Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

181

Freitag, 20. Mai 2011, 19:22

Update: der deutsche Sub zur Folge 23 (HDTV, 720p & WEB-DL) ist verfügbar.

Merlin_MJ und Där Fürst wünschen viel Spaß!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

182

Samstag, 28. Mai 2011, 13:14

Und wie siehts aus ? =) Kann man heute mit dem Sub rechnen? Lg :rolleyes:

183

Samstag, 28. Mai 2011, 18:36

Subs?

Warte auch schon ganz sehnsüchtig!:-)

184

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:06

Kommt der Sub heute noch? :-)

185

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:20

Kommt da heute noch ein Feedback? War fest in meiner Sonntag-Abend Planung mir das Staffel-Finale anzuschauen :thumbsup:

186

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:19

WIr sind alle deine Diener und haben nix Besseres zu tun, als dir die Zeit zu verteiben...

Es stinkt mir gewaltig, wenn hier agressiv gebettelt wird... ist ja schlimmer, als in der Fußgängerzone...

187

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:45

nix besseres zu tun? hier wird nicht aggressiv gebettelt, sondern freundlich nachgefragt. nach einer Woche Funkstille und 2 Wochen nachdem die Folge lief darf man doch wohl mal nachfragen und sich zusätzlich auf einen anvisierten Termin berufen, oder nicht?

SORRY wenn ich mich die ganze Woche drauf gefreut habe, nachdem es letzte Woche schon eine Verschiebung von fast 7 tagen gab, und nun mal wissen möchte wie der Stand ist.

ich kenne auf diesem board einfach einen gewissen Standard. z.b. bei Supernatural sind die Subs max 1-2 tage später da. Burn Notice oder damals Lost genauso. und das gilt für viele andere serien die hier gesubbt werden!

da wird man halt etwas ungeduldig, vor allem wenn man ne Woche lang nix hört. ich bin der letzte der hier dem Subber auf die Füße tritt, nur war der anvisierte Termin eben gestern (nachdem es schon mal verschoben wurde) und bisher hat er sich nicht gemeldet.

und die Tatsache das hier ne Woche keine nachfragt, sondern jeder geduldig auf den anvisierten Termin wartet, widerspricht deiner aussagen schon mal gänzlich.

also wie wäre es wenn du dich wieder in deine Trollhölhe verdünnisierst und uns in ruhe lässt?

vielen dank. Gespräch beendet.

188

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:51

Update: der deutsche Sub zur Folge 24 (HDTV, 720p & WEB-DL) ist verfügbar.

Merlin_MJ und Där Fürst wünschen viel Spaß!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

189

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:44

Vielen vielen Dank - nun kann ich endlich mit meiner Fanfiction weitermachen, denn mir fehlten wichtige Infos aus dieser Folge und mein Englisch, nun ja, hüstel.

Eure Arbeit die ihr in die Untertitel steckt, hilft Sprachschwächlingen wie mir enorm. Habt also tausend Dank

191

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:50

E X T R A D A N K E ! ! ! !


... ich möchte mich hier einmal recht herzlich für die super SUB`s bei

Merlin_MJ - casandra2102 - Kreator

und nicht zuletzt bei


Där Fürst

bedanken!!



( wahrscheinlich im Namen aller, die von der tollen Arbeit, die die Vier hier abgeliefert haben!! :) )

PS Wir ( ich zumindest! :) ) hoffe(n) das ihr bei Staffel 4 wieder dabei seid,
und uns (mir :)) mit der gleichen spitzenmäßigen Arbeit
die Staffel 4 versüßt !!!!!

..nochmals DANKE!! scandal

192

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:27

Kann mich nur anschließen: Fettes "DANKESCHÖN" an alle Beteiligten für eure Superarbeit!! :danke:
Ich freue mich jetzt auf das Staffelfinale und hoffe, das ihr bei der 4. Staffel wieder dabei seid!
C Ya ³³2laola²³

193

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:49

Ich habe mir gerade das Staffelfinale angesehen, und ich kann nur jedem empfehlen Taschentücher bereit zu halten. :cry:
Davon mal abgesehen:

 Spoiler

;)

Und nun möchte ich mich noch ganz <3lich für die Großartige Arbeit der Subber bedanken, und freue mich auf eine Erfolgreiche 4.te Staffel! =)

194

Montag, 30. Mai 2011, 00:21

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für diese super geniale Arbeit! Ohne euch wäre i voll aufgeschmissen!!! Danke, Danke u nochmals Danke ³³2laola²³

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

195

Montag, 30. Mai 2011, 15:24

:danke: an Där Fürst & Merlin_MJ für diese Staffel...
Hoffe ihr bleibt dabei, auch wenn einige Körper sich hier im Ton vergreifen und eine ekelige Anspruchshaltung an den Tag legen. :pfanne:

Euch alles Gute und bis zu nächsten Staffel
³BORG_-

196

Montag, 30. Mai 2011, 17:05

Auch ich möchte Euch Danken. Für die tolle Arbeit, die Gedult und die viele Zeit die Ihr investiert habt.
und auch euch schenke ich für die nächste Season:
* Valium: um immer die Ruhe zu behalten, wenn manche User etwas nerven
* Gehörschutz: um die besonders nervigen Leute einfach mal auzublenden.
*Kaffee und Kekse: für die langen Nächte
LG
PLW
"Aegroti salus suprema lex." Das höchste Gesetz ist das Wohl des Patienten. ³³²Eimachen_.._
Leider wird das in der heutigen Medizin oft vergessen ²~²~³~²~³

197

Donnerstag, 2. Juni 2011, 08:20

Im Namen des Teams möchte ich mich bei all den Usern mit den netten Posts bedanken. So etwas liest man wirklich gern.

Ich weiß, dass wir nicht immer im gewohnten Zeitrahmen die Subs veröffentlicht haben, aber ich bin der Meinung, dass wir auf die Qualität der Subs stolz sein können. Und Qualität dauert oft halt ein wenig länger, zumal bei uns allen das wahre Leben vor geht und wir oft unsere wenige Freizeit am Wochenende nutzen, um diese Subs zu erstellen. Das ist nicht schlecht, schließlich macht es uns Spaß und es ist ein Hobby. Da wir jedoch keine festen "Arbeitszeiten" für den Sub haben ist es unvermeidlich, dass der Termin dann mal ein paar Tage nach hinten fällt.

Ich glaube ihr habt solche Sätze auch schon woanders gelesen und ich hoffe ihr versteht das.

Nun ist die Staffel vorbei, es gab ein grandioses Finale und wir freuen uns auf den Herbst! :thumbsup:
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

198

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:25

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!! Eure Arbeit ist der Hammer!!!! Freu mich auch auf die 4. Staffel !!! Einen schönen Sommer und bis bald!!!! ³²³Willow²³

199

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:48

Hat jemand englische Untertitel für die Web-DL Episoden 17, 19 und 20? Das sind die einzigen die ich nicht finden konnte.