Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 28. September 2010, 22:47

Ihr seid der Wahnsinn!!!

THX

42

Mittwoch, 29. September 2010, 00:31

Das war wirklich schnell. vielen vielen dank
Meine Serien:

43

Mittwoch, 29. September 2010, 02:05

was für ein Tempo

Wow, das ging jetzt aber schnell. Vielen Dank, das ihr so einem alten Serienjunkie wie mir, helft seine Sucht zu befriedigen. :tanz2:

44

Mittwoch, 29. September 2010, 14:01

Da hasse noch nich ganz realisiert das die Folge "Aired" ist da is schon der deutsche Sub da! ;)

45

Mittwoch, 29. September 2010, 16:06

Geil, hier gehts echt schnell ab. ;)

46

Mittwoch, 29. September 2010, 17:03

..:: Hier die Anpassung von Folge 2 auf das 720p.WEB-DL Release von POD ::..

keine 1Frame Aussetzer, zum Glück ^^

Gute Unterhaltung, ihr HD Genießer ;)


Edit "by Nachtfalke" Danke, aber habe sie wieder rausgenommen, siehe meinen Post.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (29. September 2010, 19:36)


47

Mittwoch, 29. September 2010, 22:04

Jetzt müßte nur noch der Web-DL sub von episode 1 kommen dann ists perfect :)
Meine Serien:

48

Mittwoch, 29. September 2010, 22:08

Kommt, ich verlinke den gleich. ;)

Edit: Sind nun beide verlinkt, mit Dank an HoLLoW.

Ich nehme deine mal wieder raus, billyboy. HoLLoW's waren früher fertig, es fand sich nur keiner zum Verlinken. ^^ Trotzdem vielen Dank!

49

Mittwoch, 29. September 2010, 23:13

Danke für die super schnelle übersetzung!!

50

Mittwoch, 29. September 2010, 23:28

Danke Dir Nachtfalke, jetzt kann ich die episoden endlich sehen. :)
Meine Serien:

51

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:49

So....

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

52

Dienstag, 5. Oktober 2010, 04:34

..::Update::..

Die VOs für E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

53

Dienstag, 5. Oktober 2010, 06:14

Nun kann ich Episode 4 von Staffel 8 nicht abwarten.Die letzte Staffel 7 mit dieser doofen Chelsea war Langweilig

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:44

so wollte nur bescheid geben wenn nichts schief läuft steht der sub morgen zur verfügung. sollten wir heute noch fertig werden sage ich früh genug bescheid aber rechnet eher mit morgen. ;)

MfG

55

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:48

Obergeil, *mit den Hufen scharr*, freu mich

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:05

kleines update:
der sub ist jetzt soweit fertig und liegt bei exizor zur korrektur. da er nicht online ist weiß ich auch nicht ob er dafür heute noch zeit hat. daher sollte er spätestens morgen im laufe des tages euch zur verfügung stehen.

MfG

57

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:27

Heyho,

ich komme heute Abend nicht mehr dazu, da ich gleich wieder weg muss. Der Sub wird morgen zu 98% zwischen 20-21 Uhr fertig sein, je nachdem, ob eine Anpassung gebraucht wird oder nicht. ;)

greetz

58

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:39

thx

Ihr seit die Besten ;)

59

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:00

³³2laola²³
mehr ist dazu nicht zu sagen
Meine Serien:

60

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:52

ich kann den sub schon riechen, er ist nicht mehr weit weg!! :thumbsup: