Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. September 2010, 16:08

The Vampire Diaries S2E02 "Brave new World" Talk [Spoiler]

Wie fandet ihr "Brave New World"?

Insgesamt 32 Stimmen

53%

Suppa! (17)

22%

Sehr gut! (7)

22%

Gut! (7)

3%

Ok... (1)

0%

Ne, also... ne!

0%

blöd

0%

Mist, Scheiße, Dumm, Twilight, und ich mag's nicht

Hab jetzt mal nen Talkthread für die neue Epi aufgemacht!

Also wie fandet ihr "Brave new World"?

Also ich fand sie ziemlich gut ;)


Trailer zur nächsten Folge unter dem Spoiler tag ;)

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (17. September 2010, 21:28)


BleedingSt4r

unregistriert

2

Freitag, 17. September 2010, 16:12

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:34)


3

Freitag, 17. September 2010, 18:30

Fand ich jetzt eher als schwächere Folge, wenn man sie den anderen gegenüberstellt, Spannung wurde oft aufgebaut aber dann einfach so fallen gelassen wie z.B. das mit der Schlägerei usw.

4

Freitag, 17. September 2010, 19:15

Nicht ganz so geil wie die erste Folge aber dennoch sehr gut!
Schade nur das es dieses mal keinen Cliffhanger gab. Aber das macht das warten wenigstens erträglich :D
Bin auch sehr gespannt, was es mit dem Mondstein auf sich hat

5

Freitag, 17. September 2010, 21:21

Naja der Mondstein... Es kommt schon irgendwie die Frage auf, warum der Bürgermeister nie als Wolfsmensch die Gegend unsicher gemacht hat ^^
Und im Trailer zur nächsten Folge "

 Spoiler


BleedingSt4r

unregistriert

6

Samstag, 18. September 2010, 09:16

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:34)


7

Samstag, 18. September 2010, 09:58

 Spoiler




Hach, ich fand die Folge auch wirklich gut, mir gefiel der Ninja Turtels Dialog auch sehr*g*
Schön zu sehen, wie Caroline abgeht und mit der veränderten Schminke sieht sie nun auch viel düsterer und ernstzunehmender aus =)

Ich trauere ja trotzdem noch Lexi hinterher*schnief*
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

BleedingSt4r

unregistriert

8

Samstag, 18. September 2010, 10:56

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:34)


9

Samstag, 18. September 2010, 12:07

sehr geniale folge, mal ohne kat und trotzdem krass...

finds gut das bonnie mal richtig ausgerastet ist und damon fast getötet hätte, auch wenn sie schnell gemerkt hat, das es nicht richtig war - allein schon elenas worte, wie sie sie wachgerüttelt hat - krass!

caroline scheint mit der vampir sache bzw den hunger zu unterdrücken, nachdem stefan es ihr erklärt hat recht gut umgehen zu können. aber es ist gluabich nur eine frage der zeit bis katherine sie als ihre puppe benutzt, und gegen alle anderen auspielt... oder sowas in der art

Zitat

Schön zu sehen, wie Caroline abgeht und mit der veränderten Schminke sieht sie nun auch viel düsterer und ernstzunehmender aus =)
find auch, das man sie irgendwie nun viel ernster nimmt, weil sie nichtmehr das kleine dumme blondchen ist, sondern eine wichtiger charakter wird. auch geil das sie damon einfach mal so aus wut umgefegt hat :D


und die lockwoods scheinen definitiv ninja turtles zu sein :D:D fand das echt der hammer, und die werwölfe wurden auch einfach mal so mit aufgeführt, aber ohne die kleinste ahnung, dass das wahr sein könnte :D

 Spoiler