Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 18. September 2010, 11:13

Warehouse 13: Verlängerung so gut wie offiziell

Zitat

Die moderne Informationstechnik macht die Berichterstattung schwierig: Die Verlängerung von Warehouse 13 für eine dritte Staffel ist nahezu sicher, bestätigt einer der Executive Producer. Bis das offiziell verkündet wird, kann es aber noch vier oder mehr Wochen dauern.

Hier geht's weiter -> Quelle: serienjunkies.de

2

Samstag, 18. September 2010, 14:38

Hoffentlich wird diese Super Serie verlängert. Ich hoffe auf noch viele spannende Staffeln

3

Montag, 20. September 2010, 18:36

Sehr viele gute Serien werden leider fallen gelassen. Hoffe das ist bei Warehouse 13 nicht der Fall.

4

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:07

Warehouse 13: Syfy bestellt dritte Staffel

Zitat

Gerüchte hatte es schon viele gegeben, nun ist es offiziell: Der US-amerikanische Kabelsender Syfy wird seine erfolgreiche Serie Warehouse 13 um eine weitere Staffel verlängern. Nächstes Jahr geht es weiter.


Quelle und Weiterlesen: Serienjunkies.de

mfg
d.c.s

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:47

Definitiv Sucht-Faktor....

It got me :rock:

Hab eigentlich nur maaaal reinschauen wollen, aber jetzt bin ich infiziert :love:

Eddie McClintlock konnte ich in Bones damals nicht so leiden, aber hier...lovin' Pete :marlboro:

Ich freue mich wirklich über eine weitere Staffel!
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

6

Freitag, 5. November 2010, 09:02

Nu hab ich es endlich geschafft, die erste Staffel zu schauen. Ich muss ehrlich sagen, am Anfang fand ich die Serie etwas dröge. Mit Claudia wurde sie aber eindeutig besser. Es gibt recht witzige Episoden und es stört mich nicht wirklich, dass die Hintergrundstory mit diesem Ex-Agenten nicht der Hit ist.

Nach dem Genuss der 1. Folge der 2. Staffel, die für mich bis jetzt die beste Folge der Serie war, bin ich echt gespannt, wie es weitergeht. Eine weibliche H.G. Wells, die ja mal so richtig gut rüberkommt mit ihrem Charme und ihrer Verschlagenheit, begeistert mich eindeutig mehr als dieser Ex-Agent aus Staffel 1.

W13 ist für mich eine der positiven Ausnahmen, wo es keiner großen Hintergrundstory bedarf, um einen bei der Stange zu halten. Ich hoffe, das bleibt auch in Staffel 2 so.

7

Freitag, 5. November 2010, 09:18

Sehr sehr schön, hab die Serie aus Langeweile angefangen und muss wirklich sagen, dass sie für Zwischendurch nicht schlecht ist!
Das einzige was mich stört ist, dass wenn etwas vor nem Green-Screen aufgenommen wurde, die computer animierten Teile relativ schlecht darestellt sind. Ich hab da jetzt nicht so viel Ahnung von, aber in anderen Serien klappt das doch besser?

With great power comes great responsibility

Derzeit am subben

Family Guy S09E?? = 0%

8

Freitag, 5. November 2010, 13:46

Das liegt am Budget. Warehouse hat ein realtiv kleines Budget aus diesem Grund sieht manches schlechter aus als in anderen Serien.

9

Freitag, 5. November 2010, 15:14

Das liegt am Budget. Warehouse hat ein realtiv kleines Budget aus diesem Grund sieht manches schlechter aus als in anderen Serien.
ah ja gut, den gedanken hatte ich auch schon ^^ Stört meiner Meinung nach nur den etwas den Fluss, genauso wie bei Sanctuary. Kann man aber nix gegen machen^^

With great power comes great responsibility

Derzeit am subben

Family Guy S09E?? = 0%

10

Freitag, 5. November 2010, 15:41

Das liegt am Budget. Warehouse hat ein realtiv kleines Budget aus diesem Grund sieht manches schlechter aus als in anderen Serien.
ah ja gut, den gedanken hatte ich auch schon ^^ Stört meiner Meinung nach nur den etwas den Fluss, genauso wie bei Sanctuary. Kann man aber nix gegen machen^^
Ich finde, das macht auch irgendwie den charme der serie aus ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


11

Samstag, 6. November 2010, 00:14

Das liegt am Budget. Warehouse hat ein realtiv kleines Budget aus diesem Grund sieht manches schlechter aus als in anderen Serien.
ah ja gut, den gedanken hatte ich auch schon ^^ Stört meiner Meinung nach nur den etwas den Fluss, genauso wie bei Sanctuary. Kann man aber nix gegen machen^^
Ich finde, das macht auch irgendwie den charme der serie aus ^^
naja, ist halt geschmackssache, ich mags nicht so sehr, hält mich aber nicht davon ab die serie als eine gute serie für zwischendurch und mehr zu halten. schau sie halt eh nicht regelmäßig, sondern nur wenn ich grad mal aufn sub warte oder auf die nächste folge von 'ner anderen serie ;)

With great power comes great responsibility

Derzeit am subben

Family Guy S09E?? = 0%