Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. September 2010, 00:31

@Totila:
Erstens ist ein Sub für die 720p Version (von CTU) im Startpost verlinkt, wie auch aus meinem Posting hervorgeht ["(FQM, CTU)", A.d.R.] und zweitens stimmt das gar nicht, dass der FQM-Sub auf die CTU-Version passt. Ich habe die Subs aber angepasst. Also bitte unterlass solche Postings.

22

Samstag, 25. September 2010, 14:42

Hallo, hab mich angemeldet, die Sendung aufgerufen, die ich gern gesehen hätte. Natürlich habe ich mich auch bedankt.

Erst mit diesem grünen Butten, wo bedanken draufsteht.

Und habe gewartet, dass es losgeht. Und ratet mal - genau - nix. Was habe ich verkehrt gemacht? Gibts hier auf der Seite auch so was wie eine

Gebrauchsanweisung für DAU´s wie mich?

23

Samstag, 25. September 2010, 14:53

ja die gibt es hier: Deutsch Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Aber bei uns bekommst du nur die Untertitel,
die Videos musst du dir woanders besorgen.

24

Samstag, 25. September 2010, 23:54

Wie funktioniert das mit den Untertiteln

Ich weiß, wer Gebrauchsanweisungen liest ist eindeutig im Vorteil.

Danke für die Info.

Die DVD`s schon mal bereit gelegt

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. September 2010, 20:49

Hallöchen zusammen :)

THE BIG BANG THEORY geht weiter JUHUUU !!! Erstmal dicke props an Geysir :prost:
Freut mich wieder meine Lieblings-Subs zu meiner Lieblings-Serie anschauen zu können.

Bin schon ziemlich heiß auf die erste Folge.
Wünsche allen viel Spaß mit der neuen Staffel.
Auch viel coole Folgen mit coolen Gast-Stars ;)

Bazinga!

26

Donnerstag, 30. September 2010, 21:44

Wann kommt den mal wieder Episode 2 ?

Dauert ja ewig bei den Amis :-(

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. September 2010, 21:52

Die nächste Folge kommt heute Nacht um 2h unserer Zeit. Und das dauert halt immer eine Woche. :D
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

28

Freitag, 1. Oktober 2010, 04:35

..::Update::..

Der VO für E02 (HDTV-FQM) von addic7ed ist verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

29

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:55

Hier die Anpassung an den 720p Release von CTU.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), kommt in den Startpost.

30

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:34

ahhh wann kommt der sub...
kann nimmer warten :)

31

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:29

Hey, erfolgreiche Serien locken also doch Subnachfrager an, gut zu wissen...

32

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:54

Kommt öffters mal vor^^ lass dir Zeit, für Quali wartet man immer gerne :)

33

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:13

Bei Big Bang Theory in Season 2 und 3 so gut wie nie, und das waren insgesamt 46 Folgen. Jetzt wurde bei 2 Folgen immer mindestens 1 Mal gefragt, obwohl die Subs fast immer am selben, spätestens am nächsten Tag da waren...

Und wenn sie mal später kamen, habe ich es brav angekündigt, am Tag des Ausstrahlung...

34

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:24

Vielleicht hat er erst letztens angefangen die Serie zu gucken und hatte deshalb immer Untertitel?^^

35

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:03

Mag sein, aber dann schau ich vielleicht vorher mal in den (noch) übersichtlichen Thread und lese ihn mir durch... - Aber neeeee, lieber nerven :D !

36

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:05

Vielleicht liest du dir den Thread mal genauer durch, bevor du überflüssige Fragen stellst?
Hättest du das gemacht, wäre dir folgender Post aufgefallen -> [Subs] The Big Bang Theory - Staffel 4 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 02 | Aired: 02/24]

Ich frage mich immer mehr, wozu User wie du Subs brauchen, wenn sie scheinbar die einfachsten und naheliegendsten Posts nicht lesen können.

37

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:16

Eigentlich könnte man einen Antispammfilter einbaun mit "Wann kommt der Sub????" und "Wo kann man die Folge anschauen????" ...
@Geysir, du machst das spitzenmäßig :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

38

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:14

Deutscher Sub für Folge 2 im Startpost (FQM, CTU)

Kleiner Hinweis für unsere Ungeduldigen:
Der Sub kommt immer Freitags, und zwar zwischen 21 und 23 Uhr. Das ist der Normalfall für diese Serie. Falls der Sub Freitags nicht erscheinen kann, wird es aber noch am selbigen Freitag eine Ankündigung geben, die besagen wird, wann der Sub zu erwarten ist (falls ich mal das ganze Wochenende weg bin, dann kann es auch Sonntag werden).

Ich hoffe, damit ist alles gesagt.

39

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:09

Junge junge... ihr seid oberaffentittengeil! Danke!
Ich weiß nicht warum hier manche ungeduldig fragen. Das Ding ist keine 24h alt, nichtmal annähernd. Und ihr bringt schon den Sub. Große Arbeit! Zumal die Serie z.T. wirklich schwierig zu übersetzen ist (Stichwort: Sheldon :P )

~Crashando

40

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:53

Wollt mich auch mal bedanken, Super Arbeit die ihr da macht!
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!