Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 16. September 2010, 20:56

Lady Gaga liebäugelt mit Rolle in "CSI Miami"

Zitat

Musikerin Lady Gaga hat laut E! Online starkes Interesse an einer Rolle in der Krimi-Serie "CSI Miami".
Die exzentrische Musikerin Lady Gaga, die bei ihren Auftritten vor allem durch einen ungewöhnlichen Kleidungsstil auffällt, hat "CSI: Miami"-Darstellerin Eva LaRue Callahan zu Folge ein sehr großes Interesse daran eine Gastrolle in der Krimi-Serie zu übernehmen.

Zitat

"Ich habe gehört, dass sie es gar nicht abwarten kann. Ob wir sie wirklich verpflichten können weiß ich nicht, aber es wäre großartig." sagte LaRue gegenüber E! Online "So wie ich das verstanden habe, möchte sie nicht sich selbst spielen, sonder die Rolle eines fiktiven Charakters übernehmen."
Im deutschen Fernsehen läuft seit dem 14. September die achte Staffel der langlebigen Krimi-Serie.

2

Donnerstag, 16. September 2010, 21:05

Na ich hoffe doch stark als Leiche :D Kann die nicht leiden.

3

Donnerstag, 16. September 2010, 21:55

Bei CSI hat sie wohl die besten Chancen, da man da in jeder Folge ja 'nen Haufen neue Charaktere braucht.

4

Freitag, 17. September 2010, 20:35

Na ich hoffe doch stark als Leiche :D Kann die nicht leiden.


Hahhahahahaha YMMD. :D