Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 21. März 2011, 11:16

@mario0070,du solltest es besser wissen das man sowas in spoilertags packt!es gibt leute( so wie mich) die diese folge noch nicht gesehen haben.danke dafür! ³³²Zaunpfahl²³


Hast du S03E16 noch nicht gesehen? Wenn doch, dann war das doch auch schon da am Ende klar, oder? Also das, was im Spoiler steht.
Ansonsten, Leute: Bitte im vorgesehenen Episoden-Thread diskutieren!

²²³&2

Sub zu S03E18 kommt am Wochenende übrigens wieder erst Sonntag, bzw. Montag. ^^ Befinde mich gerade im Urlaub und komme
am kommenden Samstag Abend erst zurück.

502

Montag, 21. März 2011, 11:53

@Maiooo,nein habe ich noch nicht gesehen.ich sammle immer einige folgen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

503

Mittwoch, 23. März 2011, 14:30

Fringe - Season 3 - Finale Titles

Zitat

3.21 - The Last Sam Weiss
3.22 - The Day We Died

504

Donnerstag, 24. März 2011, 10:53

Danke Zmokey. :five:
Im Startpost soweit alles aktualisiert.
Nach E18 gehts am 15. April erst weiter mit Folge 19, die hat auch schon einen Titel.
Titelname von Episode 20 ist bisher noch nicht bekannt.

Gruß,

Maiooo ²²³Ninja_-_

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

505

Freitag, 25. März 2011, 22:55

geil freu mich schon drauf

ps ihr seid so gut
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

507

Samstag, 26. März 2011, 11:33

Update: Die VOs für E18 (LOL, DIM) von addic7ed.com wurden eingefügt.
Hab die von addic7ed mal eingefügt, aber später gibt's natürlich wie immer gute VOs von mir...^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

508

Samstag, 26. März 2011, 15:48

Update: Die VOs für E18 (LOL, DIM) wurden von mir überarbeitet und ausgetauscht.
Viel Spaß^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

509

Samstag, 26. März 2011, 17:49

dann hab ich ja morgen/übermorgen n Premium-VO zum Subben :)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

510

Samstag, 26. März 2011, 18:49

Hab meine VOs nochmal ausgetauscht, hatten einen Encoding-Fehler.
Dies betrifft allerdings nur diejenigen, die einen Player haben, der zwingend das Windows-Zeilenende (CR&LF) braucht...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

511

Montag, 28. März 2011, 18:27

Ohne Maiooo undbrainpower

müsste ich mich auf PRO7 verlassen, mein english ist leider nicht so toll das ich alle Begriffe verstehe, darum warte ich immer gespannt auf eure Subs :)

Tolle Arbeit weiter so!

Gruß Stefan

512

Montag, 28. März 2011, 19:11

Update:
Der deutsche Sub
zu Episode 18 "Bloodline" steht für die HDTV und die 720p Version ab sofort zur Verfügung! :)
Viel Spaß beim Gucken!

Maiooo ²²³Ninja_-_

513

Montag, 28. März 2011, 20:07

WEB-DL Anpassung für E18.

Thx Maiooo für den Sub.

Edit by NegroManus @ 14:00 WEB-DL-Anpassung zur E18 wird im Startpost verlinkt. Dank dir! :)

514

Dienstag, 29. März 2011, 13:36

Thx Master Maiooo :thumbsup:

515

Samstag, 2. April 2011, 12:38

Wieso lief gestern keine Folge. Wann kommt eine neue?
*BIEP*

516

Samstag, 2. April 2011, 12:44

3x19 läuft am 15. April.

518

Sonntag, 3. April 2011, 17:16

3x19 läuft am 15. April.

Woher habt ihr diese Informationen jeweils? Hab auf der Fox Seite geschaut und auf die Schnelle nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bugybunny« (3. April 2011, 21:57)


519

Sonntag, 3. April 2011, 17:29

http://tvcountdown.com,hier ist eine schöne übersicht wann was läuft.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

520

Donnerstag, 7. April 2011, 00:44

gestern meldete Fringe auf Facebook:

"FRINGE goes

 Spoiler

this FRI at 9/8c -"

und das mit folgendem Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=X-eOaCazwu0

Also ich würde sagen, es geht am Freitag weiter.