Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 13. Dezember 2010, 21:47

Deutsche Untertitel zu S02E03 (HDTV-LOL & 720-DIM) verfügbar!
Übersetzung: Nova12
Korrektur: crazy893
Viel Spaß mit "Taking Ames"!


P.S.: Ich hoffe ihr seid mit der Qualität des Subs zufrieden. Ihr seid wahrscheinlich alle verwöhnt von der Qualität von Nessis Subs :P. Ich freue mich über Fehlermeldungen per PN, aber bitte meldet mir jetzt nicht jedes fehlende Kommata. Ein kleines Dankeschön geht auch noch an Fuzzy und Dreumex, die mir bei manchen Übersetzungsproblemen weiter geholfen haben. Viel Spaß und noch eine schöne Adventszeit. Folge 4 kommt etwa am Wochenende.

Gigantes

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Emsland

Beruf: Ausbildung zum Informatiker

  • Nachricht senden

62

Montag, 13. Dezember 2010, 21:53

HIhi danke für den Sub :D

Nun kann ich kucken =) Danke gute Arbeit!


Und wegen der Qualität.... Hier gibts immer Top Subs ;D

63

Montag, 13. Dezember 2010, 21:59

HIhi danke für den Sub :D

Nun kann ich kucken =) Danke gute Arbeit!


Und wegen der Qualität.... Hier gibts immer Top Subs ;D


Viel Spaß wünsch ich dir ;). Du hast die ganze Zeit gewartet, oder? Du warst ja ziemlich schnell mit deiner Antwort :P

64

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:30

Deutsche und englische WEB-DL Anpassung hinzugefügt.
Viel Spaß!

65

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:11

@crazy893

:wink: ...verwöhnt ??.... Deine subs waren super ! Daaaaaaaaaankkke !!!!! Hatte dann gestern doch noch eine schöne Serien-Nacht :hail:



Bin ja gerade ansonsten sehr verzweifelt: Walking Dead, Supernatural, The Event, Stargate...fast alle guten Serien sind in Pause (und teilweise von der Absetzung bedroht ;( )

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:51

cool, dass dir der Sub gefallen hat :D

Fang wahrscheinlich erst morgen an meine 50% von e04 zu subben.. bin grad erst aus der schule gekommen und muss noch hausaufgaben machen :D aber vllt find ich auch zeit gleich schon loszulegen.. aber wird denk ich schon passen, dass ihr den sub am wochenende bekommt :)



Btw.. guter Geschmack :D The event rox :D

67

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:54

Ich bin froh, Human Target mit den beiden subben zu können :) Ist eine wirklich nette Truppe und wir werden uns bemühen, unseren Rückstand schnell wieder aufzuholen. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich meine 50% vor der neuen Folge nicht mehr fertig bekomme, da letzte Schulwoche ist und unserer Lehrer noch schön viele Arbeiten schreiben wollen.
Zum Status meines Teils könnt ihr in meine Signatur gucken, ich werde immer updaten, wenn sich was ändern sollte. Denke zum Wochenende hin werde ich fertig, Nova denke ich auch.
Bis dahin viel Spaß :)

68

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:54

Schleimerin :D

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:03

Schleimerin :D
#sign :D

Muss mir das Status Dingens auch mal für SC in die Siggi bauen :S
Btw 100items hab ich schon xD

70

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:05

Schleimerin :D
#sign :D

Muss mir das Status Dingens auch mal für SC in die Siggi bauen :S
Btw 100items hab ich schon xD
Hehe :D

Aber Fuzzy, wir haben dich doch alle gern :P
Meine tolle Statusleiste scheint beliebt zu sein :)

71

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:17

muss mir grad ein grinsen, da spam die subber hier schon selbst den thread voll, wenn schon niemand anderes das macht..hey übersetzen sollt ihr :D

nicht bös gemeint, meinetwegen könnt ihr weiter machen^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

72

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:24

Machen wir auch...Ne, ernsthaft, das ist das lustigste und netteste Team mit dem ich je gearbeitet hatte. Wir verstehen uns alle voll gut und sind auch dabei noch alle im selben Alter (etwa, hoffentlich, haut mir Fuzzy nicht wieder ein auf die Mütze, weil ich nicht weiß, wie alt sie ist :D).

Jetzt darf auch Fuzzy "Schleimer" sagen :P

73

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:28

Jetzt wisst ihr auch, warum ich mit dem Subben aufgehört habe. Irgendwann kommt man in das Alter, da mag man nicht mehr den Spam der jungen Hüpfer ertragen. ^^

74

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:29

Jetzt wisst ihr auch, warum ich mit dem Subben aufgehört habe. Irgendwann kommt man in das Alter, da mag man nicht mehr den Spam der jungen Hüpfer ertragen. ^^
Dich würden wir sofort wieder aufnehmen, auch wenn du kein junger Hüpfer mehr bist :D und unser gespamme nicht magst.

75

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:32

och Nessi, hier fehlt noch der dominante Part mit Peitsche :peitsche:

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

76

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:43

@Elster
Hast du ein sich automatisch änderndes Benutzerbild?
Das hat sich jetzt zum dritten mal geändert :D

77

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:45

ne leider nicht, bin grad auf der suche nach ein neues, leider kann ich nicht alle gleichzeitig nutzen^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:58

Und ich und Fuzzy hatten uns ne Antwort auf Crazys Post verkniffen weil wir nicht spammen wollten :D aber jetzt habt ihr was losgetreten =P

Crazy keine Angst bekommst keine Schelle von Fuzzy .. :D Haste gut getippt das Alter.. also sind wirklich eigentlich alle fast gleich alt *höhö*

Und Nessi.. wenn dir mal danach ist zu *spamen*.. ähmm ich meine natürlich dich intellektuel zu unterhalten .. dann biste gerne willkommen :D


*einfach mal nen klugen begriff in dei Runde werf*

79

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 07:09

Update:
Die VOs zu E05 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

80

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:24

ihr seid süß.

danke fürs subben und den hübschen statusbalken.

lg