Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:02

Wieso verstecken^^
Mir gings dieses WE gesundheitlich nicht ganz so gut, weshalb ich noch nicht weitergesubbt habe.
Epi 12 und 13 werden jeweils von anderen übernommen, die ich beide korrigieren werde. Wir wollen versuchen, die letzten 3 Folgen bis spätestens Sonntag zu veröffentlichen.

242

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:55

Okeeey :) :) :) ...wünsche dir gute Besserung.

243

Montag, 14. Februar 2011, 23:59

- Update:

Die Anpassung für E11 ( WEB-DL ) ist verfügbar.

Die Anpassung für E12 ( WEB-DL ) ist verfügbar.

Die Anpassung für E13 ( WEB-DL ) ist verfügbar.



Edit by glumpf Vielen Dank! Sind im Startpost verlinkt.

244

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:54

Dann mal gute Besserung und nur die Ruhe !

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:38

gute besserung und thanks
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


246

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:29

Wird es denn eigentlich eine dritte Staffel geben? ^-^

247

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:35

Das steht noch in den Sternen. Die Chancen sind aber eher gering.

248

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:48

welchen sonntag ist gemeint ? der in 2 monaten?

249

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:59

Ich weiß nicht, wieso ich auf so eine unfreundliche Nachfrage überhaupt reagiere-.-
Es steht nur noch die Korrektur für Episode 11 aus, die beiden anderen liegen bereits fertig auf meinem PC. Ich weiß nicht, ob es unser Korrekturleser heute noch schafft!
Wenn nicht, kommt er halt morgen oder wann dafür Zeit gefunden wird.
Wenn ich schon sowas lese eih....

250

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:03

dachte ich mir mit euerer sonntag ansage, wenn ich das schon lese ... also haben wir beide nix....peace

251

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:05

1. Ist der Sonntag noch nicht rum.
2. Muss man nicht so unfreundlich nachfragen!
3. Halten wir meistens unsere Ansagen.
4. Kriegt ihr zum Abschluss alle drei Folgen zusammen
Wenns dir zu lange dauert oder nicht passt, guck halt mit VO.

252

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:42

Hallo zusammen,

erst mal danke fürs subben. Ich warte zwar auch sehnsüchtig, aber wenn man selber nichts tut, muss man warten können, meine Meinung.
Also nochmals vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch macht.

Viele Grüße
concho

253

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:40

Hallo zusammen,

erst mal danke fürs subben. Ich warte zwar auch sehnsüchtig, aber wenn man selber nichts tut, muss man warten können, meine Meinung.
Also nochmals vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch macht.

Viele Grüße
concho
genau meine meinung. wems zu lang dauert, kann ja selber subben

254

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:59

Ich find echt das es für solche frechen fragen ne verwarnung geben sollte... Wenn man schon fragt kann man das auch nett machen!
Gruß
Intertek

255

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:12

Das steht noch in den Sternen. Die Chancen sind aber eher gering.


Danke dir (:

Wäre ja irgendwie schade, wenn nicht, die Serie ist doch ganz gut ...
Ich habe schon schlechteres gesehen, dann aber komischerweise mit haufenweise Staffeln :D

256

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:34

Deutsche Untertitel zu S02E11 (HDTV&720p) verfügbar!
Übersetzung: Nova12, Nessi & Fuzzy12
Korrektur: glumpf

Deutsche Untertitel zu S02E12 (HDTV&720p) verfügbar!
Übersetzung: invisible2
Korrektur: Fuzzy12


Deutsche Untertitel zu S02E13 (HDTV&720p) verfügbar!
Übersetzung: Nessi
Korrektur: Fuzzy12


Zudem wurden die - VOs zu Epi 13 (HDTV&720p)
gegen nochmals verbesserte ausgetauscht.



Hier wollte ich mich auch noch einmal bei allen bedanken, die in dieser Staffel mitgeholfen haben. Allen voran natürlich Nessi, der uns immer mit VOs versorgt hat und freundlicherweise die letzte Episode alleine übernahm. Dann natürlich Drenton, der uns bei 2 Folgen aushalf und seinen Job schnell und gewissenhaft erfüllte.
Ein besonders dickes Dankeschön geht auch an glumpf, die sich heute Abend extra hingesetzt hat, um euch die letzten drei Subs heute noch zu ermöglichen und die, wie ich denke, einen wunderbaren Job bei der Korrektur gemacht hat! Ein Danke geht auch an invisible2, dafür, dass er sich anbot, eine Episode zu übernehmen.
Damit wäre die Staffel leider fertig, ich hoffe, man sieht sich bei einer dritten Staffel wieder, sollte denn eine kommen! :)
:danke: An das ganze Team.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:41

Konnten wir unser versprechen doch noch einhalten und am Sonntag alle releasen :D *Bähhh* :D

Hoffe ihr hattet soviel Spaß mit der Staffel wie wir.
Falls es doch zu einer dritten Staffel kommen sollte sind wir sicher wieder alle dabei :D
Also noch viel Spaß mit den letzten 3 Folgen ;)


Hauta :D

258

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:53

³³2laola²³

Danke für Eure tolle Arbeit!




..................Subber...................
³²³Willow²³

259

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:10

Auch von mir ein großes DANKE an alle,die sich die Mühe gemacht haben,die Serie zu subben!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:28

Hallo zusammen,

erst mal danke fürs subben. Ich warte zwar auch sehnsüchtig, aber wenn man selber nichts tut, muss man warten können, meine Meinung.
Also nochmals vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch macht.

Viele Grüße
concho
genau meine meinung. wems zu lang dauert, kann ja selber subben
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Subber, die es mir ermöglichen, diese tolle Serie (und auch ein paar andere) zu sehen und zu verstehen. ³³2laola²³ Endlich sind die Folgen da und mein Rest-Sonntag mit Notdienst ist gerettet.
LG Jamb :lovesc: