Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 21. April 2011, 19:16

THX Där und FROHE OSTERN an alle

:D
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

162

Freitag, 22. April 2011, 18:24

Folgen die restlichen dann dieses WE? Weil dann schau ich mir alle 3 Folgen auf einen Schlag an :-)

163

Freitag, 22. April 2011, 18:31

laut dem Status in der Signatur von Där Fürst könnte das klappen.

164

Samstag, 23. April 2011, 11:46

...dann hoffen wir mal auf frohe Ostern !!! :wink:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 26. April 2011, 21:45

Update: Die deutschen Subs für E20 & E21 (LOL, DIM, WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzt von Där Fürst.
Viel Spaß damit!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

166

Dienstag, 26. April 2011, 21:49

Um es mal ganz genau zu sagen und damit hier niemand "vergessen" wird: Folge 20 wurde von Merlin_MJ übersetzt! ;)
Viel Spaß!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

167

Dienstag, 26. April 2011, 21:59

danke an euch beiden. hab mir gestern alle 3 folgen nacheinander reingezogen

168

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:43

ähm gibs vllt noch den englischen sub für folge 22?^^ wäre echt richtig nett :D

The Hellraiser

unregistriert

169

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:07

Gibt leider noch keinen, sonst wäre er schon verlinkt.

170

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:19

aso dachte mit den deutschen sub wird erst angefangen wenn der englische da is, wann kommt dann der englische ungefähr?

The Hellraiser

unregistriert

171

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:25

Genau jetzt, ist eben raus.

Update:

Die VOs für Folge 22 (LOL & DIM) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

172

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:48

danke:D

The Hellraiser

unregistriert

173

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:22

Update:

Die VOs für Folge 23 (LOL & DIM) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

174

Samstag, 14. Mai 2011, 16:49

Update: der deutsche Sub zur Folge 22 (HDTV, 720p & WEB-DL) ist verfügbar.

Merlin_MJ und Där Fürst wünschen viel Spaß!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

175

Samstag, 14. Mai 2011, 17:54

Herzlichen Dank für die super Arbeit die ihr leistet!

176

Sonntag, 15. Mai 2011, 02:18

Juhu, vielen Dank!

Sehr schade, dass die Staffel schon wieder fast zu ende ist :(, wenns nach mir ginge könnte Castle das ganze Jahr über laufen.

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:21

Wenn es nach mir gehen würde auch :) Wir werden zwar nie das ganze Jahr lang Castle bekommen, aber wenn die Quoten so bleiben
haben wir noch sehr lange was von der Serie.

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



178

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:01

@Merlin: Man kann es nur hoffen!

Freu mich schon auf Folge 23. Danke für eure klasse Arbeit!

179

Dienstag, 17. Mai 2011, 05:55

weis einer wann Castle und Psych wieder weiter gehen? zur sommerpause überbrückung gibs ja net so viel:( ich glaub grad mal Covert Affairs

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:44

Psych und Castle gehen beide im Herbst weiter. Und es gibt eine ganze Menge im Sommer, neben CA fallen mir da spontan noch White Collar, Rizzoli & Isles und The Gades ein. :D


Update:
Die VOs zu E24 (LOL & DIMENSION) von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar.