Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 15. November 2010, 20:15

Die Antwort war für Gary_Janus gedacht.
da besteht auch ein Zusammenhang wischen Antwort und Frage.

Zitat

Wenn ihr einen Korrekturleser braucht, ich hätte Zeit. The Closer hat ja Pause bis Dezember. Und Fringe würde ich auch noch schaffen ;) Bei Interesse einfach eine PN an mich!


Zitat


142

Montag, 15. November 2010, 20:19

da hab ich den zusammenhang wohl...übersehen :vlol:





gruss
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

piazza

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: 36364

Beruf: Sous-Chef

  • Nachricht senden

143

Montag, 15. November 2010, 20:22

is den schon nen neuer subber gefunden?
bzw muss im moment einer alleine die 550~ zeilen übersetzen sehe ich das richtig?

144

Montag, 15. November 2010, 20:24

die aktuelle folge übersetzen die Kollegen von TV4User

piazza

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: 36364

Beruf: Sous-Chef

  • Nachricht senden

145

Montag, 15. November 2010, 20:45

ja die nächste zb ^^

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

146

Montag, 15. November 2010, 20:45

Alles klar. Habs nicht übersehen. Ich meinte für die noch offenen Folgen. Sollte Bedarf sein, einfach bei mir melden ;)
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

piazza

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: 36364

Beruf: Sous-Chef

  • Nachricht senden

147

Montag, 15. November 2010, 20:53

bzw wenn bedarf da is würde ich mit subben hab das zwar noch nie gemacht aber denke das mein englisch ganz gut is :)

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

148

Montag, 15. November 2010, 21:41

@Piazza: schau mal in deine PN ;) You got Mail..... :D
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

149

Montag, 15. November 2010, 22:21

ich wäre auch dabei, falls immer noch Bedarf besteht...

150

Montag, 15. November 2010, 23:37

Da ja nun anscheinend eine ganz Weile erstmal kein deutscher Sub kommt. Hätte dann evtl. jemand nen Link zum VO Sub für den WEB DL? Evtl gibts ja VO Subs auch von anderen als TV4User... Z.b. vom Liaison Team? Hab zu denen leider keine Website oder so gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

151

Dienstag, 16. November 2010, 01:06

falls noch ein subber, also übersetzen oder korrektur, benötigt wird bin ich auch dabei.
fringe ist das größte also mussm an sich ja wohl dafür einsetzen =)
mfg
arough

152

Dienstag, 16. November 2010, 02:27

Da ja nun anscheinend eine ganz Weile erstmal kein deutscher Sub kommt. Hätte dann evtl. jemand nen Link zum VO Sub für den WEB DL? Evtl gibts ja VO Subs auch von anderen als TV4User... Z.b. vom Liaison Team? Hab zu denen leider keine Website oder so gefunden.

Vielen Dank im Voraus!


Woher weisst du Bitte das eine ganze Weile kein sub kommt ?

Was den WEB DL VO angeht, kann ich leider nicht helfen.
Aber einer unserer MODs, sollte dir da ne Antwort drauf geben können!

Danke für die angebotene Hilfe Leute!
Habe mich mit Maiooo kurzgeschlossen,
ab dem nächsten sub ist er mit an Bord.
Es besteht also nach wie vor, kein Grund zur Besorgnis!

153

Dienstag, 16. November 2010, 10:27

Der Sub zu E06 kommt noch vor E07 :!: Das Fringe-Projekt hat jetzt wieder zwei erfahrende Subber an Bord.

Werde noch mit Lonato sprechen, um organisatorisches zu klären, spätestens Mittwoch Nachmittag fange ich an!

154

Dienstag, 16. November 2010, 11:15

Der Sub zu E06 kommt noch vor E07 :!: Das Fringe-Projekt hat jetzt wieder zwei erfahrende Subber an Bord.<br>
<br>
Werde noch mit Lonato sprechen, um organisatorisches zu klären, spätestens Mittwoch Nachmittag fange ich an! <br>
@ Maiooo: Danke für die erfreuliche Nachricht. Schön zu hören, dass er hier weitergeht :juhu: .

Gruss Märk

155

Dienstag, 16. November 2010, 15:19

cool, endlich gehts wieter.

nice jungs gute arbeit :D

156

Dienstag, 16. November 2010, 17:40

Der Sub zu E06 kommt noch vor E07 :!: Das Fringe-Projekt hat jetzt wieder zwei erfahrende Subber an Bord.<br>
<br>
Werde noch mit Lonato sprechen, um organisatorisches zu klären, spätestens Mittwoch Nachmittag fange ich an! <br>
Also heißt das nun, dass der Sub zu E06 frühestens am Donnerstag erscheint?

piazza

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: 36364

Beruf: Sous-Chef

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 16. November 2010, 17:49

und spätestens freitag ;)

158

Dienstag, 16. November 2010, 17:53

is für episode 06 nicht tv4user verantwortlich...wurde zumindest des öfteren oben genannt....uii jezze bin ich verwirrt ;(





gruss
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa

piazza

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: 36364

Beruf: Sous-Chef

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 16. November 2010, 18:08

wenn ich die namen so lese sind es die selben subbergewesen?

160

Dienstag, 16. November 2010, 18:35

also meine theorie besagt janina Lonato sind subcentral und SaYa, Rusty92, satrianone und MrKennedy sind von tv4user

:lovesc:

und es wurde erwähnt das die sich abwechseln... wies jetzt aber zur zeit aussieht...isch hab keine ahnung
It's not Funny Like HiHi, it's funny like HaHa