Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. April 2006, 11:35

Airdates der 5. Staffel auf deutsch?

Weis jemand von euch, wann es die 5. Staffel auf deutsch geben wird? (Also mit deutschem Ton).

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2006, 12:41

Ende 2006 / Anfang 2007...

3

Sonntag, 2. April 2006, 13:33

Zitat

Original von Nub4U
Ende 2006 / Anfang 2007...


:( So lange noch? Ich glaub da werd ich mir wohl doch die englischen Folgen reinziehen müssen ;(

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. April 2006, 14:40

Jepp mach das lieber. O-Ton ist sowieso viel geiler.

5

Sonntag, 2. April 2006, 15:08

Naja, ist eigentlich net so mein Fall, da es erstens etwas schwer ist die Untertitel nebenher mitzulesen und sich noch auf das Bild zu konzentrieren, und zweitens isses echt komisch, wenn alle Stimmen sich plötzlich anders anhören, wenn man sich schon an die deutschen syncros gewöhnt hat. Kann durchaus verstehen, dass man mit den syncros net klar kommt, wenn man sich das zeug zuerst im o-ton angeschaut hat, bei mir isses der selbe effekt, nur eben andersherum.

Das selbe Problem hatte ich früher auch mal bei Enterprise, als die deutsche Syncro von Piccard ausgetauscht wurde. Ist einfach komisch, wenn Jack/Piccard... sich anders anhören.

Werds in den nächsten Tagen mal ausprobieren ;)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. April 2006, 16:31

24 gucke ich auch erst seit der fünften Staffel auf englisch.

Ok, vorher habe ich die eine oder andere Folge auch schon auf englisch geschaut dank DVD Collection aber im Nachhinein ist es jetzt viel besser. Die Stimmen wirken einfach authentischer.

7

Dienstag, 7. November 2006, 22:20

Hi,

also ich schau 24 schon seit der 2. Staffel auf englisch. Ich konnte es damals einfach nicht abwarten und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Auch wenn S1 kein Cliffhanger Ende hatte.

Staffel 5 wird im November in Österreich und der Schweiz auf Deutsch starten. In Deutschland erst im Januar.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. November 2006, 22:48

Um genau zu sein geht es am 26.11. auf ATV (Österreich) los. TvR wird die Folgen bestimmt als german dubbed releasen ;)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. November 2006, 00:23

Moin,

und ab 03.01.2007 gehts bei RTL II weiter mit Season 5

hier die Info --> *Klick*

Day
TV - 24/7

10

Freitag, 17. November 2006, 14:29

Zitat

Original von sonny85
Naja, ist eigentlich net so mein Fall, da es erstens etwas schwer ist die Untertitel nebenher mitzulesen und sich noch auf das Bild zu konzentrieren, und zweitens isses echt komisch, wenn alle Stimmen sich plötzlich anders anhören, wenn man sich schon an die deutschen syncros gewöhnt hat. Kann durchaus verstehen, dass man mit den syncros net klar kommt, wenn man sich das zeug zuerst im o-ton angeschaut hat, bei mir isses der selbe effekt, nur eben andersherum.

Das selbe Problem hatte ich früher auch mal bei Enterprise, als die deutsche Syncro von Piccard ausgetauscht wurde. Ist einfach komisch, wenn Jack/Piccard... sich anders anhören.

Werds in den nächsten Tagen mal ausprobieren ;)


immer wenn gesprochen wird passiert nie etwas gross spektakuläres. jedenfalls bei 24. probiers mal ;)