Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:07

So liebe Leute,
der Sub ist grade fertig geworden und wird in kürze verlinkt,

janina , DeusEx72 und meine Wenigkeit wünschen Euch viel Spaß mit Folge "303 The Plateau"

ps. Nächste Woche sind dann wieder die Kollegen von TV4User an der Reihe

³³2laola²³

62

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:23

Hi,
hier der Sub für die 3.Episode.

Gesubbt haben janina und Lonato
Korrektur habe ich gemacht.
Viel Spass mit der Folge.

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank! Der Sub wird verlinkt.

63

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:53

Wichtig: Ein Nachtrag noch - Nach der vierten Episode der dritten Staffel mit dem ominösen Titel "Do Shapeshifter Dream Of Electric Sheep?", die ja bekanntlich die Kollegen von TV4U übersetzen werden, ist auf Fox erstmal eine Pause wegen der NBA Finals - das nur falls etwaige behaarte Freunde hier fragen wo der Sub von uns bleibt. Fox macht entweder am
5. oder 12. November (unserer Zeit) dann mit der fünften Episode weiter, je nachdem wie die Finals im amerikanischen Basketball verlaufen.... äh wie der Start der MLB verläuft... :D

Und nach diesem dezenten Hinweis verabscheu ich mir in eine nette Pause bis November -
³³2laola²³ VIEL SPASS MIT DEM SUB! ³³2laola²³


64

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:28

Zitat

Ist auf Fox erstmal eine Pause wegen der NBA Finals
Denke nicht das es die Finals sind ;)
Eher die Saison Eröffnung, da die NBA Season ja erst ende Oktober startet,
finals fangen immer im märz an....

Aber davon mal ab, danke für die Info - ist denn zwei wochen pause oder nur eine ?

Am besten mal die Quelle verlinken

Thx

65

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:32

sensationell, vielen Dank für die Subs ! :thumbsup:

66

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:38

Hallo,

die MLB-World Series ( Major Basball League ) beginnen am 27. Oktober. Die NBA-Finals waren im Juni 2010. :)

Nu aber ab zu Folge 3 von Fringe.

Allen ein schönes Wochenende

67

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:42

Die WEB-DL Anpassung ist nun auch da.
Viel Spaß!

68

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:07

Dankeee.

@Janina
Du nimmst die Polizei als Maßstab? :P

69

Sonntag, 10. Oktober 2010, 00:43

schnell

wow ihr seid superssuper schnell echt geil danke euch ³²³Willow²³ ³³2laola²³
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

70

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:31

Schnell und gut..... wie immer. ³²³Willow²³ :danke:

71

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:56

Also ich muss schon sagen, ich war nie so ein Fringe Fan und habe bei der 1.te Staffel glaub ich nur eine Folge angeguckt und bei der 2.te Staffel nicht mal eine... aber hab mal aus langweile dieser Serie eine Chance gegeben und mir die 3 Folgen aus der 3.ten Staffel angeguckt und ich find die richtig geil, sollte ich mir die 1.te und 2.te Staffel noch anschauen, oder ist die 3.te Staffel wirklich besser geworden ???

72

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:17

Die beiden ersten Staffeln sind wichtig, um alles zu verstehen

73

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:13

@serch

Also die erste Staffel kann IMO eigentlich auch für sich allein stehen,
wäre damals Schluß gemacht worden, hätte die Serie ein relativ abgeschlossenes Ende gehabt.

Ab der 2.Staffel kommen aber viele neue Dinge vor und manches was vorher angedeutet wurde wird geklärt.
Das ist wiederum wichtig für die zusammenhänge mit der 3.Staffel (Personen + Handlungen).

Die zweite Staffel lohnt sich auf jeden Fall komplett anzuschauen, der Anfang ist zwar etwas ärgerlich
(von wegen nicht wirklich aufgelöster cliffhanger aus Ende Season 1) aber wird von Folge zu Folge besser :D

Zitat

Die beiden ersten Staffeln sind wichtig, um alles zu verstehen
Kommt auf die Folgen an würd ich sagen, es gibt ja immer Filler Flgen die nicht wirklich wichtig (aber oftmals nett) sind.
Erinnern wir uns an die Folge aus Staffel 1 die in Staffel 2 eingebaut wurde (Charlie lässt grüßen)....
Die verwirrt ja eher mehr als das man da was besser durch versteht ;)

Grundsätzlich kann man sich aber alles angucken würd ich sagen
(manche Folgen evtl. im Schnelldurchlauf wenns zu langweilig wird - was ich aber nicht glaube).

Viel Spaß

74

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:05

Vielen Dank für die Subs!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

75

Montag, 11. Oktober 2010, 13:06

Update:
Die VOs zu E01 (LOL + DIMENSION + WEB-DL) und E03 (LOL + DIMENSION)
wurden gegen die besseren vom Liaison Team (U-sub.net) ausgetauscht
und der VO für E03 für das WEB-DL-Release hinzugefügt.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

76

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:13

Nach der vierten Episode der dritten Staffel mit dem ominösen Titel "Do Shapeshifter Dream Of Electric Sheep?"...

Von wegen ominös. Der Titel ist eine Anspielung auf den Roman "Do Androids Dream Of Electric Sheep?" von Philip K. Dick, der unter dem Titel "Blade Runner" verfilmt wurde.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

77

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:42

Vielen Dank für die Aufklärung ;)


78

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:34

Ich liebe solche Anspielungen. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

79

Freitag, 15. Oktober 2010, 06:22

Auch wenn es etwas OT ist, aber ich liebe den Film. Der ist wahrlich einer der Meisterwerke des SF-Kinos und fraglos ein Meilenstein von Ridley Scott. :)


80

Freitag, 15. Oktober 2010, 06:49

Updated:


addic7ed-VOs zu Folge 4 (LOL+DIM) sind jetzt verfügbar!