Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:10

die 720p vo subs passen auf das release von 2hd (addic7ed.com)

42

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:45

Grad den VO-Sub für die Episode The.Big.Bang.Theory.S04E03.720p.HDTV.x264-IMMERSE auf Subscene gefunden.
Ist wahrschei9nlich die von addicted, also quali sollte gut sein, hab grad einmal durchzappt timings scheinen zu passen.

Gruß lacy

Edit by glumpf Danke schön. Es sind jetzt die VOs für beide Release (2HD + IMMERSE) im Startpost verlinkt.

43

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:23

Grad den VO-Sub für die Episode The.Big.Bang.Theory.S04E03.720p.HDTV.x264-IMMERSE auf Subscene gefunden.
Ist wahrschei9nlich die von addicted, also quali sollte gut sein, hab grad einmal durchzappt timings scheinen zu passen.

Gruß lacy

Edit by glumpf Danke schön. Es sind jetzt die VOs für beide Release (2HD + IMMERSE) im Startpost verlinkt.

sag ich doch... ;)

44

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:33

Grad den VO-Sub für die Episode The.Big.Bang.Theory.S04E03.720p.HDTV.x264-IMMERSE auf Subscene gefunden.
Ist wahrschei9nlich die von addicted, also quali sollte gut sein, hab grad einmal durchzappt timings scheinen zu passen.

Gruß lacy

Edit by glumpf Danke schön. Es sind jetzt die VOs für beide Release (2HD + IMMERSE) im Startpost verlinkt.

sag ich doch... ;)
sorry hatte gar nicht aufs datum geschuat, dachte dein beitrag wäre zu der ep02 :D

ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen :rolleyes:

45

Samstag, 9. Oktober 2010, 02:09

Deutscher Sub zu Folge 3 im Startpost (2HD, IMMERSE)

Heute mal etwas später aus aktuellem Anlasses des glorreichen Spiels der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei, was wir ja äußerst erfolgreich und äußerst sehenswert für uns entscheiden konnten :) !

46

Samstag, 9. Oktober 2010, 03:58

hey gysir wie lange sitzt du an so einer episode?
auf jden fall danke.
ja spiel war der hammer.

47

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:31

Es komt drauf an, wie viel gesprochen wird. Im Durchschnitt würde ich sagen ca. 3-4 Stunden Übersetzung plus 1 Stunde Korrektur, also ca. 4-5 Stunden.

48

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:25

umso höher sollte der respekt für deine super arbeit ausfallen. vielen vielen dank! echt genial wie schnell der sub hier immer da ist bei einem solchen zeitaufwand. :hail:

³³2laola²³

49

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:43

Super Arbeit mehr kann man nicht sagen ! ^^

50

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:27

Wirklich perfekte Arbeit, und dazu noch in der kurzen Zeit. Respekt. ;)
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

51

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:08

720p-Anpassungen (WEB-DL) für E01-E03 verfügbar.
Viel Spaß!

52

Freitag, 15. Oktober 2010, 03:56

englishe subs fuer s404:

ctu 720p und FQM

hab mal kurz die FQm version damit durchgezappt ist gut getimed. 720p nicht getestet.
viel spass damit

Edit by brainpower Danke, sind im Startpost zu finden.

53

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:31

Deutscher Sub für Folge 4 im Startpost (FQM, IMMERSE)

54

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:46

ihr seid spitzeeee!

55

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:56

Deutscher Sub für Folge 4 im Startpost (FQM, IMMERSE)


man sollte vielleicht den Link von "2HD" auf "FQM" ändern :)
Edit by glumpf Danke, habe ich geändert. :)

56

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:03

720p-Anpassung für das CTU-Release hinzugefügt.
Viel Spaß!

57

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:51

Danke !

auch wenn es mit dem bedankomaten sicher besser und übersichtlicher ist .... möchte ich auch einmal so danke sagen ...
also DANKE an die übersetzer für ihre arbeit -------> weiter so :hail:

D@rkP$ychO

unregistriert

58

Samstag, 16. Oktober 2010, 07:35

Danke für den Sub! Die Folge war mal wieder der Hammer.

 Spoiler


Kann mir evtl. jemand mal nebenbei verraten warum mir der VLC plötzlich anstatt Umlaute nur noch Fragezeichen anzeigt???

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

59

Samstag, 16. Oktober 2010, 07:44

ich habe mal spoiler gesetzt.:)
und 2. schau mal, ob der sub in ANSI gespeichert ist

60

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:38

Soll es in Folge 3 wirklich "TV-Dokumentationen über Jerseys Küste" bei 07:08 heißen? Ich denke eher, er bezieht sich auf die mittlerweile ja auch in Deutschland laufende Serie Jersey Shore.