Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:44

werde es in zukunft mal so probieren,sry!

aber wer keine fragen stellt bekommt keine antworten.

so werde mich dem jetzt fügen und immer erst lesen undf dann fragen.

42

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:54

Laut Nessi geht es am Donnerstag weiter - also kommt der Sub vermutlich heute oder am Wochenende spätestens.

43

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:24

Deutsche Untertitel zu S02E02 (HDTV-2HD & 720p-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Nessi & Nova12

Viel Spaß mit "The Wife's Tale"!


P.S. Die überarbeiteten VOs für S02E02 wurden ebenfalls vorne verlinkt!

44

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:32

Hallo wollte mal nur fragen wer denn in zukunft die serie subbt da nessi gesagt hat, das die folge 2 eine ausnahme war von ihm. wieder die 3 von der ersten folge?
p.s. super sub danke

45

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:31

wenn du auf der 1 seite schaust steht dort eigentlich wer die serie übersetzt

© 2010 Übersetzung: crazy893, Nova12, Waxxter

© 2010 Korrektur: Nessi

© 2010 Anpassungen: Nachtfalke

© 2010 VO-Erstellung: Nessi

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:57

Mal kurz zum momentanen Stand der Dinge.



Die episode 3 subbe ich mit crazy zusammen... Waxxter scheint verschollen. Jedoch glaube ich, dass das dann für crazy auch die letzte folge bei Human Target ist, da er mich nur "einsubben" wollte ;) Mal sehn ob ich die Folgen ab da an alleine subbe oder doch jemanden habe mit dem ich hälfte hälfte machen kann ;)



Greez. Und viel Spaß mit dem neuen Sub

47

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:02

@enforcer: das hatte ich schon gelesen aber die 2 folge hat ja dann schon nicht geklappt weil waxxter seit ca. ne woche net on war und keiner wußte was los ist und crazy nova nur einlernen wollte wie es nova grade geschrieben hat.hoffe es findet sich einer der nova hilft.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

48

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:21

Notfalls subbe ich erstmal alleine.. aber das verlangsamt die Geschichte etwas :D

wenns gut läuft mach ich morgen meine hälfte des Human target subs fertig

49

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:50

Ziel ist es, dass sich hier nen festes Subber-Team findet, die Woche für Woche einen Sub liefern, den man auch als selbigen bezeichnet. Selbst subben wollte ich eigentlich nicht, man darf eigentlich schon froh sein, dass ich die Korrektur übernehme. ^^ Ich hab jetzt mal "DerJule" angeschrieben, er hatte ja auch seine Hilfe angeboten. Und es gibt ja auch noch einen Probie, der Interesse hat. Aber da kümmere ich mich nach und nach drum.

Wenn's mal wieder länger dauert, dann ist das zwar schade, aber nicht zu ändern. Unter der Woche hab ich mitunter bessere Dinge zu tun, werde mich daher am WE bevorzugt um Human Target kümmern. Mit E03 sieht's auch so aus, dass beide Subber wohl erst zu Wochenbeginn fertig werden. Dadurch zieht sich das ein wenig in die Länge, zumal ich nächste Woche Freitag die Firmen-Weihnachtsfeier habe und dann auch am Sa. nicht subben/korrigieren kann. :D

Ach, und ich hab keine Lust, immer alles dreimal sagen zu müssen. Wer diesen Post nicht liest, der hat halt Pech gehabt und braucht auch nicht auf die Subs warten. Was soll er dann auch damit anfangen, wenn's mit dem Lesen nicht klappt. ;)

50

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:42

Deutsche und englische WEB-DL Anpassung hinzugefügt.
Viel Spaß!

51

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:35

Addic7ed-VO zu E04 (HDTV-LOL) verlinkt!

Dieser passt auch auf das 720p DiMENSION - Release.

52

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:27

Dankeschön fürs Subben der Serie!! Macht richtig Spaß beim gucken...




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



53

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:06

So, mal eine Meldung wie es jetzt weiter geht.
Nessi hat ja mit dem subben aufgehört. Ich werde die Serie jetzt übernehmen. Was das bedeutet:
Ich werde VOs erstellen und die Serie korrigieren.
Nova12 und Fuzzy12 haben sich bereiterklärt die Serie zu subben.

Folge 3 wird etwa am Sonntag fertiggestellt, da Nova12 die Folge alleine übernimmt.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:41

Kleine Anmerkung:



Wenn crazy am Samstag zeit hat den zweiten Teil des Subs zu korrigieren sollte der Sub auch schon am Samstag kommen. Ich denke das die Releases jetzt auch etwas zügiger vonstatten gehen.



greez Nova12

55

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:35

Wollte euch den überarbeiteten VO von E03 nicht vorenthalten. :)

Edit "by Nachtfalke" Erste Sahne! :)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

56

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:08

Danke Nessi :)

Info:

Btw E03 "Taking Ames" ist fertig gesubbt und in Korrektur

Wird also heute oder morgen released

57

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:36

VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!


Mit Dank an Nessi. :)

58

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:22

So, die Korrektur ist soweit fertig. Es gab noch ein paar Stellen, bei denen wir uns unsicher waren. Die Stellen lösen wir noch gemeinsam mit den anderen Subbern. Der Sub wird heute nicht mehr kommen. Morgen aber auf jeden Fall.

59

Montag, 13. Dezember 2010, 19:00

So, die Korrektur ist soweit fertig. Es gab noch ein paar Stellen, bei denen wir uns unsicher waren. Die Stellen lösen wir noch gemeinsam mit den anderen Subbern. Der Sub wird heute nicht mehr kommen. Morgen aber auf jeden Fall.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)
Und wenn es länger dauert auch kein problem :)

glaube ich probiere mich die tage mal dabei und versuche selber mal was zu subben. Mal schauen ob meine englisch kentnisse gut genug sind.

60

Montag, 13. Dezember 2010, 19:30

Ja, Sub kommt gleich ;)
Wenn du willst, kannst du ja mal 100 Items zur Probe übernehmen, bei E05. E04 subben die beiden Anderen schon. Schreib mir doch mal eine PN, falls du Interesse haben solltest.