Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 20. Dezember 2010, 20:03

Danke !

Ich möchte mich hier mal für die allgemein gute Arbeit von euch bedanken ! Auch wenn es zu Problemen wie zuletzt kam, kann man trotzdem immer fest damit rechnen das der Sub nach einer Zeit in der gewohnt guten Qualität erscheint ! Ich wünsche allen Subbern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Macht auch im nächsten Jahr so toll weiter wie bisher. ³³2laola²³

P.S. Ich bin nicht nur ein Fan von den Serien für die hier Untertitel angefertigt werden, sondern auch ein Fan eurer Arbeit.

³²³Willow²³

302

Montag, 20. Dezember 2010, 20:04

Update:

Deutsche Subs für Episode 09 (LOL / XviD & DIMENSION / x264)
stehen im Startposting zur Verfügung.
Vielen Dank für eure super Arbeit! Ihr seid die besten. Ich warte nun noch auf die WEB-DL Anpassung und dann ist der Abend gerettet. =)

303

Montag, 20. Dezember 2010, 20:10

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 09 hinzugefügt.

304

Montag, 20. Dezember 2010, 20:35

ja, ich schließe mich Collis Ansage an und ein fettes " jihaa" dazu :).
So, auf gehts auf die couch :popcorn:

305

Montag, 20. Dezember 2010, 20:43

Paaaarty....xD...eine Runde Kamelle in die Runde schmeiss...XD. Vielen Dank an die Sub-Crew! *bounce* :kufee: :danke: :lovesc: ³³2laola²³

306

Montag, 20. Dezember 2010, 20:50

Jetzt musste ich doch erst einmal gucken wo ich Fringe rumzuliegen habe. :D

Thanks and have a nice day!

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

307

Montag, 20. Dezember 2010, 21:08

super, nach dem stressigen Tag heute wird mich Fringe retten.
Danke ach von meiner Seite.

P.S. Finde es gut, das man es jetzt geklärt hat mit der Zusammenarbeit mit dem anderen Bord.




308

Montag, 20. Dezember 2010, 21:19

Vielen Dank für den Sub!

Wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest! :wink:

309

Dienstag, 21. Dezember 2010, 02:31

Ja super

Endlich danke für den super sub habe extra gewartet hat sich gelohnt, danke an die subber für ihre Arbeit
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

310

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:28

supi, ick freu mir. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: macht auch im nächsten jahr so weiter wie bisher. ihr seid die besten :lovesc: :lovesc: :lovesc: wünsch euch einwunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neuer jahr. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: hoch die tassen, auf euch :hail: :hail: :hail: :hail:

311

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:07

Danke

Danke auch von mir und schöne Feiertage Euch allen

312

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:36

:P was ne super folge. endlich wieder nach langer zeit, FRINGE wie es immer war und auch immer sein sollte. :rock: kann nur hoffen es geht auch weiter so. :!: :danke: ³³2laola²³

313

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:10

Hi,

wollte mal nachfragen, ob es für die E08 auch einen WEB-DL in Englisch geben wird?

Grüße
slaut

314

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:02

Servus zusammen,
wollte etwas konstruktive Kritik loswerden. Ich bin oft sehr zufrieden hier und ich denke, um Qualität zu halten, muss man auch was dafür tun. Da ich selber leider wenig Freizeit habe, die gerade zum gucken meiner Serien reicht, hoffe ich, zumindest hilfsreiches Feedback zu geben :)

Bei der Fringefolge 3x9 passt das Timing der Subs nicht. Ist häufiger um gut 2-3 Sekunden verzögert.

Ausserdem wurden einige unnötige Elemente gesubbt, wie z.B. Ortsangaben, die den Ort der Handlung betiteln. Das passiert häufiger, deswegen wollt ichs mal loswerden. Die großen Studios machens auch - aber wenn etwas schon eingeblendet wird, dann braucht mans ja nicht nochmal subben, da das eh Eigennamen sind.

Weniger wörtliche Übersetzungen und mehr sinngemäße, die die Bedeutung aufgreifen statt den Wortlaut, wären eleganter denke ich.

Ich hoffe, niemand fühlt sich auf die Füße getreten :)

@Mods
Warum gibts soviele Danksagungspostings, wenns doch extra den Button gibt? Macht - wie ihr in der Anleitung schreibt - die Threads sehr unübersichtlich ;)

315

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:07

E10

Ist mit Staffel 3 bzw. Episode 10 dann schluss - weiss das jemad?
Danke und guten Rutsch!

316

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:13

es werden 22 Folgen sein. siehe Überschrift.

Zitat

[Subs] Fringe - Staffel 3 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09 | Aired: 09/22] - [Nächste Folge: 21.01.2011]

317

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:05

@Mods
Warum gibts soviele Danksagungspostings, wenns doch extra den Button gibt? Macht - wie ihr in der Anleitung schreibt - die Threads sehr unübersichtlich ;)
Ja, das ist schon richtig.... (Trotzdem ist der Startpost ja immer aktuell mit den Subs*g*)

Aber ich persönlich finde, das manchmal ein simples Drücken auf den Button eben nicht reicht. Die Leute wollen/brauchen doch auch Feedback....und wenn Nörgeleien gepostet werden, brauchts einfach auch mal ein "dickes Danke!" :)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

318

Samstag, 8. Januar 2011, 20:16

Hey Leute,

ich denke mal das dies mal gesagt werden muss. Kling ein bissen schleimisch xD

Also finde das immer so ein Klasse Job von den Subber.

Ich werde manchmal das Gefühl nicht mehr los, wenn die Kauf DVD Subs raus kommen, dass die Industrie die Subs nicht von euch klauen.

Kann das sein? Haltet mal die Augen auf. Wenn schon Witze von Youtube Komiker von Shows geklaut werden weis man nie.

MfG
TheAI

Ps. Oh Serien pause und warum immer meine Lieblingsserien zur gleicher Zeit :-/

319

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:42

Ich werde manchmal das Gefühl nicht mehr los, wenn die Kauf DVD Subs raus kommen, dass die Industrie die Subs nicht von euch klauen.


Komisch ich denk mir immer, die Industrie sollte hier mal klauen, denn die "Industrie-Subs" find ich bisher (durch Stichproben und bei Buffy) um einiges schlechter als das was man hier bei SC so findet!
Mag vielleicht daran liegen, dass den Subbern hier ne Serie persönlich am Herzen liegt, und nicht "nur" irgendein bezahlter Übersetungsjob ist!?
Would You Like a Jelly Baby?

320

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:01

Ne,
die Industrie versucht Lippensynchron zu syncen,
und dabei kommt dann halt gerne mal Müll raus im Deutschen Ton.
Bestes Bsp SGU