Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. September 2010, 23:53

RE: Super Folge!

Ich habe Tränen gelacht.

Jep, die Folge war wirklich gut. Fast zum in die Hose machen :D

Aber das Haus von Judith&Herb sah sehr "babylos" aus. Haben die das zur Adoption freigegeben? :whistling: Sehr mysteriös

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

22

Mittwoch, 22. September 2010, 09:28

Wieviel Folgen soll die 8te Staffel eigentlich haben?
Macht hier son bisschen Sorage das bei den Subs bisher nur 10 Stück aufgelistet sind... aber das ist bestimmt nur aus Platzgründen ne? oder machen die Amis auch sowas beshcuertes wie iNdeutschland und untrbechen die laufenden STaffel einfach ma fürn paar Monate? ³:~²Alles_dicht_;

23

Mittwoch, 22. September 2010, 09:43

Bislang ist noch nicht klar, wie viele Folgen die 8. Staffel haben wird. Das erkennst Du an den beiden Fragezeichen im Threadtitel bei "Aired". Sobald dieser Punkt geklärt ist, wird dort die genaue Anzahl stehen.

Aus der Anzahl der momentan in der Tabelle stehenden Folgen kannst Du keine Rückschlüsse ziehen. Diese ist völlig willkürlich gewählt. Hätten auch nur 5 sein können.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

24

Mittwoch, 22. September 2010, 11:47

Laut wikipedia werden es 24 Episoden.
Da wiki sich seltenst irrt, habe ich es erst mal so eingetragen ^^.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. September 2010, 13:30

Update:

Der Deutsche Sub für S08E01 HDTV und 720P steht ab sofort im Startpost zur Verfügung.

Vielen Dank an eiseiche für die Hilfe bei der Übersetzung und exizor für die Korrektur.

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. September 2010, 14:39

Oh was! :tanz2: Vielen Dank an all diejenigen, welchen wir den Sub zu verdanken haben! Weiter so! :danke:

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

27

Mittwoch, 22. September 2010, 14:48

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
""Better late than never, but never late is better""

28

Mittwoch, 22. September 2010, 15:53

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

29

Mittwoch, 22. September 2010, 17:50

Danke für die schnelle Übersetzung, mein Abend ist gerettet :rock:

30

Donnerstag, 23. September 2010, 21:27

Vor allem ist euch mal aufgefallen wie alt Sheen geworden ist(rein äußerlich)? Aber bei dem Lebenswandel (Reallife) auch nicht wirklich verwunderlich. :whistling:

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

31

Donnerstag, 23. September 2010, 21:30

Nun, er ist keine 30 mehr!

32

Donnerstag, 23. September 2010, 22:58

Das war die beste Folge (bis jetzt)! Super vielen Dank für die Übersetzung. Ich bin ganz begeistert. Hoffentlich geht das nächste auch schnell!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

33

Freitag, 24. September 2010, 15:40

Update:
Die VOs zu E01 (LOL + DIMENSION)
wurden gegen die Besseren vom Mr. Bo Jingles Team ausgetauscht.

34

Montag, 27. September 2010, 13:51

Heute is es wieder soweit.


Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 28. September 2010, 04:54

Update:
Die VOs zu E02 (LOL + DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 28. September 2010, 12:50

Kleine Zwischeninfo:
Ich bin mit meinem Teil von Sub zu 3/4 fertig. Wenn nichts schief läuft bekomme ich heute Abend noch den anderen Teil von eiseiche und dann geht der sub zur Korrektur zu exizor. Wenn also alles glatt läuft sollte der Sub morgen im laufe des Tages euch zur Verfügung stehen. ;)

MfG

37

Dienstag, 28. September 2010, 13:04

Ihr seid einfach nur übergeil!
Ihr seid ja schneller mit eurem Teil für mein Sehvergügen als ich mit meinem!

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 28. September 2010, 20:09

nochmal ein kleines update:
der sub liegt jetzt zur korrektur bei exizor und wird heute noch online gestellt. ;)

MfG

koH

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hamburg

Beruf: Banker

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 28. September 2010, 20:25

Super-Geil

Ich liebe euch :D

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 28. September 2010, 22:34

Update:

Der Deutsche Sub für S08E02 HDTV und 720P steht ab sofort im Startpost zur Verfügung.

Vielen Dank an eiseiche für die Hilfe bei der Übersetzung und exizor für die Korrektur.