Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. September 2010, 08:56

Ich möchte mich auch für Eure Arbeit bedanken. Super. :)

22

Sonntag, 26. September 2010, 11:17

plz noch eena ne anpassung ans web-dl machn.
thanx
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. September 2010, 11:50

Super! Seit ja ziemlich schnell ;) Nur weiter so....................
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

24

Sonntag, 26. September 2010, 12:06

Wegen der WEB-DL Anpassung:
Ich habe gerade mit sternenkind darüber geschnackt, wir teilen uns die Arbeit immer, jedenfalls bei unseren Subs. Wie das unsere Nachbarn ablaufen wird, muss sich erst zeigen.
D.h. gegen frühen Abend kümmert sich sternenkind drum, ich muss leider selber gleich weg. Bei Folge E03 versuche ich es dann zeitig fertig zu machen usw.

Also noch etwas Geduld bitte. :)

25

Sonntag, 26. September 2010, 17:20

:hail: juhuuu, die 3. staffel ist da... wie klasse. und die sub zu folge eins ja uch schon. dann kann man nur gespannt sein, danke ²³knee²

26

Sonntag, 26. September 2010, 18:38

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 01 hinzugefügt.
Die Timings vom HDTV-Sub sind nicht die besten, deshalb nur eine halbgare Anpassung.

27

Sonntag, 26. September 2010, 19:18

danke dir :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

28

Sonntag, 26. September 2010, 23:49

danke danke!!!!!!!! ich kanne es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

29

Montag, 27. September 2010, 19:15

Update:
De Subs für die Episode 01 (XviD & 720p)
wurden gegen welche mit verbesserten Timings getauscht.

Danke an Deusex72 für die Anpassung und den Support von Nessi.


Edit "by sternenkind23" WEB-DL an die korrigierte Version angepasst..

30

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:25

Vo Sub für Ep 02

Der Sub past auch auf die 720p Version.
Greetz Deathmo.

Edit "by zerotollerance" Sind jetzt vorne eingefügt :)

31

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:07

Gibts eigentlich einen qualitativen Unterschied zwischen WEB-DL 720p und Sender 720p?

Ich hab hier beide Episoden, mir fällt da nichts auf.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

32

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:09

Dann solltest du genauer hinsehen, hier ein paar Vergleichsbilder:

Fringe S03E01 720p HDTV DD5.1 MPEG2 -> 4,65 GB -> 14029 kbps Bitrate -> http://www.imagebam.com/image/e1ccca99088933

Fringe S03E01 720p WEB-DL DD5.1 H.264-GFY -> 1,36 GB -> 3971 kbps Bitrate -> http://www.imagebam.com/image/c1088399133482

Das das Scenerls nochmals deutlich schlechter als der 4,65 GB Cap ist, sollte klar sein.

33

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:29

Ja Freunde, ich muß mich hier auch einmal recht herzlich bedanken für diese super Arbeit.

34

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:54

@Nachtfalke, deutlich schlechter is glaube ich etwas übertrieben oder? ich glaube nicht das jemand den unterschied erkennt wenn er nich beide versionen nebeneinander hat. Ich hab jedenfalls relativ gute augen und auf meinem Philips 132cm Fullhd ist der unterschied marginal

35

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:44

Nun, ich behaupte auch, dass ich sehr gute Augen habe und sehe den Unterschied. Und dabei habe ich nicht mal so einen riesen LCD. ;)
Soll auch Leute geben, die den Unterschied zwischen SD und HD bei solchen Glotzen nicht sehen. Aber nur weil sie das nicht erkennen, heißt es ja nicht, dass er nicht da ist.
Hat schon seinen Grund, warum immer mehr auf WEB-DLs umsatteln. Wenn nicht wegen der PQ, dann sicher wegen der fehlenden Logos und Ads.

36

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:47

Hängt sicher auch mit der Entfernung zum Bildschirm zusammen. Ansonsten dauert der WEB-DL Release immer etwas länger und Torrents dazu find ich auch selten bis garnicht.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

37

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:05

Wollte mich auch mal bedanken, das geht ja hier echt schnell bei euch.

38

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:18

Ist schon bekannt wann der ger sub für die zweite Folge rauskommt? ist da schon wer dran?

39

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:24

Update:
Englischen Untertitel für E02 (HDTV & 720p) ersetzt!
&
Englischer Untertitel für E02 (WEB-DL) ist nun verfügbar!

Viel Spaß!
:thumbsup:

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

40

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:05

Kurze Meldung für die mit der offensichtlichen Frage...
Damit janina und Lonato nicht genervt werden, für die die es nicht mitbekommen haben: Das Subben findet im Wechsel statt.
D.h. Letzte Woche war SubCentral dran, dieses Mal tv4user.
Der brauchbarere VO war heut Nachmittag erst da, weshalb auch erst dann begonnen wurde.
Ich bin mit meinem Part (hatte den ersten) fertig, aber vor Morgen wird das nichts, da der Zuständige morgen erst wieder zugegen ist.
Zumal das ganze sowieso ehrenamtlich ist :)
Somit sollte der Transparenz nun genüge getan sein.
Also macht euch einen schönen Abend und lasst die F5-Taste in ruh ;)
-Touch-
S02
-Korrektur-