Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. November 2010, 03:24

schon oft gesagt....aber

Ich find das sooooo toll, das es hier Leute gibt, die einen großen Teil ihrer Freizeit nutzen, um diese Untertitel zu erstellen.Ich bin weiß Gott kein Anfänger in der englischen Sprache, aber sowas könnte ich nicht. Und dank der rss feeds bin ich immer auf dem neuesten Stand. Ich könnte aus dem Stand 25 Internet Informationsfirmen nennen, die nicht im Ansatz so eine gute Arbeit machen.

Deshalb möchte ich mich hier und jetzt nochmal dafür bedanken...:juhu:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 23. November 2010, 03:30

mal im ernst?

das geht runter wie öl.
es ist eine heiden arbeit, das ganze zu bewerkstelligen, fängt an bei den leuten für timings wie hell und nessi,
dann bei den subbern, und geht über zu den korrekturlesern.
es freut mich sehr, dass es leute wie dich gibt, die diese arbeit zu schätzen wissen :)

63

Dienstag, 23. November 2010, 07:58

Da kann ich angel nur zustimmen. Vielen Dank.

Übrigens läuft die nächse Folge erst am 06.12., also nicht wundern wenn es die nächsten 2 Wochen nichts gibt. ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

64

Mittwoch, 24. November 2010, 14:52

wird die web.dl anpassung nachgereicht für folge 9?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

65

Mittwoch, 24. November 2010, 15:23

wird die web.dl anpassung nachgereicht für folge 9?


dir ist schon bewusst, dass die WEB-DL Version gerade erst released wurde?
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 24. November 2010, 21:00

Mich als Neuling freut es auch sehr wenn ich ein Danke oder ähnliches lese :)
Das reicht auch schon. Dafür mach ich die ganze Arbeit gerne!

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



67

Donnerstag, 25. November 2010, 17:03

Hier die WEB-DL Anpassungen für S03E09 deutsch + englisch
Edit by brainpower Danke. Jetzt im Startpost zu finden.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

The Hellraiser

unregistriert

68

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:45

Update:

Die VOs für Folge 10 (LOL & DIM) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

69

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:37

ist ungefähr abzusehen, wann ca. der sub zur neusten folge erscheint?

70

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:21

Nur so btw: Laut epguides.com kommt die nächste Folge von Castle am 03. Januar. ;)

71

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:51

Nur so btw: Laut epguides.com kommt die nächste Folge von Castle am 03. Januar. ;)


Das macht auch mehr Sinn, da die Serie ja Montags kommt. Ich korrigiere das mal. Danke für den Hinweis. ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

72

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:01

Update: der deutsche Sub zur Folge 10 (HDTV, 720p & WEB-DL) ist verfügbar.

Merlin_MJ und Där Fürst wünschen viel Spaß, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

73

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:21

erstens: danke für den sub

 Spoiler



Edit by glumpf Könnt ihr bitte solche Kommentare im Sub-Thread lassen. Benutzt dafür bitte einen Talk-Thread. Danke.

74

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:31

Arbeitet zufällig einer an der Anpassung für das 720p-Proper-Release? Der 720p-DIM passt nicht.

75

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 07:01

Dankeeeee :danke:

Und nu heißt es warten... und warten... und warten ;( Na ja 3 Wochen gehen schnell herum... hoffe ich :D

76

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:40

Habe mich extra hier registriert um an die Subs von Castle ranzukommen. Daher möchte ich mich nochmal extra bedanken für diese tolle Arbeit die hier macht. Danke!:)

77

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:19

Arbeitet zufällig einer an der Anpassung für das 720p-Proper-Release? Der 720p-DIM passt nicht.
Fände ich auch super wenn jemand die anpassung vornehmen könnte! Wäre super!

78

Sonntag, 19. Dezember 2010, 02:47

wenn keiner die anpassung an das propper von ctu macht kann mir den einer sagen womit ich die machen kann dann mach ich mir die selber?

79

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:02

Ich war mal so frei für dich im Forum zu suchen. (Tipp: Suchfunktion :) )

http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=2538

http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=2924

Die netten Menschen hier haben nämlich für fast jedes Problem schon einen Thread mit genauer Erklärung. Einfach bissel im Forum umschauen. :)

80

Montag, 20. Dezember 2010, 12:57

Möchte an dieser Stelle kurz anmerken das der Threadtitel nicht stimmt da steht immer noch Aired 10/22, es wurden durch ABC aber mittlerweile 24 bestellt.:D

Gruß