Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 7. April 2011, 02:48

Brown betty ist eine Wiederholung aus der 2 Staffel

522

Freitag, 8. April 2011, 00:19

sowas, das is ja öde. Ich dachte sie hätten noch mal eine Musical-Folge gemacht. Aber 2 Mal in 3 Staffeln wäre auch ein bisschen oft.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

523

Samstag, 16. April 2011, 11:23

VO zu E19 (LOL) von addic7ed.com:
Edit by Trava Wird verlinkt, thx

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

524

Samstag, 16. April 2011, 14:19

Update: Die VOs für E19 (LOL, DIM) wurden von mir überarbeitet und ausgetauscht.
Viel Spaß^^

Edit @ 16:38 Hab noch ein paar Kleinigkeiten im VO korrigiert und diesen neu hochgeladen...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

525

Samstag, 16. April 2011, 17:21

Ja sers. Gute Arbeit von euch Majoo und Brainpower.
Wann ist Fringe S03E19 German sub fertig?
Gruß und danke im vorraus

526

Samstag, 16. April 2011, 17:22

Brown betty ist eine Wiederholung aus der 2 Staffel
Die Folge Brown Betty gibt es nur 1 mal...

527

Samstag, 16. April 2011, 19:06

Ja sers. Gute Arbeit von euch Majoo und Brainpower.
Wann ist Fringe S03E19 German sub fertig?
Gruß und danke im vorraus

Brain hat seinen Teil [50% ] schon fertig...ich versuche, meinen Teil morgen fertig zu machen.
ALLERspätestens ist der Sub am Montag Abend verfügbar, wenn nichts weiteres dazwischenkommt.!

528

Sonntag, 17. April 2011, 14:40

Ja cool. Danke euch beiden...

529

Sonntag, 17. April 2011, 15:02

Hier der VO für den WEB-DL S03E18.

Quelle kann ich leider nicht sagen, in der Datei stehen auch keine Credits drin, der Dateiname ist auch unverändert.

Wenn wer wissen will woher ich den hab, kann mir ne PN schicken.
»Unreal« hat folgende Datei angehängt:
SIgnatur in Arbeit, maybe.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

531

Montag, 18. April 2011, 17:18

Update: Die deutschen Subs für E19 (LOL, DIM) sind verfügbar!
Übersetzt von Maiooo und mir.
Viel Spaß damit!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

532

Montag, 18. April 2011, 18:01

WEB-DL Anpassung für E19.

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :)

533

Montag, 18. April 2011, 18:12

N1 Danke! :juhu: :juhu: :juhu:

534

Montag, 18. April 2011, 19:33

Ja sers! Wo finde ich nochmal die fertigen subs zum download? Bin ein wenig verwirrt!

535

Montag, 18. April 2011, 19:45

Ja sers! Wo finde ich nochmal die fertigen subs zum download? Bin ein wenig verwirrt!
Auf der 1. Seite dieses Threads.

536

Montag, 18. April 2011, 21:43

Thx für den Sub!

537

Montag, 18. April 2011, 22:46

Update: Die korrigierte Version von E19 steht für die HDTV und 720p Fassung zur Verfügung!
Korrigiert von *lena!

Danke dafür!

Viel Spaß damit!

538

Dienstag, 19. April 2011, 00:13

Sieht aber etwas komisch aus, der HDTV Sub ^^

539

Dienstag, 19. April 2011, 00:44

Ui, jetzt wollte ich gerade anfangen, die Folge zu schauen ... wird die Korrektur an der WEB-DL Anpassung auch gemacht?

script

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: OF/FFM

Beruf: Web-Entwickler, Programmierer und Musiker

  • Nachricht senden

540

Dienstag, 19. April 2011, 13:41

Bei den deutschen Untertiteln gibt es allerdings ein encoding Problem mit den Umlauten in den Textdateien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »script« (19. April 2011, 14:41)