Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

mcr

Genießer

  • »mcr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 21:48

Signature

Hey ihrs :D

Würde mich freuen wenn ihr die Limitation der Größe von Signaturen aufheben würdet oder ein bisschen erweitern würdet. Denn ich wechsel eigentlich relativ oft meine Signatur nur leider müssen diese immer an die Regeln angepasst werden und leiden dadurch immer an der Qualität. Dazu sei gesagt das nicht ich diese Signaturen machen sondern ein Freund von mir.

Wenn euch die Signaturen gefallen könnte ich ihn ja mal fragen ob er Lust hat auf diesem Board aktiv zu GFx'en und auch den anderen Membern oder Teamis Signaturen zu machen.


mfg mcr

Signature by SpixX


2

Freitag, 17. September 2010, 12:52

Hallo Du :D

Deine Bitte, die Beschränkung der Signaturen zu erweitern bzw. aufzuheben, wird wohl leider nicht möglich sein. Die momentan vorgegebene Signaturgröße reicht im Übrigen in ihrer Art völlig aus, sich in derselben individuell auszuleben und darzustellen. Größere Signaturen würden eher als störend empfunden werden. Wenn jeder sich große bis riesige Signaturen leistet, kommen wir dahin, dass pro Seite in einem Thread nur noch - überspitzt gesagt - drei oder vier Post passen und man nur mit Scrollen beschäftigt ist, um zum nächsten Post zu kommen.

Hinzu kommt, dass sich mit größeren Signaturen auch der Speicherplatz auf dem Server vergrößern würde und diesen unnötig belastet.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

mcr

Genießer

  • »mcr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. September 2010, 21:42

Sorry hab mich nicht klar genug ausgedrückt geht net um die Größe der Maße sondern alleine um die kb größe .....

Signature by SpixX


4

Freitag, 17. September 2010, 23:05

Hinzu kommt, dass sich mit größeren Signaturen auch der Speicherplatz auf dem Server vergrößern würde und diesen unnötig belastet.

Lern damit auszukommen :).
Ich finde, dass deine jetzige nicht unscharf oder so aussieht, also scheint es ausreichend zu sein.