Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. September 2010, 03:04

JO besser als 2-3 die 2 Folge scheint echt geil zu werden^^



³²lazy . , Rechtschreibung Groß und klein

night08

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: nrw

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 21. September 2010, 03:54

ah bei mir läuft da gerade two and a half men :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night08« (21. September 2010, 09:33)


23

Dienstag, 21. September 2010, 04:38

Hab gerade die Folge gesehen und das Dolph Lundgren den bösen spielt, finde ich hammer. Die ganze Folge war mal wieder genial und wie ich finde der beste Auftackt, seit der ersten Staffel.

24

Dienstag, 21. September 2010, 06:22

ah bei mir läuft da gerade two and a halt men :(


Die Folge lief ja auch schon um 2 Uhr. Fast 4 Uhr ist da ein bisschen zu spät ;)

Sarah hätte ruhig ein bisschen mehr zeigen können :D

25

Dienstag, 21. September 2010, 10:28

Sarah hätte ruhig ein bisschen mehr zeigen können
find ich auch

26

Dienstag, 21. September 2010, 10:45

sehr geile folge

27

Dienstag, 21. September 2010, 10:50

So, nun habe ich sie auch gesehen.
Was soll ich sagen: AWESOME!!!

Wie schon hier gesagt wurde, fand auch ich den Auftakt zur neuen Staffel super, besser als bei der letzten Staffel auf jeden Fall.

Ich machen nur eine kleine Auflistung, was ich so toll fand. Negative gab es für mich nicht.

Was war super:

1. Chuck und Morgan tun sich zusammen. Ihre Reise um die Welt. (Ich musste sehr lachen)
2. Als sie vom Repo Man erwischt wurden.
3. Chucks Vorstellungsgespäche!! Der Arme!
4. Das Neue Buy More. (Obwohl ich sagen muss, vermisse doch einige Angestellte auf dem alten Buy More. Kommen die noch wieder?)
5. Das Fallrohr im Boden.
6. Die Fotossache. Sarah fand es ja ganz süss.
7. Der Bösewicht war sehr überzeugend.
8. Chuck und Morgan als geniale Spione, die Fotos von ihren Reisen.
9. Ellies Schwangerschaft.
10. Chucks Mutter, ist die cool. Der Schluss war ja klasse. Knallhart ist die Frau, erinnert mich an Sarah.

Ich muss sagen, super super. Wie es wohl weiter geht? Ich hoffe ja, dass einige aus dem alten Buy More wieder kommen. Die fehlen.

Also dann, bis zur nächsten Folge.

28

Dienstag, 21. September 2010, 14:16

Man man man ..
die Mutter ist aber im gegensatz zu Chuck ziemlich herzlos :D

29

Dienstag, 21. September 2010, 17:39

Ist schon bestätigt dass die alte BuyMore-Crew mehr oder weniger wiederkommt :D
BigMike definitiv und wie's im Trailer aussah auch Jeffster und ein paar andere :D

30

Dienstag, 21. September 2010, 19:52

Da mein Englisch nicht so mächtig ist wollte ich auf den DE Sub warten, aber hatte dann letzendlich keine lust mehr ^^
Hab die Folge jetzt mit VO reingezogen und muss erstaunt sagen das ich 90% verstanden habe und es eig garnicht nötig ist mit DE Subs zu kucken :D (was ich aber trotzdem tun werde ^^)

Zur Folge :D

Kurz und Knapp > Awesome !!

Die Folge war wirklich der Hammer. Vorallem das Sexting :D (schließe mich hier MARVSTAR und schmolle an 8))
Casey vermisst Chuck will es aber nicht zugeben :D zu geil :D Chuck und Morgans reise war auch genial, Beckman als BuyMore Manager :D, Olivia Munn als Buy More angestellte :D, Ellie schwanger und Chucks Mom geht einfach nur ab :D
Die Quoten waren glaub ich auch nicht schlecht und mit den coolen Gaststars wirds hoffentlich so bleiben :D (Dolph Lundgren als "Bösewicht" einfach zu geil, fands nur schade das er von einer Frau besiegt wurde ^^)
Wenn Staffel 4 diese Nivaue (oder wie man das schreibt ^^) haltet wirds einfach AWESOME ;)


Edit
Die Overnight Ratings (Quoten) der Staffelpremiere wurden veröffentlicht und im Schnitt sahen 6.06 Mio. US-Amerikaner zu.
Quelle: http://tvbythenumbers.com/2010/09/21/tv ... ve-0/64332
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

31

Dienstag, 21. September 2010, 20:57

Das Staffelanfang war einfach geil.
Dolph Lundgren war wie immer genial.
Und leute hab ich Sarah vermisst !!
Freu mich schon auf die weiteren folgen !!

32

Dienstag, 21. September 2010, 22:01

Man man man ..
die Mutter ist aber im gegensatz zu Chuck ziemlich herzlos :Daaah, wieso tust du das?
was ist "man man man"? im guten Sinne oder schlecht?
Ich will auf den Spoiler klicken, ... es zuckt im Finger.

33

Dienstag, 21. September 2010, 22:14

"Niveau" lolz

Naja das Lundgren vonner Frau besiegt wurde geht schon, Linda Hamillton hat's ja auch schon dem Arny ganz schön schwer gemacht ^^

"I must break you" Ist doch wieder eine Anspielung?! Aber auf was? xD
Kannte Dolph Lundgren vorher noch nicht, kam mir bekannt vor, wusste aber nicht wer's ist ^^

34

Mittwoch, 22. September 2010, 00:18

Also der Staffelauftakt war ja mal total AWESOME.

Und Chucks Mom ist ein echter Bartowski WOW. Aber Sarah hätte uns schon was mehr zeigen können :D Das beste waren aber unsere beiden MASTERSPYs :thumbsup: Die öffentliche Verkehrsmittel zur Tarnung benutzen :vlol:

BTW Diane

³²³Willow²³

35

Mittwoch, 22. September 2010, 01:53

"Niveau" lolz

Naja das Lundgren vonner Frau besiegt wurde geht schon, Linda Hamillton hat's ja auch schon dem Arny ganz schön schwer gemacht ^^

"I must break you" Ist doch wieder eine Anspielung?! Aber auf was? xD
Kannte Dolph Lundgren vorher noch nicht, kam mir bekannt vor, wusste aber nicht wer's ist ^^


"I must break you" Ist doch wieder eine Anspielung?! Aber auf was? xD
Kannte Dolph Lundgren vorher noch nicht, kam mir bekannt vor, wusste aber nicht wer's ist

Das der typ von Rocky IV Ivan Drago oder Draga. I must break you war sein Satz , welches er rocky vor dem finalen Kampf gesagt hat

36

Mittwoch, 22. September 2010, 07:07

ich hol es noch mal raus, für die Leute, die meinen, Chucks Mutter würde "abgehen" und "herzlos" sein.
Chucks Mutter ist die einzig wahre Sarah Connor.

Daher sind solche Aussagen schlichtweg überflüssig, denn genau aus diesem Grund hat man sie geholt :D
Für Fans ein Genuss und der Frau kauft man die Rolle auch ohne jeden Zweifel ab.

Hier noch mal das Linda Hamilton (Sarah Connor) Terminator Tribute, für die, die keine Ahnung haben, wovon ich rede.
Leider nur auf youtube direkt schaubar.
http://www.youtube.com/watch?v=WHW6eeqKm…player_embedded

ich erwarte noch viel mehr von ihr :D

37

Mittwoch, 22. September 2010, 16:27

ich muss meinem vorgänger zustimmen! chucks mum aka sarah connor muss so sein, einmal weil sie sarah connor ist, der zweite grund ist, das sie ja ihre familie schützen will, da volkoff scheints schlimmer als ring un alles vorher war. zur folge an sich: genial! das einzige was mich etwas stört ist: WO ist big mike, jeff, lester?? ohne die wäre chuck nicht das gleiche! die alten buy more stories haben chuck erst zu dem gemacht was es ist!! ich hoffe irgendwie werden die wiede rmit eingeflochten! weil ein reiner "spionage buy more" ist irgendwie lame!
ansonsten kann ich mich den lobeshymnen meiner vorgänger nur anschließen!

grüße INOX

38

Mittwoch, 22. September 2010, 16:34

ja, sie kommen zurück.

 Spoiler


Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. September 2010, 18:34

Außerdem sind sie ja auch noch im Intro dabei.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

40

Mittwoch, 22. September 2010, 18:50

 Spoiler

^^
Ich musste schon in der ersten Folge schrecklich lachen, was wird es sein, wenn die drei wiederkommen.