Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:56

Update:
Die VOs zu E11 (LOL & DIMENSION) von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar.

82

Montag, 10. Januar 2011, 21:48

mal ne frage wann kommt denn der sub für die folge

83

Montag, 10. Januar 2011, 22:21

mal ne frage wann kommt denn der sub für die folge

Morgen Abend.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

84

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:35

Update:
Die VOs zu E12 (LOL & DIMENSION) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar.

85

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:36

Update: der deutsche Sub zur Folge 11 (HDTV, 720p & WEB-DL) ist verfügbar.

Merlin_MJ und Där Fürst wünschen viel Spaß!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

86

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:06

Danke ihr beiden^^

Diese Folge ist so übelst genial. Einfach zum kaputt lachen. Selbst, wenn man nicht ganz versteht, um was es geht :lachen:

87

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:37

S03E11 Beste Folge ever!

hi,

normalereise habe ich nicht das bedürfnis mich über die qualität oder sinn oder unsinn von serien und deren episoden zu äußern, ich lese liebe kritiken, zumal es hier ja eher um subtitles geht, aber BAM!, diese folge ist der absolute hammer! wer bis jetzt noch kein fan von castle war, wird es nach S03E11 sein! meiner meinung nach nicht mehr zu toppen! das musste ich kurz loswerden.

liebe grüße aus kiel
xox pin

88

Mittwoch, 12. Januar 2011, 00:32

jo die episode war geil hoffe der sub für die Floge 12 läst nicht lange auf sich warten bin schon gasnz Castle verrückt

89

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:15

Die Folge 11 war wirklich einfach köstlich. :) Da sieht man ganz gut, was Castle als Serie auszeichnet. Einfach super.

Bzgl. Folge 12 kann es sein, dass der Sub mit Verspätung kommt, da ich beruflich im Ausland unterwegs bin und nicht so viel Zeit habe. Die Verspätung sollte aber zu verkraften sein, da nächste Woche keine neue Folge kommt. ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

90

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:38

Wenn mein Englisch besser wäre, könnte ich für dich einspringen. Aber das lassen wir mal lieber :peinl:

91

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:02

die 11. Folge war einfach genial und ich muss sagen, die 12. topppt es fast!!!

freue mich schon auf die 13. :P

92

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:57

Die letzten beiden Folgen waren wirklich der Knaller, und wer den Trailer zur E13 gesehen hat weiß jetzt schon, das die alles bis dahin gewesene in den Schatten stellt.:)

93

Samstag, 15. Januar 2011, 12:33

hallo lieber Merlin_MJ könntest du wieder deine sig aktualisieren wie vor der weihnachtspause. das wäre sehr nett, da wir dann ungefähr wissen wie weit ihr seid und das unnötige fragen von leuten "wann der sub erscheint" entfällt.
p.s. ihr beiden macht einen tollen job.

also dafür ein großes danke schön

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

94

Samstag, 15. Januar 2011, 13:27

Tut mir leid :)

Schon aktualisiert.

LG

Merlin_MJ

Steht ja in der Signatur bin ziemlich krank deswegen hänge ich ein bisschen.
Där Fürst ist mit seinem Teil schon fertig.

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



95

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:05

Bin noch neu hier und hab ansich auf XXX immer dl gefunden zur folge aber wo krieg ich castle 3te staffel her die folgen die find ich nicht. Hoffe jemand nettes hilft mir dabei. ^^

edit by angel: bitte keine warezseiten nennen

96

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:08

Na dann mal "Gute Besserung" für dich.

:)
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

97

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:50

Gute Besserung wünsch ich dir auch und ruhe dich gut aus, damit du für Folge 13 wieder total fit bist :thumbsup:

98

Freitag, 21. Januar 2011, 16:38

folge 12

moin,

ich wollte mal wissen ,wann ca. die 12 folge raus kommt?

99

Freitag, 21. Januar 2011, 19:20

RE: folge 12

moin,

ich wollte mal wissen ,wann ca. die 12 folge raus kommt?

Der Sub ist zu 60% fertig (übersetzt und korrigiert) und wird nächste Woche kommen. Da ich beruflich im Ausland bin und Merlin leider krank, dauert es diesmal etwas länger. ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

100

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:03

Weis jmd wann die folge 12 heute so ungefähr kommt?