Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:27

Fringe S03E12 "Concentrate and Ask Again"
Airs in 4 days, 1 hour on FOX

382

Samstag, 5. Februar 2011, 11:47

Update:

VO zu E12 (LOL&DIM) von addic7ed.com wurde verlinkt.

383

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:42

Halloo! ^^

Ich wollte nur informieren: Der Sub kommt, keine Sorge! Könnte sein, dass es dieses Mal ein wenig länger dauert,
bis morgen Abend oder Dienstag. Am Samstag ging es mir nicht so gut und heute komme ich erst ab ca. 17 Uhr dazu.
Ich habe viele Dinge zu tun momentan. Ich bitte, dies zu entschuldigen. :)

MfG,
M

384

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:20

Thx für die Info! Mach dir keinen Stress. :)

385

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:47

Update:
Der deutsche Sub zu Episode 12 steht ab sofort im Startpost zur Verfügung!
Der Sub passt auch auf die 720p.HDTV.x264-DIM Version :) Bereits getestet.
Viel Spaß damit! :)

Maiooo ²²³Ninja_-_

386

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:51

super danke für den sub :P
Nurse Jackie; S03E09 - German Sub ◽◽◽◽Wilfred; S01E01 - German Sub

◽◽ (+)
Bin bis Sonntag weg

387

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:32

Thx für den Sub!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

388

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:34

Update: Die WEB-DL-Anpassung für E12 ist verfügbar.
Viel Spaß! ^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

389

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:47

Update: Sub ist nun korrigiert und an ein paar Stellen verbessert.

390

Montag, 7. Februar 2011, 08:03

Vielen Dank. In deiner Sig ist allerdings die Episode "Immortality" nicht aufgeführt.... ein Tippfehler vielleicht? Stichwort S03E134? Oder macht ihr wieder im Wechsel mit unseren Nachbarn weiter?

Naja, however, versorgt werden wir sicher. Hier als kleine Info noch der Ausblick auf "coming attractions".... allerdings sieht es laut Fringepedia so aus als wäre im März erst einmal Pause mit neuen Folgen und es ginge erst im April mit Nachschub weiter....

12.02.11 S3E13 Immortality
19.02.11 S3E14 6B
26.02.11 S3E15 6 Months Later


391

Montag, 7. Februar 2011, 19:06

wie wo was wieder Pause im März ?
(Kilppe) nooooiiin
Nurse Jackie; S03E09 - German Sub ◽◽◽◽Wilfred; S01E01 - German Sub

◽◽ (+)
Bin bis Sonntag weg

392

Montag, 7. Februar 2011, 21:47

@ Janina: Ich weiß, das ist aber beabsichtigt. Die nächste Folge wird brainpower freundlicherweise übernehmen :five: ,
da ich am Donnerstag für 10 Tage in den Urlaub fahre.
Ab 6B mache ich ganz normal weiter. Der Sub kommt dann da am Montag erst raus, da ich erst am Sonntag Abend (20.02.) wiederkomme. :)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

393

Dienstag, 8. Februar 2011, 01:01

Stimmt, E13 werde ich übernehmen...
ich werde aber die Fringe S03E13 erst in meine Signatur eintragen, wenn ich mit dem Subben beginne... also nich wundern, wenn sie dort bis Samstag nicht auftaucht :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

394

Samstag, 12. Februar 2011, 09:58

Update:
Untertitel für Episode 13 (LOL + DIM) hinzugefügt.

395

Samstag, 12. Februar 2011, 23:13

passt der sub von E06.720p.HDTV für den DIMENSION release auch auf den proper von BWB?

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

396

Sonntag, 13. Februar 2011, 02:49

Update: Die deutschen Subs für E13 (LOL, DIM) sind verfügbar!
Übersetzt von mir.
WEB-DL-Anpassung macht bestimmt sternenkind wieder :D
Viel Spaß damit!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

397

Sonntag, 13. Februar 2011, 08:16

Wow, das ging ja schnell! Vielen Dank brainpower.

398

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:56

Merci, das ging ja schnell und mein Abend ist auch gesichert. :wink:

399

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:00

Muss mich auch mal bedanken für diese wunderbaren und vorallem schnellen subs!!!!!!!! SPITZE !!!!!!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



400

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:04

Vielen Dank!