Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2007, 15:02

Simpsons S18E21 - 24 Minutes

The.Simpsons.S18E21.PDTV.XviD-LOL (175MB)

http://en.wikipedia.org/wiki/24_minutes

Zitat

Principal Skinner opens a CTU – Counter Truancy Unit – at Springfield Elementary School with Lisa heading up the operation. Homer is sent on to dispose a container of yogurt so far past its freshness date that it could be toxic.......


Es lohnt sich das mal anzuschauen ;)

*gelöscht* (acro)


Englische Subs: Siehe Anhang (Vielen Dank an swsub.com!)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Plutonium« (22. Mai 2007, 17:34)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2007, 15:07

Fand' es irgendwie enttäuschend. Ganz cool gemacht aber irgendwie war's nicht wirklich lustig. Jack und Chloe kamen nur in zwei Szenen vor... :(

3

Montag, 21. Mai 2007, 17:34

wie siehts aus werdet ihr nen sub ectra für die folge machen? das wär richtig geil

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2007, 17:47

Wahrscheinlich ja. Dann aber erst nach dem 24-Finale morgen... Ich kann aber nichts versprechen.

5

Montag, 21. Mai 2007, 18:38

jap okay ^^. 24 final geht aber vor

6

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:31

hab mal ein torrent link + eng subs in meinen ersten beitrag geadded...

7

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:29

Ich freu mich auf den deutschen Sub dazu...
auch wenn die South Park folge da um längen besser war

8

Mittwoch, 23. Mai 2007, 06:07

is das jetzt echt folge 21 die 24 folge weil bei imdb.com steht das es folge 22 sein soll ich bin jetzt leich verwirrt hilfe
http://www.hanf-spiel.de/?ID=33954
http://www.bier-boerse.com/?ID=19098

Bitte klickt auf die links das würd mir ma sehr weiter helfen

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:30

Zitat

Original von Scream
is das jetzt echt folge 21 die 24 folge weil bei imdb.com steht das es folge 22 sein soll ich bin jetzt leich verwirrt hilfe

Das oben verlinkte File ist mit 21 benannt und es ist die 24-Folge. Mehr muss man nicht wissen, da kann imdb schreiben was es will.