Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. September 2010, 17:43

Was denkt ihr passiert in der 8ten Staffel? [SPOILER]

Hi,

ich hab mir die ganzen Staffeln in 3 Tagen angesehen und muss sagen, dass die 7te Staffel am schlechtesten war. Ich denke das die "Finale" Staffel so ausgehen könnte, da es ja eigentlich immer ein Happy-End gibt.

-E heiratet Sloan und werden glücklich und er übernimmt mit Scott vllt. die Agentur von Murry.

-Ari und seine Frau kommen wieder zusammen, vllt. gibt er den Job als Agent auch Komplett auf, um mehr mit seiner Familie zu machen.

-Turtle geht dick in das Tiquilla Geschäft und heiratet vllt. auch seine Freundin oder seine alte Flamme Julien kommt zurück und die zwei fangen noch einmal von vorne an.

-Vince wird wohl in eine Drogen Reha gehen und am Anfang der Staffel entlassen werden und muss erstmal in sein altes Leben zurück finden.

-Drama wird wahrscheinlich Erfolg mit der neuen Comic Serie haben und vllt. wird zwischen ihm und E`s Assistentin mehr gehen, da die zwei sich gut, bis besser verstehen.

Ich könnte mir auch vorstellen das einer der Haupt-Charatere stirbt, wen wüsste ich jetzt nicht, könnte mir aber Ari gut vorstellen, wenn seine Frau nicht zurück zu ihm kommt, aber er scheint mir nicht so der Typ zu sein.

Naja, was denkt ihr wie es weiter gehen könnte, bin mal auf eure Theorien gespannt, ich kann es kaum noch bis zur 8ten Staffel aushalten, die Serie hat micht echt total süchtig gemacht :)

p.s. Warum spielt Mark Wahlberg eigentlich immer so ein Wichser in der Serie, also er ist ja Produzent, aber er spielt sich im "wahren" Leben immer so total Assimäßig
Außerdem ist mir oft aufgefallen das die nie wirklich Xbox spielen, also Turtle sitzt auf der Couch man sieht auf dem TV das gespielt wird, er drückt die Knöpfe, aber das LED-Licht kreist immer um den Xbox-Knopf, was bedeutet das er nicht spieler 1 oder 2 ist und gar nicht spielt.

2

Samstag, 18. September 2010, 00:13

Außerdem ist mir oft aufgefallen das die nie wirklich Xbox spielen, also Turtle sitzt auf der Couch man sieht auf dem TV das gespielt wird, er drückt die Knöpfe, aber das LED-Licht kreist immer um den Xbox-Knopf, was bedeutet das er nicht spieler 1 oder 2 ist und gar nicht spielt.
Naja, abgesehen davon, dass das denk ich doch kein so tragisches element is, stelle ich mir das verdammt schwer vor, gleichzeitig nen text aus dem script überzeugend wiederzugeben und halbwegs vernünftig xbox zu zocken =P
Ich denk ma die benutzen da einfach ne aufnahme..

3

Samstag, 18. September 2010, 04:09

Weil es ja auch so ungemein wichtig ist, das sie korrekt XboX spielen, ich meine wenn das nur fake wäre, wäre das ja schon ziemlich dramatisch :)