen


Wie du siehst ist der Post schon nen Monat alt. Es gab ein paar kleine Änderung im Team, da Nessi raus ist. Wir haben auch extra Fuzzy12 mit ins Boot geholt, damit wir den kleinen Rückstand wieder aufholen können. Da bald auch eine Woche Human Target aussetzt haben wir dann den Rückstand wieder drin. Und Außerdem releasen wir doch regelmäßig. Episode 4 ist bereits fertig gesubbt und wird nurnoch Korrigiert. E05 sind wir bereits am subben. Außerdem kam der überarbeitete Vo erst gestern, daher konnten wir auch erst gestern mit der Übersetzung anfangen ;). Von daher sind wir gut in der Zeit. Ich habe jetzt die letzte Schulwoche und muss noch eine Englisch Klausur und ein paar Tests hinter mich bringen. Jedoch bin ich zuversichtlich das E05 auch so früh wie möglich raus kommt. Ich bzw. Fuzzy könnten uns natürlich jez hinsetzen und mal eben unsere Items da hin klatschen.. Aber da wäre doch auch niemand mit glücklich.. denn man hätte tausendes zu verbessern und dann wird über die Qualität gemeckert. Wir wollen halt weiterhin qualitativ gute Subs liefern.. und was gut ist braucht halt auch Zeit. Und wir hängen ja keine 4 Episoden hinterher. Wie gesagt e04 kommt morgen und e06 läuft erst am mitwoch.. bis dahin sollten wir den überwiegenden Teil von e05 schon übersetzt haben. Des Weiteren kommt der überarbeitete VO meistens erst Samstag, da die Italiener mit ihren Timings nicht die schnellsten sind und auch manche Leute auch noch etwas haben, dass man Privatleben nennt. Ich kann dich zwar verstehen, dass du den Sub so schnell wir möglich willst, aber wir können halt nicht hexen.

Greez Nova12

P.s. Den Status der Übersetzungen kannst du auch immer in unseren Sigs nachgucken ;)

Gigantes

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Emsland

Beruf: Ausbildung zum Informatiker

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:21

Seid froh das überhaupt gesubt wird :X.....

87

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:22

Ich kann mich da Fuzzy nur anschließen. Du hast anscheinend keine Ahnung wie viel Arbeit so ein Sub ist, oder? Du brauchst für 100 Items locker eine Stunde. Jeder der Subber hat ca. 350 Items. Das sind mind. 3 1/2 Stunden arbeit, die auf Nova und Fuzzy zukommen. Danach kommt noch die eigen Korrektur und dann bin ich an der Reihe. Und ein Privatleben hat man ja auch noch. Wir machen das hier alles freiwillig. Außerdem brauchten wir etwas Zeit um uns zu finden. Das Verlassen von Nessi kam sehr plötzlich und wir mussten erstmal wieder ein Team finden und einen Leiter etc.. Sei doch froh, dass du überhaupt Subs bekommst.

88

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:37

verstehe nicht, wieso ihr bei so einem rotzigem Posting, mit Entschuldigungen reagiert.
Der letzte Sub ist 6 Tage her, es gab Änderungen im Team. Der hat nichts zu motzen.

Wenn ich das richtig sehe sind die VO´s am Start und das Englisch ist ja nun auch nicht gerade die Herausforderung.

Welche Serie subbst du denn demnächst, um allen zu zeigen, wie es richtig gemacht wird?

89

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:52

Schauts eben mit den VO's wenns mal länger dauert.

Ich werde mir heute, an meinem einzigen freien Tag jedenfalls etliche Serien ohne Sub anschauen, denn in einem Punkt hat er Recht. Etliche Top Serien hinken derzeit extrem hinterher, das ist für Leute die von Willow und Konsorten verwöhnt sind dann eine Probe der Geduld ;).

Also einfach weiter Abwarten oder mit VO gucken.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:58

Liegt wohl an der Weihnachtszeit... es haben halt alle Leute die Hände voll zu tun

91

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:19

Zitat

Nicht falsch verstehen, möchte hier keinen auf "Forum-Troll" machen oder wie immer das hier genannt wird ... ist rein konstruktives Nachfragen ...
Betonung lag auf konstruktiv...

@ Fuzzy12und Nova12 ... danke für die Antwort, das wars eigentlich was ich wissen wollte. Gerade so ein "Sturm im Wasserglas" wollte ich nicht verursachen ...
Ist ja kein Ding wenn man mal anderweitig beschäftigt ist. Wär halt nur zu überlegen dann "Items" wie ihr sie nennt flexibler zu delegieren. Ich arbeite als Sysadmin und muss das auch laufend bei Teilaufgaben machen, ansonsten würde ich nie meine Termine einhalten können. Mich hat eben nur interessiert wie hier die Abläufe sind und woran´s hapert und wie gesagt thx für die Antwort.

@ Gigantes... dann wäre eine andere Seite Platzhirsch, Angebot und Nachfrage ...

@ crazy893 ... Nö, habe gerade einen kleinen Einblick bekommen. Ich habe auch keine Ahnung wie Cola genau hergestellt wird, trotzdem erwarte ich das sie verfügbar ist und schmeckt wie immer... stumpfes Konsumenten-Verhalten. Aus dem Grund habe ich auch nachgefragt... Übrigens hatte ich mich bedankt aber du siehst anscheinend nur die konstruktive Nachfrage. (In deiner Wahrnehmung anscheinend Kritik). Was wäre denn so schlimm wenn man spontan und flexibel "Items" an andere delegiert ... wenn du wie du sagst so von deinem Leben eingenommen bist?

@sternenkind23 Das von dir genannte Zitat bezog sich auf Äußerungen in einigen Posts auf der ersten Seite ... ich hab nicht vor zu subben. Ich nutze sie rein zum Vergnügen und bleibe bei dem was ich kann und wozu ich Lust habe ... falls du Hilfe mit Servern oder Netzwerken brauchst, meld dich. Was für ein Problem hast du mit "konstruktiven Nachfragen?

Ich würde vorschlagen wir hören auf uns "die Bälle hin und her zu schießen" und lassen den "Sturm im Wasserglas" auf sich beruhen so kann jeder weiter das tun was er eigentlich machen möchte. Ich habe nachgefragt und eine ausführliche Antwort bekommen zudem habe ich mich allgemein bedankt...
Euch auch einen schönen vierten Advent ... es ist Weihnachtszeit... wir sollten nett zueinander sein ...

92

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:25

Welche Serie subbst du denn demnächst, um allen zu zeigen, wie es richtig gemacht wird?


...wollte nur mal nachfragen, ob du auch mal was konstruktives zum Board beitragen möchtest.

93

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:31

@ crazy893 ... Nö, habe gerade einen kleinen Einblick bekommen. Ich habe auch keine Ahnung wie Cola genau hergestellt wird, trotzdem erwarte ich das sie verfügbar ist und schmeckt wie immer... stumpfes Konsumenten-Verhalten. Aus dem Grund habe ich auch nachgefragt... Übrigens hatte ich mich bedankt aber du siehst anscheinend nur die konstruktive Nachfrage. (In deiner Wahrnehmung anscheinend Kritik). Was wäre denn so schlimm wenn man spontan und flexibel "Items" an andere delegiert ... wenn du wie du sagst so von deinem Leben eingenommen bist?
Cola würde dir auch nicht das Rezept geben :P. Ne, Spaß bei Seite. Klar, wir nehmen natürlich noch gerne Subber in unser Team auf. "DerJule" hatte sich vor ein paar Tagen angeboten uns zu helfen. Ich steh mit ihm/ihr in Kontakt. Zu viele Subber sind aber auch nicht gut, da jeder Subber dem Sub seinen eigenen "Touch" verpasst, das verwirrt nur beim lesen. Ich wollte dir auch nur zeigen, dass ein Sub Arbeit ist und seine Zeit dauert.
Ich habe auch keine Lust mich jetzt noch aufzuregen. Es ist ja auch Weihnachten.

allesklar

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

94

Montag, 20. Dezember 2010, 14:44

Keine daten mehr angeben

Wenn ich euch wäre, würde ich keine Daten mehr angeben. Das versaut einem halt die Vorfreude wenn immer wieder angepasst wird.
Ich schaue ab und zu rein und wenn was da ist, ist es cool und es gibt was zu schauen.
Lieber einfach subben, wir haben ja den rss feed....
Schöne Festtage und viele deutsche Wörter für Subs unter dem Baum wünsch ich euch.

95

Montag, 20. Dezember 2010, 16:53

man wieso benutzt ihr den nicht die RSS Feeds wozu sind die den sonst da

96

Montag, 20. Dezember 2010, 19:18

Muss da zustimmen - am besten erst dann konkretes Datum rausgeben, wenn es wirklich sicher ist, da alles andere frustriert. Ich weiß es ist nervig und der Druck von den Leuten ist anstrengend, aber nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht und lasst euch nicht stressen.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

97

Montag, 20. Dezember 2010, 19:21

Ich denk man sollte keine komplett genauen Daten geben. Aber wenn man sich relativ sicher ist, bzw man sagen kann, dass ein Sub beispielweise in den nächsten 2 tagen rauskommt, dann darf man das die User auch wissen lassen, damit die User auch ca. bescheid wissen.

98

Montag, 20. Dezember 2010, 20:07

Sub ist soweit fertig. Er kommt gleich.

99

Montag, 20. Dezember 2010, 20:48

Deutsche Untertitel zu S02E04 (LOL & DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Nova12, Fuzzy12
Korrektur: crazy893
Viel Spaß mit "The Return of Baptiste"!

P.S.: Wenn ihr Fehler findet bitte eine freundlich PN an mich. Ansonsten Viel Spaß ;)


Edit by glumpf Vielen Dank! Sind im Startpost verlinkt.

Gigantes

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Emsland

Beruf: Ausbildung zum Informatiker

  • Nachricht senden

100

Montag, 20. Dezember 2010, 21:00

YEAH ! Danke da warte ich drauf :D


DAnke für den Sub @ alle Subber! Qualität dürfte wie immer gut sein ^^

Freue mich schon auf die anderen!



PS: Bin schon wieder der erste ô.Ô ich muss weniger warten!^^